Hob i mi scho wieder zu kompliziert augedrückt?
Ok, einfacher:
Warum geht man in den Puff durch den " diskreten Seiteneingang "
Warum dürfen die Nachbarn ned wissen, dass ich Sex mit anderen Leuten ausser meiner Frau habe
wieso dürfen Arbeitskollegen mich nicht in einem Erotik - oder BDSM Forum entdecken...
Ergo - wieso schämen sich die Leute für das was sie tun und wenn sie sich dafür schämen, warum tun sie es dann - warum stehen sie nicht zu sich selbst?
Sexuelles wird heute bei vielen Gelegenheiten noch verheimlich, wärend man gleichzeitig Dummheit völlig offen zur Schau trägt - des is ma zu hoch und deswegen wollt i wissen warum das so ist.
weil alle leute, die das heimlich tun, dann über denjenigen herziehen würden, ihn ausspotten und hinter seinem rücken reden.
weil man vielleicht in der gemeinde eine respektsperson ist, oder in der firma der personalchef oder sonst ein hohes tier irgendwo...
weil man deswegen vielleicht oder sogar sicher seinen job verlieren könnte und sein ansehen gleich mit dazu...
weil die leute prinzipiell nie dazu stehen, was ihnen spass macht und was sie tun, denn sie sind ja wer.
eigendlich isses echt zum kotzen, dass es so ist, ich hab mich geoutet, jeder in meiner gemeinde weiss, was ich mach und dass ich in diesem forum bin, doch komischerweise spricht ich niemand darauf an, hinter meinen rücken jedoch wird sehr viel über mich geredet...
BOOAAHH, der macht dies und das und der sagt es den leuten einfach so, als ob nichts dabei wäre, der is so offen und erzählt es einfach so herum....so reden sie...ggg
naja, ich glaube, das is sogar der grund, warum plötzlich immer wieder leute zu mir kommen, und mir sachen von sich erzählen, die sie nichtmal ihren eltern oder ihren ehepartnern sagen würden,
ich bin dadurch jemand geworden, den man gerne hernimmt, um seine probleme von der seele zu reden, vielleicht weil ich so offen bin? natürlich sag ich nichts weiter, das ist klar...
keine ahnung, doch ich denke, wenn man sich outet, obwohl man weiss, dass es da leute geben wird, die dann über mich herziehen,sogar beschimpfen, weil man so is wie man ist, das imponiert diesen leuten sogar, weil man zeigt, dass man zu sich steht, egal, was wer dazu sagt.
und nebenbei bin ich bis jetzt weder irgendwo nicht mehr gern gesehn oder irgendwo rausgewählt worden...
mal sehn, ob da nochwas kommt...