Zeichen für sex

Hallo hätte eine frage!
Welche zeichen motive oder gesten kann ich indirekt machen so das sich insider auskennen das ich sex will?

1645359099582.png 1645359070544.png

Wenn ohnehin schon eine Maske getragen werden muss, kann dieses Accessoire genutzt werden, um auf dezente Weise und indirekt eine Geste zu setzen. So wie du es wünscht, werden sich Insider auskennen. Weiters bin ich überzeugt, überall wo du erscheinst, wirst du ungeteilte Aufmerksamkeit genießen. Du wirst der Star sein!

Anhang anzeigen 9959753 Anhang anzeigen 9959745

Wenn ohnehin schon eine Maske getragen werden muss, kann dieses Accessoire genutzt werden, um auf dezente Weise und indirekt eine Geste zu setzen. So wie du es wünscht, werden sich Insider auskennen. Weiters bin ich überzeugt, überall wo du erscheinst, wirst du ungeteilte Aufmerksamkeit genießen. Du wirst der Star sein!
Na, wenn sie das nicht versteht, dann kommt sie direkt aus dem Pflaumenmustopf!

ehrlich, ich würd mich nicht auf irgendwelche halb sicheren Zeichen verlassen...

der einfachste Weg für Notgeile is... sich ein hübsches Schild zu basteln und sich dieses umzuhängen.

Liebliche Texte wie *ich ficke alles und jeden* oder *Loch is Loch* wären zu empfehlende Kommuniqués.

Verziert sollte der Text/das Schild möglichst auffällig und schillernd werden.

Hier wären Neonfarben, Glitzer oder Pailletten zu empfehlen.

Gerne können auch lustige Sticker nach Wahl verwendet werden.

Eine Mindestgröße von 42x4,2cm sollte jedoch nie unterschritten werden - größer und auffälliger ist hier zu empfehlen.

Auch sollte man ein Augenmerk auf die am Schild befestigte Kordel legen.

Schnüre aus Bast, Zwirn oder gar Drähte wirken weniger anziehend.

Hochwertige Materialien wie Goldkettchen wären hier zu empfehlen.

Wenn dies jedoch finanziell nicht möglich ist, sollte man eventuell eine Hübsche Perlenkette selbst basteln - auch hier, sind möglichst bunte und auffällige Kunststoffperlen zu empfehlen.

ehrlich, ich würd mich nicht auf irgendwelche halb sicheren Zeichen verlassen...

der einfachste Weg für Notgeile is... sich ein hübsches Schild zu basteln und sich dieses umzuhängen.

Liebliche Texte wie *ich ficke alles und jeden* oder *Loch is Loch* wären zu empfehlende Kommuniqués.

Verziert sollte der Text/das Schild möglichst auffällig und schillernd werden.

Hier wären Neonfarben, Glitzer oder Pailletten zu empfehlen.

Gerne können auch lustige Sticker nach Wahl verwendet werden.

Eine Mindestgröße von 42x4,2cm sollte jedoch nie unterschritten werden - größer und auffälliger ist hier zu empfehlen.

Auch sollte man ein Augenmerk auf die am Schild befestigte Kordel legen.

Schnüre aus Bast, Zwirn oder gar Drähte wirken weniger anziehend.

Hochwertige Materialien wie Goldkettchen wären hier zu empfehlen.

Wenn dies jedoch finanziell nicht möglich ist, sollte man eventuell eine Hübsche Perlenkette selbst basteln - auch hier, sind möglichst bunte und auffällige Kunststoffperlen zu empfehlen.
Ich kenne noch: "Eine Muschi hat kein Gesicht!" und : "Alter und Aussehen egal, Hauptsache es ist warm und zappelt!"

Ehrlich gesagt....ich verstehe nicht was der TE eigentlich wirklich wissen will :hmm: Vlt fehlt es mir heute an Empathie.

Da gibt es ein einfaches Ritual mit dem Du Deine Aura so schwingen lässt, dass jeder sofort weiß was Du möchtest;)

eine Tasse Flohsamenschalen
3 Eier
5 Hundehaufen
4 Tassen Wasser

alles in die Badewanne geben, eine Prise Salz dazu - dann setzt Du Dich rein und rufst 3x Richtung Osten: ich will ficken!!!

Sry der Spaß muss sein, aber im ernst: ich glaube man sieht es Dir auch ohne Zeichen an:)
Besser er ruft 3x candyman! A einmaliges erlebnis🤣

Hallo hätte eine frage!
Welche zeichen motive oder gesten kann ich indirekt machen so das sich insider auskennen das ich sex will?
Vielen Dank für diese tolle Frage!

Das ist eigentlich ganz simpel und funktioniert fast immer, außer bei einer wirklich prüden und verklemmten Frau.

Du musst dir so fest du nur kannst mit der flachen Hand mind 3x auf die Stirn schlagen. Anzahl der Schläge hängt von deiner Geilheit ab.
Solltest du Analsex wollen, musst du dich bloß einmal auf dem linken Bein hüpfend im Kreis drehen und dir dann ebenfalls mit der flachen Hand wie zuvor beschrieben -ganz wichtig!- auf den Hinterkopf schlagen.

Zurück
Oben