Zu lange Vorhaut

So weit bin ich wohl dass ich weiß wie man ein Kondom benutzt danke

Werd den thread jetz löschen da mich hier anscheinend eh jeder für blöd hält mit meinem problem

Jetzt sei doch nicht gleich beleidigt, bisher war in dem Thread doch eh alles harmlos. Wenn meine Fomulierung manchmal etwas schroff oder beleidigend wirkt so kommen die Worte doch von Herzen.

Also meine vorhaut geht auch im erigierten zustand über die eichel.
Hatte aber eigentlich nie probleme mit einem gummi
Probier eventuell mal einen penisring. Vielleicht hilft das ein wenig.

P.s.: ja, mit der vorhaut spielen finde ich auch sehr angenehm und mache es auch öfter

Hatte mit meiner langen Vorhaut auch nie Probleme...eher mit dem Gummi:D Bei mir ist das vor und zurückrutschen der Vorhaut das was mich zum Orgasmus bringt.
Lass sie dran, in der Vorhaut gibt es rund 20000 Nervenenden, in der Eichel nur 4000. Sie hat einen Sinn und wenn es aus medizinischen Gründen nicht sein muss sollte man das auch bleiben lassen, finde ich zumindest.
Ein Freund von mir hat sich aus ähnlichen Gründen beschneiden lassen, nach 3 Jahren bereut er es.
Ich weiß nicht wie alt Du bist aber wenn Du später eine feste eine feste Beziehung hast kann man anders verhüten und das Ding weglassen. Bei abgeschlossener Familienplanung schnipp schnapp...Hurra!

Zuletzt bearbeitet:
Und was für Probleme hat er genau? Ist es wie bei mir die unempfindliche Eichel? Das man einfach weniger spürt beim Sex. Oder gibt es noch andere Gründe.

Er hat zunehmend Probleme beim GV überhaupt noch zum Orgasmus zu kommen. Gleich nachdem sie weg war hat er bemerkt wie sehr ihn die Bewegung der Vorhaut über die Eichel stimuliert hat und natürlich hat er Gefühl verloren. 20000 Nervenenden...die kommen nicht wieder. Er tut mir echt leid.

Problem dass meine Vorhaut die (zumindest meiner meinung nach) sehr lang ist
kann mir schon vorstellen, dass dies ein Problem sein kann,
Spiele mit dem Gedanken mich beschneiden zu lassen.
naja ich gehöre zu jenen die keine Vorhaut mehr haben, mein Problem war aber ein Unfall, daher Entfernung,
ich hatte aber ein Erlebnis mit einem Mann, der eine sehr lange Vorhaut hatte und entdeckte dabei das geile Spiel des Schwanzdocking, das hat was kann ich Dir sagen,

Er hat zunehmend Probleme beim GV überhaupt noch zum Orgasmus zu kommen. Gleich nachdem sie weg war hat er bemerkt wie sehr ihn die Bewegung der Vorhaut über die Eichel stimuliert hat und natürlich hat er Gefühl verloren. 20000 Nervenenden...die kommen nicht wieder. Er tut mir echt leid.

Naja, erzählen kann man viel. :lol: Ich bin seit der Kindheit beschnitten und komm trotzdem zum Orgasmus. Wenn das so eine Scheisse wäre, würden sich nicht Millionen Juden & Araber auch beschneiden lassen. Der Vorteil ist halt, dass die Eichel leichter sauber zu halten ist und man:down: meistens auch ein bisserl länger durchhält als die unbeschnittenen Zumpfale. Jedenfalls hat sich noch keine Frau in dieser Hinsicht beschwert. ;)

So ähnlich geht es mir auch. Nur das ich mich Frage wie es sich anfühlt mit einer Vorhaut Sex zu haben.

kann mir schon vorstellen, dass dies ein Problem sein kann,

naja ich gehöre zu jenen die keine Vorhaut mehr haben, mein Problem war aber ein Unfall, daher Entfernung,
ich hatte aber ein Erlebnis mit einem Mann, der eine sehr lange Vorhaut hatte und entdeckte dabei das geile Spiel des Schwanzdocking, das hat was kann ich Dir sagen,

Was war das für ein Unfall? Der gleich die entfernung der Vorhaut erfordert?

passt auf mit der Beschneidung, seit ich das machen lassen musste, habe ich im Eichelbereich einfach viel weniger Gefühl

Und das meinte ich mit der unempfindlichen Eichel. Weniger Gefühl bedeutet auch weniger spüren beim Sex. Entfernt man die Vorhaut dann trocknet die Eichel aus und wird im laufe der Jahre unempfindlich.

@Mitglied #328725
Wie gesagt, 20000 Nervenenden vs 4000. Die rituelle Beschneidung bei Mann und Frau hatte genau den selben Grund. Gespür nehmen wo es geht ohne die Fortpflanzung zu unterbinden.
Du kennst es nicht anders aber wer noch eine Vorhaut hat kann sie sich ja mal testweise einen Tag lang zurückziehen, freiwillig mach ich das nicht mehr:D.
Jedem das Seine aber der Reinigubgsmythos hat vielleicht vor Jahrhunderten noch Sinn gemacht, heutzutage gibt es fließend Wasser und Mann kann sich täglich waschen.
Ich kenne auch keine Beschwerden von wegen zu kurz durchhalten und so:).

@Mitglied #384501 schrieb doch:

Ich spür dann im grunde gar nichts.

Dann damit zu argumentieren, daß man durch Beschneidung weniger spürt, ist bissl sinnlos, denk ich.

Da ich mich mit Beschneidung nicht auskenne, frag ich einfach mal: heißt Beschneidung grundsätzlich, die ganze Vorhaut zu entfernen? Oder ist eine teilweise "Kürzung" möglich? Solche Dinge kann man doch mit einem Arzt abklären.

heißt Beschneidung grundsätzlich, die ganze Vorhaut zu entfernen? Oder ist eine teilweise "Kürzung
in manchen Fällen wird man die Vorhaut sicher ganz entfernen müssen, eine teilweise Verkürzung soll auch möglich sein, bei mir musste sie komplett entfernt werden,
Solche Dinge kann man doch mit einem Arzt abklären
denke auch dass eine Abklärung mit einem Urologen das beste ist, die häufigste Ursache einer Vorhaut Beschneidung (Entfernung) ist wahrscheinlich eh die Phimose,

Zurück
Oben