Zeichen für sex

Ok ....ich war in letzter Zeit öfter beim Zahnarzt wegen einer Krone.
Der Zahnarzthelferin die immer hinterm Schreibtisch sitzt wäre ich sehr zugeneigt u. sie ist immer super freundlich
zu mir.
Ich hatte das Gefühl da könnte was gehen.
Beim dritten Zahnarzttermin holte sie mich aus den Wartezimmer u. blieb so im Türamen stehen das
ich kaum vorbei kam.
Beim durchzwänge berührte ich leicht die Spitzen ihrer Brüste, anders kam ich nicht durch.
Auf den weg ins Behandlungszimmer überholte sie mich und ging ziemlich aufreizend vor mir her.
Jetzt frage ich mich.
Hat sie mich angemacht.
Bilde ich mir das nur ein.
War es Zufall.
Oder Ungeschick.
Was meint ihr.

Bitte um nähere Erklärung
Gay Cruising: So erkennen sich Schwule - der Hanky Code[/H2]
In den 1970er Jahren diente der sogenannte Hanky Code schwulen Cruisern als gegenseitiges Erkennungsmerkmal. Das Tragen eines farbigen Taschentuches an der rechten oder linken Hosentasche diente als Mittel der nonverbalen Kommunikation und sagte viel über die sexuellen Vorlieben des Trägers aus. Während ein schwarzes Tuch für die Vorliebe BDSM stand, sollte ein rotes Tuch eine Präferenz für Fisting symboliseren. Ein marineblaues Tuch bedeutete, dass der Träger an Analsex interessiert war, ein himmelblaues Taschentuch deutete auf die Vorliebe Oralverkehr hin.

Der Zahnarzthelferin die immer hinterm Schreibtisch sitzt wäre ich sehr zugeneigt u. sie ist immer super freundlich
zu mir.
Beim dritten Zahnarzttermin holte sie mich aus den Wartezimmer u. blieb so im Türamen stehen das
ich kaum vorbei kam.
Beim durchzwänge berührte ich leicht die Spitzen ihrer Brüste, anders kam ich nicht durch.
Auf den weg ins Behandlungszimmer überholte sie mich und ging ziemlich aufreizend vor mir her.
Jetzt frage ich mich.
Hat sie mich angemacht.
War es Zufall.
Oder Ungeschick.
Was meint ihr.
Sie kennt halt offenbar die besten Zeichen für deine Frage

zu mir.
ich kaum vorbei kam.
Jetzt frage ich mich.
Hat sie mich angemacht.
War es Zufall.
Oder Ungeschick.
Was meint ihr.
Ich glaub, sie will dir am Zahn fühlen :D

Vielen Dank für diese tolle Frage!

Das ist eigentlich ganz simpel und funktioniert fast immer, außer bei einer wirklich prüden und verklemmten Frau.

Du musst dir so fest du nur kannst mit der flachen Hand mind 3x auf die Stirn schlagen. Anzahl der Schläge hängt von deiner Geilheit ab.
Solltest du Analsex wollen, musst du dich bloß einmal auf dem linken Bein hüpfend im Kreis drehen und dir dann ebenfalls mit der flachen Hand wie zuvor beschrieben -ganz wichtig!- auf den Hinterkopf schlagen.
Deswegen sind die Folkloretänze so beliebt :lol:

zu mir.
ich kaum vorbei kam.
Jetzt frage ich mich.
Hat sie mich angemacht.
War es Zufall.
Oder Ungeschick.
Was meint ihr.

Also so sie dabei auch noch oben ohne war (im Gesicht natürlich!) dann wünsche ich dir viel Spaß beim Baggern 😀

Weil in Coronazeiten wäre alles andere eigentlich unlogisch...

Zurück
Oben