Zu lange Vorhaut

D

Gast

(Gelöschter Account)
Ich hab beim Sex oft das Problem dass meine Vorhaut die (zumindest meiner meinung nach) sehr lang ist wieder vorrutscht obwohl ich komplett erigiert bin
In eben jenem Zustand bedeckt sie meine Eichel noch komplett und steht ein wenig über.

Hat hier noch jemand mit dem Problem zu kämpfen ?

Spiele mit dem Gedanken mich beschneiden zu lassen.

Ich hab beim Sex oft das Problem dass meine Vorhaut die (zumindest meiner meinung nach) sehr lang ist wieder vorrutscht obwohl ich komplett erigiert bin
In eben jenem Zustand bedeckt sie meine Eichel noch komplett und steht ein wenig über.

Wo liegt da das Problem? Wenn du beim Sex in deine Partnerin eindringst, schiebt sich die Vorhaut eh zurück,...beim Herausziehen ist`s dann wieder über der Eichel!
Ich versteh nicht ganz, was da ein Problem sein soll :schulterzuck:
Hast schon mal mit deiner Partnerin darüber gesprochen, ob`s für sie ein Problem ist?:hmm:

Wo liegt da das Problem? Wenn du beim Sex in deine Partnerin eindringst, schiebt sich die Vorhaut eh zurück,...beim Herausziehen ist`s dann wieder über der Eichel!
Ich versteh nicht ganz, was da ein Problem sein soll :schulterzuck:
Hast schon mal mit deiner Partnerin darüber gesprochen, ob`s für sie ein Problem ist?:hmm:
Die hin- und herschieberei funzt aber nur bei entsprechender Pflege:lalala:

Hätte vielleicht dazu schreiben sollen dass da meistens ein kondom im spiel is..

Da funkt das mit dem 'die zieht sich eh von selbst zrück' nicht ganz so

Ist das irgendeine Beeinträchtigung? Spürst du dadurch weniger?

Dann würde ich mich wohl auch kundig machen, ob man sie kürzen kann.

Ich hab beim Sex oft das Problem dass meine Vorhaut die (zumindest meiner meinung nach) sehr lang ist wieder vorrutscht obwohl ich komplett erigiert bin. In eben jenem Zustand bedeckt sie meine Eichel noch komplett und steht ein wenig über. Hat hier noch jemand mit dem Problem zu kämpfen? Spiele mit dem Gedanken mich beschneiden zu lassen.

Dann zieh sie einfach zurück. Beschneiden ist scheisse.

Beschneidung ist defenetiv scheisse. Wegen einer entzündeten Phimose hat man bei mir die Vorhaut am Penis entfernt. Dadurch ist meine Eichel im laufe der Jahre ziemlich unempfindlich geworden. Man spürt einfach weniger beim Sex, weil die Eichel unempfindlich ist. Vielleicht hätte auch eine Teilbeschneidung gereicht. Ich war damals noch zu jung als die Phimose OP bei mir durchgeführt wurde. Und dann stelle ich mir manchmal auch die Frage wie sich wohl der Sex mit einer Vorhaut anfühlt? Und welche Reizungen und Gefühle die Eichel dabei hat? Über diesen Eingriff bin ich heute gar nicht mehr glücklich darüber.

Für mich gibt es mehrere Möglichkeiten. Beim Wichsen im Bett halte ich sie vorne zu, wenn ich abspritze, so versau ich mir nichts und entleere es im Badezimmer.Aber am Besten für mich ist, wenn ich vor dem Einschlafen mit ihr spiele ohne dass es mir kommt. Das beruhigt mich ungemein. Wenn ich die Vorhaut zurückschiebe und sie so lasse, wird sie auch ganz trocken und unempfindlicher, aber das Spielen mit der Eichel ist nicht mehr interessant für mich

Ich habe eine sehr lange Vorhaut, und hatte nie Probleme damit. Auch Komdome stören nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.@desolation_mind Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, aber hast du jemals die Gebrauchsanleitung von Kondomen gelesen? Wenn du die Vorhaut zurückziehst und dann den Gummi drüber rollst rutscht des Heidl ned fira, außer die Lümmeltüte ist möglicherweise zu Groß.

So weit bin ich wohl dass ich weiß wie man ein Kondom benutzt danke

Werd den thread jetz löschen da mich hier anscheinend eh jeder für blöd hält mit meinem problem

Zurück
Oben