zu groß?

N

Gast

(Gelöschter Account)
Hab da mal ne Frage bin jetzt schon durch unzählige Sex-shops und Drogeriemärkte gelaufen und hab noch immer kein richtig gutes großes Kondom für meinen besten Freund gefunden.
Das Abrollen führte immer zu einer Tortur weil jedes von meiner Freundin und mir gekaufte zu klein war.
Hat jemand vielleicht das selbe Problem???
Suche Dringend Hilfe???!!!

du derfsd des kondom ned von innen nach aussen rollen sondern von aussen drauf :daumen::mrgreen:

Hab da mal ne Frage bin jetzt schon durch unzählige Sex-shops und Drogeriemärkte gelaufen und hab noch immer kein richtig gutes großes Kondom für meinen besten Freund gefunden.
Das Abrollen führte immer zu einer Tortur weil jedes von meiner Freundin und mir gekaufte zu klein war.
Hat jemand vielleicht das selbe Problem???
Suche Dringend Hilfe???!!!

ich kenn das und habe mir aus diesem grund einen regenumhang größe 56 gekauft, der zwickt zwar auch noch a bissal aber es geht um vieles besser als mit den kondomen

Versuchs mal mit einem Plastiksackerl da geht er sicher rein.

Na im ernst es gibt ja eh xxxl Kondome versuch die mal.

Das Problem kenne ich !

Neben dem problematischen abrollen ist das Problem das, wenn das Kondom zu eng ist das Blut quasie wieder aus dem Penis heraus gedrückt wird.
Ist das Kondom zu kurz ist dann auch blöd.

Aber im Internet findet man ja auch größere größen als im Ladenum die Ecke.
Guck mal auf die Internetseiten der Kondom Herstellern. Es gibt da welche wo du Länge und Umfang deines Penis eingiebst und die schlagen dir dann passende Kondome vor.
Aber Unbedingt selber auf die Angaben der Kondomgrößen achten, hat ein Hersteller nur kleine und mittlere Großen schlägt er dir seine großte Größe vor auch wenn die dann noch zu klein für deinen großen Kleinen ist.

ich kenn das und habe mir aus diesem grund einen regenumhang größe 56 gekauft, der zwickt zwar auch noch a bissal aber es geht um vieles besser als mit den kondomen

Du ziehst die Dinger ja auch immer über deinen Schädel.... :mrgreen: Muss mal das Foto suchen gehen.... ;)

Also ich hab mir schon Kondome über den Kopf gezogen und aufgeblasen (ja Jungs halt), wie kann das dann zu klein sein?

Da meine Freundin Medizin studiert und gerade ihre Doktor arbeit schreibt. Hat sie mir durch ihr erfahrung Urologiesalzburg bestätigt das ich etwas aus der norm herausfalle (erriegiert circa 20cm durchmesser 6cm)!!!! und diese Internet kondome in dieser röße sind doch preislich nicht gerade billig.

und diese Internet kondome in dieser röße sind doch preislich nicht gerade billig.

Naja, da geht ja auch mordsmäßig viel Material dabei drauf

Erfahrung ja, Urologie Salzburg, laß Dich nicht anlügen, auf der Urologie liegen nur selten welche mit erregiertem Penis rum, Frau Doktor war in Ihrer Jugend a gaaaanz a Wilde...

Da meine Freundin Medizin studiert und gerade ihre Doktor arbeit schreibt. Hat sie mir durch ihr erfahrung Urologiesalzburg bestätigt das ich etwas aus der norm herausfalle (erriegiert circa 20cm durchmesser 6cm)!!!! und diese Internet kondome in dieser röße sind doch preislich nicht gerade billig.

irgendwas muss dir recht sein...:mrgreen:

schreib mal an die Gummihersteller -> ob die noch Schwanzmodels größe XXXXL suchen? Ist sicher eine Marktlücke.
Spass beiseite, wünsch dir baldigen Erfolg bei deiner Suche

Zurück
Oben