Zervix-Orgasmus

Mitglied #664229

Mitglied
Männlich Hetero Deutschland, Hessen
Registriert
5.5.2023
Beiträge
334
Reaktionen
746
Punkte
96
Neben den Orgasmen, die durch Stimulation der Klitoris oder des G-Punkts ausgelöst werden, gibt es ja bei der Frau diese andere Art von Orgasmus, welcher durch eine besondere Stimulation der Zervix (oder Cervix) ausgelöst wird und den viele Frauen als sehr intensiv beschreiben.

Mich würde interessieren, wer damit schon entsprechende Erfahrungen gemacht habt und wie ihr diese Art von Orgasmus erlebt. Auf welchem Weg seid ihr darauf gestoßen, welche Gefühle spielen dabei eine Rolle, wie klappt es bei euch am besten, diese Art von Orgasmus auszulösen, und was empfindet ihr in dem Moment, als Frau, aber auch als Mann?
 
wenn ich meine Frau fiste kann ich mit der hand den Cerfix umfassen und durch drücken massieren. Meine Frau kommt dann oft zum heftigen Orgasmus.
 
Neben den Orgasmen, die durch Stimulation der Klitoris oder des G-Punkts ausgelöst werden, gibt es ja bei der Frau diese andere Art von Orgasmus, welcher durch eine besondere Stimulation der Zervix (oder Cervix) ausgelöst wird und den viele Frauen als sehr intensiv beschreiben.

Mich würde interessieren, wer damit schon entsprechende Erfahrungen gemacht habt und wie ihr diese Art von Orgasmus erlebt. Auf welchem Weg seid ihr darauf gestoßen, welche Gefühle spielen dabei eine Rolle, wie klappt es bei euch am besten, diese Art von Orgasmus auszulösen, und was empfindet ihr in dem Moment, als Frau, aber auch als Mann?
😳😳😳

wenn ich meine Frau fiste kann ich mit der hand den Cerfix umfassen und durch drücken massieren. Meine Frau kommt dann oft zum heftigen Orgasmus.
Ich weiß nicht, ob ich so schlecht aufgepasst habe in Biologie...
Aber wie umfasst du den mit der Hand 😳😳😳
 
in dem ich die Scheidewand nach hinten schiebe und so den Hals ca 2-3 cm umfassen kann ( probiere es mal, ist Affengeil )
 
Neben den Orgasmen, die durch Stimulation der Klitoris oder des G-Punkts ausgelöst werden, gibt es ja bei der Frau diese andere Art von Orgasmus, welcher durch eine besondere Stimulation der Zervix (oder Cervix) ausgelöst wird und den viele Frauen als sehr intensiv beschreiben.

Mich würde interessieren, wer damit schon entsprechende Erfahrungen gemacht habt und wie ihr diese Art von Orgasmus erlebt. Auf welchem Weg seid ihr darauf gestoßen, welche Gefühle spielen dabei eine Rolle, wie klappt es bei euch am besten, diese Art von Orgasmus auszulösen, und was empfindet ihr in dem Moment, als Frau, aber auch als Mann?
via Google erfährst du mehr darüber
 
Ähm - zwei Videos.
Ich finde sie irgendwie gruselig, also nicht das Thema selbst.
Ah und es gibt Workshops bei denen man - hach, hach, hach......
Es ist halt eine Spielerei von vielen, wenn man neugierig ist, passt:

 
Ähm - zwei Videos.
Ich finde sie irgendwie gruselig, also nicht das Thema selbst.
Ah und es gibt Workshops bei denen man - hach, hach, hach......
Es ist halt eine Spielerei von vielen, wenn man neugierig ist, passt:

hast du denn als Frau eigene Erfahrungen, über die du berichten kannst?
 
Auf welchem Weg seid ihr darauf gestoßen,
Auf das Thema? Im Internet.
Auf den Muttermund? Mit einem Dildo.


wie klappt es bei euch am besten

Mit dem Dildo vibrierend oder leicht kreisend. Damit das nicht unangenehm ist, muss ich mich vorher auf Betriebstemperatur bringen, zB mit einer klitoralen Stimulierung.

Nicht nur durch die tiefe Penetration fühlt sich die Stimulierung nach »tief drin im Körper« an. Auch der Orgasmus fühlt sich mehr »tief drinnen« und großflächiger über den gesamten Körper an.
 
Nicht nur durch die tiefe Penetration fühlt sich die Stimulierung nach »tief drin im Körper« an. Auch der Orgasmus fühlt sich mehr »tief drinnen« und großflächiger über den gesamten Körper an.
Ja, viele Frauen beschreiben es wie eine Welle, die sich von der Zervix aus über den ganzen Körper ausbreitet und auch viel länger anhaltend ist.

Als Mann spürt man bei diesem Orgasmus der Frau keine Kontraktionen oder ähnliches, aber man kann es am Kreislauf der Frau erkennen, wenn man z.B. die Hand unter ihre linke Brust legt (auf ihr Herz). Man spürt dann, wie der Blutdruck absackt und das Herz ganz schnell und flach schlägt (so merke ich es jedenfalls immer relativ eindeutig). Immer ausgelöst durch sehr langsame und sehr tiefe Penetration ohne Stimulation von Klitoris oder G-Punkt.
 
wenn ich meine Frau fiste kann ich mit der hand den Cerfix umfassen und durch drücken massieren. Meine Frau kommt dann oft zum heftigen Orgasmus.

Du erinnerst mich an unsere Lohnverrechnung. Die wissen auch nicht, was sie drücken und tun - Hauptsache es kommt raus, was sie brauchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben