- Reaktionen
- 1.466
- Checks
- 3
Wenn das mal kein unverhofftes Ende nimmtIch finde den Tipp großartig. Ich hoffe der TE wird diesen Geheimtipp auch treffsicher anwenden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn das mal kein unverhofftes Ende nimmtIch finde den Tipp großartig. Ich hoffe der TE wird diesen Geheimtipp auch treffsicher anwenden
Normalerweise verlange ich ein Honorar für solche Leistungen!Ich finde den Tipp großartig. Ich hoffe der TE wird diesen Geheimtipp auch treffsicher anwenden
Hallo hätte eine frage!
Welche zeichen motive oder gesten kann ich indirekt machen so das sich insider auskennen das ich sex will?
Seinerzeit gabs mal a aidswerbung mit an singenden schwanz ...do re mi...freitag solala.....Oder: hey meiner kann singen!
So einfach ist das
Des oageMuttertag Schöbinger Evelyn BJ GIF | Gfycat
Watch and share Schöbinger GIFs and Blowjob GIFs on Gfycatgfycat.com
Hallo hätte eine frage!
Welche zeichen motive oder gesten kann ich indirekt machen so das sich insider auskennen das ich sex will?
Bitte um nähere ErklärungJa, beim Cruising zwischen Gays steckt man ein Tuch in einer bestimmten Farbe in die Gesäßtasche und zeigt damit, ob man aktiv oder passiv ist oder sonstige Vorlieben hat.
Nicht für mich geeignet, dieser Vorschlag, denn dann fehlt mir die Abwechslung!Schon mal mit der absurden Idee gespielt, dir jemanden Fixes zu suchen, damit du nicht irgendwelche Leute im Alltag mit deiner Notgeilheit belästigen musst?
Gay Cruising: So erkennen sich Schwule - der Hanky Code[/H2]Bitte um nähere Erklärung
Sie kennt halt offenbar die besten Zeichen für deine FrageOk ....ich war in letzter Zeit öfter beim Zahnarzt wegen einer Krone.
Der Zahnarzthelferin die immer hinterm Schreibtisch sitzt wäre ich sehr zugeneigt u. sie ist immer super freundlich
zu mir.
Ich hatte das Gefühl da könnte was gehen.
Beim dritten Zahnarzttermin holte sie mich aus den Wartezimmer u. blieb so im Türamen stehen das
ich kaum vorbei kam.
Beim durchzwänge berührte ich leicht die Spitzen ihrer Brüste, anders kam ich nicht durch.
Auf den weg ins Behandlungszimmer überholte sie mich und ging ziemlich aufreizend vor mir her.
Jetzt frage ich mich.
Hat sie mich angemacht.
Bilde ich mir das nur ein.
War es Zufall.
Oder Ungeschick.
Was meint ihr.
Ich glaub, sie will dir am Zahn fühlenOk ....ich war in letzter Zeit öfter beim Zahnarzt wegen einer Krone.
Der Zahnarzthelferin die immer hinterm Schreibtisch sitzt wäre ich sehr zugeneigt u. sie ist immer super freundlich
zu mir.
Beim dritten Zahnarzttermin holte sie mich aus den Wartezimmer u. blieb so im Türamen stehen das
ich kaum vorbei kam.
Beim durchzwänge berührte ich leicht die Spitzen ihrer Brüste, anders kam ich nicht durch.
Auf den weg ins Behandlungszimmer überholte sie mich und ging ziemlich aufreizend vor mir her.
Jetzt frage ich mich.
Hat sie mich angemacht.
War es Zufall.
Oder Ungeschick.
Was meint ihr.
Deswegen sind die Folkloretänze so beliebtVielen Dank für diese tolle Frage!
Das ist eigentlich ganz simpel und funktioniert fast immer, außer bei einer wirklich prüden und verklemmten Frau.
Du musst dir so fest du nur kannst mit der flachen Hand mind 3x auf die Stirn schlagen. Anzahl der Schläge hängt von deiner Geilheit ab.
Solltest du Analsex wollen, musst du dich bloß einmal auf dem linken Bein hüpfend im Kreis drehen und dir dann ebenfalls mit der flachen Hand wie zuvor beschrieben -ganz wichtig!- auf den Hinterkopf schlagen.
Ok ....ich war in letzter Zeit öfter beim Zahnarzt wegen einer Krone.
zu mir.
ich kaum vorbei kam.
Jetzt frage ich mich.
Hat sie mich angemacht.
War es Zufall.
Oder Ungeschick.
Was meint ihr.
Du meinst die Abwechslung für die Anderen, weil du sie ständig mit deinem Notstand belästigst?Nicht für mich geeignet, dieser Vorschlag, denn dann fehlt mir die Abwechslung!
Grundsätzlich "belästigt" man wenn nur die falschen mit dem eigenen notstandDu meinst die Abwechslung für die Anderen, weil du sie ständig mit deinem Notstand belästigst?
Na ob die das auch so sehen, wage ich zu bezweifeln.
Ich belästige niemand mit meinem Notstand, höchstens belästigt mein Notstand mich selbst.Du meinst die Abwechslung für die Anderen, weil du sie ständig mit deinem Notstand belästigst?
Na ob die das auch so sehen, wage ich zu bezweifeln.