- Reaktionen
- 67.771
Ne, Philomenia. Kebekus kenne ich nur vom Namen.Kebekussssssssssssssssssssssss
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ne, Philomenia. Kebekus kenne ich nur vom Namen.Kebekussssssssssssssssssssssss
Schon mal mit der absurden Idee gespielt, dir jemanden Fixes zu suchen, damit du nicht irgendwelche Leute im Alltag mit deiner Notgeilheit belästigen musst?Hallo hätte eine frage!
Welche zeichen motive oder gesten kann ich indirekt machen so das sich insider auskennen das ich sex will?
Ja, beim Cruising zwischen Gays steckt man ein Tuch in einer bestimmten Farbe in die Gesäßtasche und zeigt damit, ob man aktiv oder passiv ist oder sonstige Vorlieben hat.
Das drückt aus, dass du es gerne hast, wenn du fixiert und geknebelt bist und und hart und schnell von Hinten rangenommen wirst.Ich gehöre zu den wenigen die noch ein Einstecktuch im Sakko tragen. Muss ich mir Sorgen machen?
Das drückt aus, dass du es gerne hast, wenn du fixiert und geknebelt bist und und hart und schnell von Hinten rangenommen wirst.
Also solange dich das nicht stört, musst dir keine Sorgen machen.
Handschuh = Doktorspiele, langer Handschuh =Tierarztspiele.vielleicht könnte man diesen Code mit den Tüchern ja aus Hetero ausweiten:
- Blumenmuster => Blümchensex
- Taschentuch => Handjob
- Taschentuch mit Lippenstiftspuren => Blowjob
- Blatt Klopapier ... muß ich jetzt nicht erklären?!?!
- Seidentaschentuch => leichte Fesselspiele (Shades of Grey-Style)
- Maske => Atemreduktion
- rotes Taschentuch => auch während der Periode
- Serviette => Oral aktiv
- Still-Pad => nuckelt gerne
bei der zugfahrt das schwänzchen raus hängen damit die schaffnerin es mit der lochzange abknipst?Zugfahrt,
Einfach im alltag
Gut zu wissen ✍Wenn man das überall macht, könnt das a bissl komisch wirken
Aber auch etwas direkt....Ob positiv oder negativ, ist dann eine Überraschung
Ein Einstecktuch im Sakko ist in diesen Kreisen noch nicht deklariert, aber du kannst ein neues Zeichen daraus machen, der Fantasie sind keine Grenzen gesetztIch gehöre zu den wenigen die noch ein Einstecktuch im Sakko tragen. Muss ich mir Sorgen machen?
Und jetzt erklärst bitte den genauen Unterschied zwischen Doktorspielen und Tierarztspielen.Handschuh = Doktorspiele, langer Handschuh =Tierarztspiele.
sagen wir so: Es gibt Fingerpuppen .... und Sockenpuppen.Und jetzt erklärst bitte den genauen Unterschied zwischen Doktorspielen und Tierarztspielen.
Und jetzt erklärst bitte den genauen Unterschied zwischen Doktorspielen und Tierarztspielen.