"ZEITGEIST", der Film komplette deutsche Version

J

Gast

(Gelöschter Account)
Habt ihr den Dokufilm "Zeitgeist" schon gesehen? Wenn nicht, hier ist der Link dazu.... SEHR INTERESSANTE HINTERGRÜNDE!!!!!!! Themen wie Religion, 11. September, Chip, Irak, Manipulation und Kontrolle der Bevölkerung, Es ist wirklich an der Zeit bewusster leben, aufzuwachen und die Selbstverantwortung zu übernehmen!
Dauer etwa 2 Stunden.

Jeden kann seine eigenen Meinungen bilden und wer Lust hat drüber diskutieren…
Viel Spa߅!

ZEITGEIST, Der Film komplette deutsche Version complete german version

Ein gut gemachter Film den ich schon vor einiger Zeit sah. Was alles davon Wahrheit ist wird man vermutlich nie erfahren und auch wenn würde sich die Welt nicht verändern denke ich.

Es ist wirklich an der Zeit bewusster leben, aufzuwachen und die Selbstverantwortung zu übernehmen!

Ein löblicher Aufruf, nur sehe ich leider schwarz dafür ... Solange der einzelne Mensch nicht sein falsches Egodenken aufgibt, seine Umwelt und die Menschheit als Kollektiv erkennt und sich selbst als Teil davon wird sich nichts ändern.

Eine Welt in der Menschen ... Politiker wählen welche geifernd die Abschiebung von Kindern fordern, welche auf einer Seite der Welt täglich tausende Kinder in die Welt setzen während auf der anderen Seite genauso viele Kinder sterben, in der tausende Tonnen Lebensmittel vernichtet werden während andere Menschen hungern, in der religiöse Eiferer Hass predigen und Politiker des Profit's wegen Kriege inszenieren usw. ... verstehe ich schon lange nicht mehr und sehe mehr als schwarz für deren Zukunft.

Das Fundament des Gebäudes menschliche Zivilisation ist m. E. grundlegend falsch aufgebaut und damit kann, egal was man oben draufpropft nichts mehr vernünftiges rauskommen. Ich für meinen Teil gehe davon aus das sich die Menschheit über kurz oder lang durch irgend einen Super GAU (Wirtschaft / Krieg / Umwelt) in die Steinzeit zurückversetzt.

Falls es einige überleben, viell. machen's die dann gescheiter. Und falls nicht, viell. macht's der liebe Gott das nächste mal besser. Und wenn's den auch nicht gibt, viell. entschliesst sich irgend wann wieder mal ein Batzerl Urschleim dazu in's Evolutionsradl zu hüpfen und die ganze Geschichte beginnt wieder von vorne ...:roll:

Ein gut gemachter Film den ich schon vor einiger Zeit sah. Was alles davon Wahrheit ist wird man vermutlich nie erfahren und auch wenn würde sich die Welt nicht verändern denke ich.

Hi Tom, die Welt muss ja der Film auch nicht verändern, es ist genügend wenn ein par Menschen ein bisschen mehr nachdenken und vielleicht sich selbst ändern... :mrgreen:;) Denn jeden Einzelne trägt bei... :daumen:
Wie im Kleinen so im Großen, wie unten so oben und wie innen so draußen... :daumen:

Ein löblicher Aufruf, nur sehe ich leider schwarz dafür ... Solange der einzelne Mensch nicht sein falsches Egodenken aufgibt, seine Umwelt und die Menschheit als Kollektiv erkennt und sich selbst als Teil davon wird sich nichts ändern.

:hmm: Es ist sehr schade, denn du manifestierst all deine Gedanken im dein Leben...

Eine Welt in der Menschen ... Politiker wählen welche geifernd die Abschiebung von Kindern fordern, welche auf einer Seite der Welt täglich tausende Kinder in die Welt setzen während auf der anderen Seite genauso viele Kinder sterben, in der tausende Tonnen Lebensmittel vernichtet werden während andere Menschen hungern, in der religiöse Eiferer Hass predigen und Politiker des Profit's wegen Kriege inszenieren usw. ... verstehe ich schon lange nicht mehr und sehe mehr als schwarz für deren Zukunft.

Das Fundament des Gebäudes menschliche Zivilisation ist m. E. grundlegend falsch aufgebaut und damit kann, egal was man oben draufpropft nichts mehr vernünftiges rauskommen. Ich für meinen Teil gehe davon aus das sich die Menschheit über kurz oder lang durch irgend einen Super GAU (Wirtschaft / Krieg / Umwelt) in die Steinzeit zurückversetzt.

Falls es einige überleben, viell. machen's die dann gescheiter. Und falls nicht, viell. macht's der liebe Gott das nächste mal besser. Und wenn's den auch nicht gibt, viell. entschliesst sich irgend wann wieder mal ein Batzerl Urschleim dazu in's Evolutionsradl zu hüpfen und die ganze Geschichte beginnt wieder von vorne ...:roll:

Ja du hast beim viele Dinge recht und es ist sehr schlimm was so auf dem Welt passiert.

Dennoch keine denkt dran, wenn um so mehr damit beschäftigt wird und dagegen gekämpft wird, was wir eben nicht wollen, nicht das es besser sondern ehe schlimmer wird… Denn wenn man etwas
dagegen ist dann wird damit um so mehr davon projiziert. Denk mal nach, wenn du in Widerstand bist, so lange du nicht aus dem Widerstand gehts wird nicht besser sonder ehe schlimmer, du erzeugst dadurch genau das was du eben nicht haben willst. So bald man aus dem Widerstand geht, akzeptiert das was ist, dann ändert sich alles automatisch und augenblicklich…

Man wollte mal Mutter Theresa auf einen Demonstration gegen den Krieg dabei haben… Sie hatte die Einladung zurückgewiesen und sagte: wenn sie mal einen Demonstration für Frieden veranstalten,
dann bin ich sehr gerne dabei…
:hmm: wie oft würde schon einen Demonstration für Frieden, Wohlstand, Freiheit oder für Gesundheit veranstaltet?
Und warum nicht? weil die Kollektive Energie so einen enormen Wirkung hat, dass damit sehr wohl eine baldige sehr positive Änderung auf dem Erde erfolgte…
Und weil einigen keine Frieden, Wohlstand usw. auf dem Erde haben wollen, deshalb werden die Menschen eben aufgerufen gegen den Krieg, Terrorismus, Armmut usw. zu demonstrieren… Und sie gehen hin, ohne nachzudenken... Weil sie eben nicht wissend sind...
Denk mal nach, genau um das bei dem Film gegangen, Manipulation, ohne dass du merkst… Weshalb? dass einige wenige Menschen immer mehr Reichtum erzielen können! Weil wie man weiß, für einigen das beste Geschäft der Krieg und Armmut ist… :mauer:

Dennoch es hat sich in die Geschichte noch nie so viele bewusste Menschen auf der Erde gelebt wie jetzt… Viele kennen schon auch diese Manipulation mit der Energie, die ich oben erweht habe…
Ich denke genau dem Gegenteil, ich bin überzeugt davon, dass wir sehr wohl auf dem Erde einen "Paradies" schaffen können… Allerdings nur dann, wenn jeden einzelne seinen Teil beiträgt, denn alles fängt ausschließlich bei mir an…!

In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen tollen Tag und alles Liebe!
Julie :herzen::herzen::herzen:

Ein Paradies auf Erden schaffen ist eine nette Idee, aber eine kurzsichtige. Wenn jeder Mensch auf dieser Erde sich ab jetzt weigert einen andere zu schädigen und jeder mit dem anderen teilt, dann ist bald nichts mehr da zum teilen, weil uns dann die Überbevölkerung umbringt.

Ein Paradies auf Erden schaffen ist eine nette Idee, aber eine kurzsichtige. Wenn jeder Mensch auf dieser Erde sich ab jetzt weigert einen andere zu schädigen und jeder mit dem anderen teilt, dann ist bald nichts mehr da zum teilen, weil uns dann die Überbevölkerung umbringt.

:hmm: Unseren Verstand ist einfach viel zu sehr begrenzt und kann kaum etwas anders vorstellen was sehen angreifen und selbs erfahren kann... :bussal:
:winke:

Habt ihr den Dokufilm "Zeitgeist" schon gesehen?

Ich bin über die ersten 30 Sekunden nicht hinausgekommen. :( <Nachtrag> Inzwischen bin ich schon weiter vorgedrungen.</Nachtrag> Dafür habe ich mir die Zeit genommen, die auf der Google Video Seite angeführten Links zu verfolgen.

Wenn ich unter http://www.infokrieg.tv/ als Topmeldung lese "Obamas erste Amtshandlung: Steuergelder für Abtreibungen von schwarzen Babies", dann erübrigt sich wohl jede weitere Diskussion. :mauer:

denn du manifestierst all deine Gedanken im dein Leben...

Das ist mir schon klar, nur wird meine Gedankenkraft alleine zu schwach sein um Weltbewegendes ausserhalb zu verändern.

Und warum nicht? weil die Kollektive Energie so einen enormen Wirkung hat, dass damit sehr wohl eine baldige sehr positive Änderung auf dem Erde erfolgte…

Kollektive Energie wäre m.E. gar nicht notwendig, es würde schon genügen wenn's eine kollektive Willensentscheidung für Frieden, Nächstenliebe, Abschaffung des Hungers auf der Welt etc. gäbe. Aber dazu wär's eben nötig das einzelne Ego zugunsten des allgemeinen Wohls zurückzuschrauben. Und darin sehe ich die Unmöglichkeit.

Einfaches Bsp. Gaza Konflikt. Es müsste einfach nur jeder daran Beteiligte, egal ob Politiker, Militär, Zivilist die Entscheidung "das will ich ab jetzt nicht mehr" treffen, diese auch durchziehen und aus wär's.

Und weil einigen keine Frieden, Wohlstand usw. auf dem Erde haben wollen, deshalb werden die Menschen eben aufgerufen gegen den Krieg, Terrorismus, Armmut usw. zu demonstrieren…

Und gesetzt dem Fall es gelänge eine globalen Streik für Frieden und Wohlstand auszurufen und die herrschenden "Führer" abzusetzen, was dann ... ??? Eine führerlose Herde von 6 Milliarden Menschen würde geradeweg's in die Anarchie stolpern oder neuen "Führern" folgen. Und wenn diese nicht gerade Jesus und Buddha in einer Person sind ... :roll:

Dennoch es hat sich in die Geschichte noch nie so viele bewusste Menschen auf der Erde gelebt wie jetzt…

... ich bin überzeugt davon, dass wir sehr wohl auf dem Erde einen "Paradies" schaffen können…

Prognosen nach sind in 50 Jahren 9 Milliarden mehr oder weniger Bewusste Menschen auf der Erde. Und da tippe ich eher drauf das es statt einem Paradies einen gnadenlosen Kampf um die noch vorhandenen Ressourcen geben wird.

Allerdings nur dann, wenn jeden einzelne seinen Teil beiträgt, denn alles fängt ausschließlich bei mir an…!

Da pflichte ich dir zu 100% zu. Ob diese jedoch die Masse der Menschen auch so sieht ist fraglich.

Und liebe Julie, ich bin in vielen deiner Gedanken voll bei dir. Aber an eine Bewusstseinsänderung der Menschheit in einer Grössenordnung welche wirklich was zum positiven bewegen könnte kann ich mir nicht vorstellen ... :cry:

Und generell - meinem Glauben nach bewegen wir uns ohnehin in einer perfekt inszenierten Illusion. Und damit stellt's für mich auch kein besonderes Problem dar wenn sich der Planet samt zugehörigen Inventar vertschüsst und es heisst im nächsten Leben wieder mal "neues Spiel, neue Chance ..."

weil uns dann die Überbevölkerung umbringt.

Dazu wäre erst mal eine globale freiwillige Geburtenkontrolle nötig, und daran hapert's schon mal ...

Diese ganze Materie ist viel zu umfangreich, um sie hier erschöpfend zu behandeln. Ich picke mir nur einmal ein Detail heraus:

[...] jeder mit dem anderen teilt, dann ist bald nichts mehr da zum teilen, weil uns dann die Überbevölkerung umbringt.

Dazu wäre erst mal eine globale freiwillige Geburtenkontrolle nötig, und daran hapert's schon mal ...

Wenn es gelänge, das, was der durchschnittliche Europäer unter Wohlstand versteht, über die ganze Welt zu verbreiten, würde sich das Problem mit der Überbevölkerung ganz von selbst lösen. Seht euch doch die Geburtenraten in der "zivilisierten Welt" an.

Was wir also vorrangig in die Entwicklungsländer (darf man das heute noch sagen?) exportieren müssen, ist Bildung, Information, Technologie, Aufklärung ...

Das ist mir schon klar, nur wird meine Gedankenkraft alleine zu schwach sein um Weltbewegendes ausserhalb zu verändern.

:hmm: um das geht ja, dass du glaubst, deine Gedankenkraft seien zu schwach... Weil das dir deinen Verstand so sagt, dies entspricht dennoch nicht die Wahrheit...!
Wir müssen einfach begreifen, dass unseren Verstand ehe mehr unseren Feind, wie Freund ist und unheimlich begrenzt...!
Der Verstand und Ego, tun alles dafür, (denn es geht um ihren Existenz) dass du ja nicht begreifst wer du wirklich bist, dass die Trennung von allem nur eine Illusion ist, und in Wahrheit alles EINS ist... Ein höchstes Bewusstsein oder Gott, wenn es dir liebr ist... ;)

Kollektive Energie wäre m.E. gar nicht notwendig, es würde schon genügen wenn's eine kollektive Willensentscheidung für Frieden, Nächstenliebe, Abschaffung des Hungers auf der Welt etc. gäbe. Aber dazu wär's eben nötig das einzelne Ego zugunsten des allgemeinen Wohls zurückzuschrauben. Und darin sehe ich die Unmöglichkeit.

Nein, dies sehe ich ganz anders... Die Erde ist unheimlich reich von allen was wir Menschen für ein Leben im Wohlstand brauchen... Man darf nicht alles glauben, was die Medien berichten. Denn wir brauchen durch unsere Individualität nicht alle die gleicher Dinge... (Film: Secret) Und wie wir bereit wissen lebensmittel gab jetzt schon so viel, dass für fast dreimal so viel Menschen, wie jetzt auf der Erde sind genügend wäre (wenn nicht so viel auf dem Misst landen würde!)… Man brauchte nur für sich selbst Verantwortung übernehmen, bewusst machen, dass im Leben nichts aber gar nichts selbstverständlich ist. Dies erzeugt automatisch Zufriedenheit, Dankbarkeit und dies schon bereits eine gute Anfang. Das ist meine eigene Erfahrung, wozu mich mein Leben gezwungen hat.

Einfaches Bsp. Gaza Konflikt. Es müsste einfach nur jeder daran Beteiligte, egal ob Politiker, Militär, Zivilist die Entscheidung "das will ich ab jetzt nicht mehr" treffen, diese auch durchziehen und aus wär's.

Unser wahres Selbst hat sich vorübergehend mit den Schleiern (Bandagen) der Unwissenheit, Täuschung, Konzepte, Konditionierungen und Halbwahrheiten verhüllt. Um die Bandagen abzuwickeln bzw. dich zu ent-wickeln, muss du keinen Weg zurücklegen.
Nur in dir findest du die Antworten auf alle spirituellen Fragen. Außen finden wir gar nichts, was uns dauerhaft befriedigen kann. Zum Glück erleben es jetzt immer mehr Menschen und dadurch sie der Weg zu sich finden. Damit beginnt die wahres Ent-wickeln und diese Bandagen fallen von selbst ab. Durch diese Ent-wickeln welcher mit die Menschen passiert, wird Schritt für Schritt alles was mit Angst, Leiden und Schmerz zu tun hat, automatisch aus dem Kraft gesetzt.
Keinerlei Anstrengungen, Mühen, und Kämpfe sind dazu notwendig. Ich weiß, dass dies alles mit unsern derzeitigen Verstands wir kaum vorstellen können. Doch eins dürfen wir nicht vergessen durch diese Ent-wickeln kommen wir Schritt für Schritt zu unseren SELBST bzw. höchstes Bewusstsein immer näher und dadurch spielt unseren Verstand für uns immer wenige Rolle… Denn wir sollen unseren Gedanken nutzen, statt von ihnen benutzt zu werden.

Und gesetzt dem Fall es gelänge eine globalen Streik für Frieden und Wohlstand auszurufen und die herrschenden "Führer" abzusetzen, was dann ... ??? Eine führerlose Herde von 6 Milliarden Menschen würde geradeweg's in die Anarchie stolpern oder neuen "Führern" folgen. Und wenn diese nicht gerade Jesus und Buddha in einer Person sind ... :roll:

Prognosen nach sind in 50 Jahren 9 Milliarden mehr oder weniger Bewusste Menschen auf der Erde. Und da tippe ich eher drauf das es statt einem Paradies einen gnadenlosen Kampf um die noch vorhandenen Ressourcen geben wird.

Da pflichte ich dir zu 100% zu. Ob diese jedoch die Masse der Menschen auch so sieht ist fraglich.

Und liebe Julie, ich bin in vielen deiner Gedanken voll bei dir. Aber an eine Bewusstseinsänderung der Menschheit in einer Grössenordnung welche wirklich was zum positiven bewegen könnte kann ich mir nicht vorstellen ... :cry:

Und generell - meinem Glauben nach bewegen wir uns ohnehin in einer perfekt inszenierten Illusion. Und damit stellt's für mich auch kein besonderes Problem dar wenn sich der Planet samt zugehörigen Inventar vertschüsst und es heisst im nächsten Leben wieder mal "neues Spiel, neue Chance ..."

Nun für mich, nach dem was ich oben geschrieben habe braucht die Menschheit die aus dem höchstens Bewusstsein lebt bestimmt keinen Führer, Kämpfe oder sonst etwas mehr.
Ich bin davon überzeugt, dass wir dies bestimmt schaffen. Denn es hat bestimmt gründe weshalb die Menschheit immer bewusste wird und die Kinder von Kern aus ganz anders sind…
Ich kenne bereits nicht wenige Menschen die aus ihr höchstens Bewusstsein leben…
Dabei befindet sich sogar welchen denen dies gar nicht bewusst, sondern einfach ganz selbstverständlich und normal ist… Sie sind vollkommen Gesund, Zufrieden, Glücklich und leben im Wohlstand… Denn in diesem „Zustand“ manifestiert man sich alles im leben automatisch was man sowohl in der Materie sowie auch in Seelischen bereiche benötigt sind…
Abgesehen davon, dass auch ich bereits sehr oft genießen kann, wie schön, großzügig und leicht das Leben ohne Widerstand, mit Zufriedenheit, Dankbarkeit und Aufmerksamkeit sein kann…

Ja natürlich, damit hast du vollkommen Recht, dass alles hier auf dem Erde nichts anders wie eine Illusion ist… Wie einen Film, jeden von uns selber der Regisseur und auch der Schauspieler ist… Weshalb ist es so, hat natürlich schöpferische Gründe, damit will ich jetzt gar nicht beschäftigen, sonst werd ich noch gesteinigt… :mrgreen:

Diese ganze Materie ist viel zu umfangreich, um sie hier erschöpfend zu behandeln. Ich picke mir nur einmal ein Detail heraus:

Wenn es gelänge, das, was der durchschnittliche Europäer unter Wohlstand versteht, über die ganze Welt zu verbreiten, würde sich das Problem mit der Überbevölkerung ganz von selbst lösen. Seht euch doch die Geburtenraten in der "zivilisierten Welt" an.

Was wir also vorrangig in die Entwicklungsländer (darf man das heute noch sagen?) exportieren müssen, ist Bildung, Information, Technologie, Aufklärung ...

:daumen: Ja ich gebe dir in viele Hinsichten vollkommen Recht! Ich würde vielleicht etwas anders formulieren, dennoch es käme auch auf dem gleicher Ergebnisse und das ist was zählt... ;)

@ outlaw

:lehrer: noch einmal eine derartige gschissene meldung und du bist raus :lehrer:

Zurück
Oben