- Reaktionen
- 7.875
- Checks
- 1
somit erklärt sich manches von selbst.
Wo mehr Leute sind, schreiben auch mehrere
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
somit erklärt sich manches von selbst.
Hat sich auch als Hengstln etabliertWerfen eines symbolischen Fehdehandschuhs, und ein daraus resultierender Hahnenkampf wären ja literarisch nicht mal ganz unbekannt. Findet dann aber nicht so statt, sondern es wird nicht der eigentliche Konkurrent sondern die potentielle neue Partnerin attackiert.
Du bekommst am Tag 150 Nachrichten
Hat sich auch als Hengstln etabliert
Der Heuhaufen wird größer, die Stecknadel immer kleiner oder doch
Sieht man ja Anhand des Avatar Fotosdie Stecknadel immer kleiner
auch das schreiben der Themen wird manchmal ein Desaster, statt Sinnvollen Inhalt wiederzugeben so wie es die Fragensteller gerne hätten!
Du musst mir auch nicht zu nahe treten außer du willst es.....gg
Wie auch immer - die Kernfrage soll bleiben "war es früher besser oder nur anders" ich bin gerne bereit für Diskussionen und freue mich auf eure Meinungen.
Früher war alles anders und besser,
...aber eines musst schon zugeben....bei manchen threads kannst halt nur mit ein wenig spass antworten weil die frage an sich schon sinnbefreit ist.
....genau so ist es....Es gibt hier einfach kein Thema mehr, das nicht schon ausführlich breitgetreten wurde...... beim gefühlten 10. Thread über Schambehaarung oder was weiß ich für ein Thema, kann einfach nimmer viel gescheites daherkommen.....
Und das mit den Beleidigungen ist in vielen Foren(auch zu anderen Themen) leider immer an der Tagesordnung.
Seinen Senf abgeben, mit aller Gewalt.... Hauptsache viele Postings, ist da meistens die Devise....
Sich das Recht herauszunehmen jedes Thema mit sinnlosen Kommentaren voll zu spammen, nur weil man es selbst nicht ernst nimmt, empfinden wir als grobe Unhöflichkeit gegenüber allen anderen...
....das ist absolut richtig.....aber leider ist es hier, wie auch im realen Leben so, dass Viele den Mund aufmachen ohne vorher nachzudenken....Hauptsache man zieht Aufmerksamkeit auf sich....
....