Zeiten ändern sich.....

Werfen eines symbolischen Fehdehandschuhs, und ein daraus resultierender Hahnenkampf wären ja literarisch nicht mal ganz unbekannt. Findet dann aber nicht so statt, sondern es wird nicht der eigentliche Konkurrent sondern die potentielle neue Partnerin attackiert. :hmm: :roll:
Hat sich auch als Hengstln etabliert :p

Ich werte es definitiv nicht als unhöflich wenn ich keine Antwort auf eine PN bekomme!
Stelle Dir vor, Du bekommst am Tag 150 Nachrichten mit hormongeladenen Schwachsinn und musst diese alle beantworten nur weil es sonst unhöflich wäre.

Tja, bin auch schon eine Weile im EF. Mir als Frau fällt auf, das es immer weniger wird, ein Profil ordentlich zu lesen! Aufgrund meiner Fülle bleiben mit viele Pn's erspart und der Rest wird so gut wie möglich beantwortet.
Ja, es hat sich geändert, auch das schreiben der Themen wird manchmal ein Desaster, statt Sinnvollen Inhalt wiederzugeben so wie es die Fragensteller gerne hätten!

Aber was solls, wir Frauen nehmens gelassen. Und der Hormongesteuerte Teil treibts weiter bunt! gg

auch das schreiben der Themen wird manchmal ein Desaster, statt Sinnvollen Inhalt wiederzugeben so wie es die Fragensteller gerne hätten!

ich will dir nicht zu nahe treten.....aber eines musst schon zugeben....bei manchen threads kannst halt nur mit ein wenig spass antworten weil die frage an sich schon sinnbefreit ist.
ich gebe dir recht das manche threads aus dem ruder laufen, aber weniger wegen der lustigen postings sondern viel mehr weil es dann mit beleidigungen beginnt.

Du musst mir auch nicht zu nahe treten außer du willst es.....gg
Ja stimmt schon bei manchen kann man einfach nicht anders. Aber wenn ma Themen durchliest und dann der Fragesteller schon bemitleidet frag ich mich schon warum manche ihre Sinne nicht im Griff haben.....

Wie auch immer - die Kernfrage soll bleiben "war es früher besser oder nur anders" ich bin gerne bereit für Diskussionen und freue mich auf eure Meinungen.

Früher war alles anders und besser, aber heute ist morgen schon gestern und so ändern sich die Zeiten ;)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

...aber eines musst schon zugeben....bei manchen threads kannst halt nur mit ein wenig spass antworten weil die frage an sich schon sinnbefreit ist.

....genau so ist es....Es gibt hier einfach kein Thema mehr, das nicht schon ausführlich breitgetreten wurde...... beim gefühlten 10. Thread über Schambehaarung oder was weiß ich für ein Thema, kann einfach nimmer viel gescheites daherkommen.....
Und das mit den Beleidigungen ist in vielen Foren(auch zu anderen Themen) leider immer an der Tagesordnung.
Seinen Senf abgeben, mit aller Gewalt.... Hauptsache viele Postings, ist da meistens die Devise....

....genau so ist es....Es gibt hier einfach kein Thema mehr, das nicht schon ausführlich breitgetreten wurde...... beim gefühlten 10. Thread über Schambehaarung oder was weiß ich für ein Thema, kann einfach nimmer viel gescheites daherkommen.....
Und das mit den Beleidigungen ist in vielen Foren(auch zu anderen Themen) leider immer an der Tagesordnung.
Seinen Senf abgeben, mit aller Gewalt.... Hauptsache viele Postings, ist da meistens die Devise....

Es geht nicht darum, ob ein Thema schon behandelt wurde. Wenn mich mein Gesprächspartner (auch der Virtuelle) ernsthaft interessiert, dann will ich wissen, was er zum Thema denkt. Natürlich gibt es zig Threads aus 10 Jahren EF, aber was ist die Meinung der User, die gerade online sind?

Sich das Recht herauszunehmen jedes Thema mit sinnlosen Kommentaren voll zu spammen, nur weil man es selbst nicht ernst nimmt, empfinden wir als grobe Unhöflichkeit gegenüber allen anderen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sich das Recht herauszunehmen jedes Thema mit sinnlosen Kommentaren voll zu spammen, nur weil man es selbst nicht ernst nimmt, empfinden wir als grobe Unhöflichkeit gegenüber allen anderen...

....das ist absolut richtig.....aber leider ist es hier, wie auch im realen Leben so, dass Viele den Mund aufmachen ohne vorher nachzudenken....Hauptsache man zieht Aufmerksamkeit auf sich....

....

He supa, A Sudadreht!
Ja sicher war früher alles besser. Die Dings da und auch das andere war ja weit besser, kein Vergleich zu heute.
Auch das eine und da Sochn waren ja viel besser. Also ich vermisse die Zeit wirklich.

...die Zeiten ändern sich. Ich sag: nein. Rechtsschreibung und Kramaddik :fies:, die Gestaltung eines Briefes, waren durchaus Kriterien welche ausschlaggebend waren, ob DU ne Antwort auf eine Annonce bekommen hast. Oder nicht. Ich halte es allerdings für ein Unding, wenn in diesem Rahmen, hier im Forum, fehlende..oder falsch gesetzte "Satzzeichen" bemängelt werder. Da-zu gibts nur zwei Möglichkeiten: da möcht ein User, ich käme nieee auf die Idee, Ihn als Klugscheißer unwürdig zu betiteln,..seine Mature raus hängen möchte. Eher glaub ich jedoch, da möcht jemand seine Leseschwierigkeit überbrücken.(wäre aber keine Schande!!) Aber dann ist natürlich ein solch langer Text mühsam und mörderisch.
zu den Antworten: da mach ich mir keinen Kopf, die Antworten wurden schon erwähnt: FRAU wird nun mal mit weit mehr Text belagert als WIR Menner:p, (sorry, das schreibt man doch mir äää). Bekomme ich keine Reaktion, weiß ..und akzeptier ICH, Du bist, aus welchem Grund auch immer.., durch das Raster gefallen.Why not!! mit einwenig Offenheit und Akzeptanz (?!!) hat man-n durchaus die Möglichkeit, durch eigenes Denken, auf die Lösung zu kommen, hahaha. Vorausgesetzt..das EGO ist nicht so ausgeprägt. Ich persönlich finds auch interessant bis lustig..., denn keine Antwort ist doch auch immer eine Antwort.
Übrigens..als die chats noch Annoncen hießen, sie wurden nicht abgespeichert, vielmehr auf verschiedenste Weise markiert:cool:, oder ausgeschnitten-,mit dem Nachteil, sie gingen auch mal verloren-und nicht autorisierte Personen entdeckten sie :-((,- da erhielt ein MANN so zwischen 0 (null) bis 3,4,5 Antworten von Frau. In der Regel(ich meine jetzt nicht deren Periode, will`s nur erwähnen..). Da war es ein Einfaches (schreibt man das jetzt klein oder GROSS??), allle Bewerberinen zu antworten, ggf auch zu testen :p. andersherum..erhielt ne FRAU zwischen 10 und mindestens 100 Antworten, zumindest wenn`s keine Annonce mit echter Zukunftssicherung mit Heiratsziel, war. zunächst legte man-n dem Brief ein Rückkuvert bei. P.S.: Ich klebte die Briefmarke immer mit Uhu drauf.., ansonsten waren die Briefmarken der Rückkuverts ja eine erträgliche Nebeneinname, sorry: -einnahme.mit "h".
Zur Sache: logo...von den..sagen wir 100 Zuschriften fielen schon mal 80-90 weg. Die "wollen wir mal ficken-Typen gibts immer...(das steckt wohl in UNS drinn..?!?:D)waren natürlich in gleicher Weise durchgefallen..oder auch nicht.., wie es, seit es Paarungsversuche gibt. Also selbst den übrig gebliebenen abzusagenden Personen diese Entscheidung mitzuteilen, wäre ein Unding gewesen.
Viel Spaß beim Nachdenken.
:zzz:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben