- Reaktionen
- 817
- Checks
- 19
Nicht jedeR hat eine Aussicht um Einsicht gewährt zu bekommen
Ein Zitat kommt selten allein
Selbst aus schlechten Aussichten lassen sich noch gute Einsichten gewinnen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nicht jedeR hat eine Aussicht um Einsicht gewährt zu bekommen
Also es ist natürlich das es im Alter etwas abnimmt. Wenn Organisch nichts zu finden ist sollte man eine "Angiographie Beinvenen" am besten aller Venen und Aterien machen! Es wird leider sehr wenig angewendet! Die becken-Venen versorgen den Penis es sind die Arteria pudenda interna und externa. Sollte diese etwas eingeschränkt sein (kann auch von oberen Aterien ausgehen) wird der Penis nicht mehr geeignet sein um zu penetrieren.Der Arzt hat organische Ursachen ausgeschlossen (auch unter Einbeziehung eines Kardiologen) und die Lebenssituation abgefragt und da organisch alles in Ordnung war, lag die Vermutung nahe, dass die Ursache der berufliche Stress war.
Er hatte zur Unterstütung ein Potenzmittel angeboten, um den "Druck" rauszunehmen. Für den Rest bis du dann schon selbst verantwortlich, denn der Arzt kann dir den Stress nicht nehmen, den man sich vielleicht auch selber macht.
Es sei denn, er ballert dich mit Psychopharmaka zu , die sich dann wohl kaum positiv auf die Potenz auswirken. Abgeraten hat er von den Mittelchen, die so in der Werbung angepriesen werden, das Geld solle man besser in eine schönes Abendessen investieren.
Ich kann hier jetzt nur das berichten, was ich von meinem Mann weiß. Ist seine persönliche Erfahrung.
Mag sein, dass andere Betroffene andere Erfahrungen gemacht haben.
Wie hast des bitte geschafft???Wen du zu früh kommst, musst du das Gefühl vorher unterdrücken.
Wen du es über Stunden unterdrückst, sieht das Sperma auch flüssiger aus.
Habe mal 3,5h geschafft
Dies solltest du auch nicht häufig machen , ist nicht Gesund
Selbst aus schlechten Aussichten lassen sich noch gute Einsichten gewinnen.
@Mitglied #561444Um deine Ausdauer zu trainieren, empfehle ich dir mal Outercourse. Probiere es mal eine Zeit lang aus. Kann sehr spaßig sein wenn‘s der Partnerin auch gefällt.
Ok, Dann frage ich die Männer auchWarum fragst du da die Frauen? Frag doch lieber die Männer, die kennen sich da besser aus.
Weil es ihm nur rein darum geht, dass sich vielleicht Frauen bei ihm melden, die ihm anbeiten, diesem armen Kerlchen, ihm bei seinem Problem zu "helfen".Warum fragst du da die Frauen? Frag doch lieber die Männer, die kennen sich da besser aus.
Weil er einfach nur will, dass wir seine Fotos anschauen..Warum fragst du da die Frauen? Frag doch lieber die Männer, die kennen sich da besser aus.
Und das natürlich auch, aber danach schreibt ihn bitte an und bittet ihn, ihm bei seinem Problem "behilfich" sein zu dürfen.Weil er einfach nur will, dass wir seine Fotos anschauen..
Wenn du meinst...Weil er einfach nur will, dass wir seine Fotos anschauen..
habe ich ja wohl.... aber mach was du denkst ... nur das noch zum durchlesen
Schwanz AVA
Ich habe vor einigen Tagen die Neuanmeldungen mal angeschaut. Da ist mir aufgefallen, dass alle AVA's die zu sehen waren nur Schwanzbilder waren. ( Hab mir die Mühe gemacht waren die meisten davon hetero einige bi und nur einer homosexuell orientiert ) Meine Frage ist, warum reduzieren sich so...www.erotikforum.atSchwanzbild als Avatar
Ist das eine Form des Ausdrucks den ich nicht verstehe? Oder will man besonders toll wirkewww.erotikforum.atSchwanzbilder, ja geil, oder nein nicht geil? (Umfrage)
So, ich starte nun diese Umfrage. Denn vielleicht liege ich ja falsch und Viele schauen sich gerne Schwanzbilder an. Bin gespannt auf das Ergebnis.www.erotikforum.atWas erhoffen sich Männer von Schwanzbildern im EF?
Mittlerweile posten die Männer ja fast nur noch ihren Pimmel :mauer: Wollt ihr Frauen das unbedingt sehn um jemanden kennenzulernen? oder zählen hier auch noch andere Werte um jemanden zu treffen?www.erotikforum.atWas erhoffen sich die Forumsbitches von Schwanzbildern im EF
und wieso tha faque gibts keine genauso minderwertigen Muschibilder zurück? @Wintersunn @Euryale @BlancEtNoir euer sexpertinnenrat ist gefragt. also...warum is das so? erfahrungen? meinungen? fotomaterial? brauchts ein casting? und am aller wixxtigsten....welche farbe hat dieses gefühl...www.erotikforum.atSchwanzbilder ---- NERV !
Warum, liebe Männer...... Was gibt euch das, hier ganze Serien von Schwanzbildern zu posten. Es nervt ! Der Name "Erotikforum" vermittelt doch "Erotik"..... man muss schon fast ein "Suchbildrätselfan" sein, um manche Bilder zu unterscheiden....."ahhh hier ist er um 1cm weiter rechts, ahhhh hier...www.erotikforum.at
Wir antworten ja eh ungefragtOk, Dann frage ich die Männer auch
er will wohl eigentlich nur kontakt zu neuen frauen eben... intresse an den kommentaren ausser ablehnung keines....Wir antworten ja eh ungefragt