zu warm für Sex ????

Ich habe in meinem Schlafzimmer 31,4 °C, bin fast froh, dass ich keine Freundin habe - obwohl ich könnte wahrscheinlich doch nicht widerstehen!;)

über meinem backofen hats weeeeeeit über 45 grad und mich störts ned :lalala:
 
Ich habe in meinem Schlafzimmer 31,4 °C, bin fast froh, dass ich keine Freundin habe - obwohl ich könnte wahrscheinlich doch nicht widerstehen!;)

:fragezeichen: Ganz ehrlich, wenn ich wirklich will, würde ich mich auch von 31 Grad oder mehr ned vom Sex abhalten lassen. ;)
 
A bisserl schwitzen kann man ja schon beim Sex, und wem's zu warm is,der kanns ja unter der kalten Dusche treiben!:lol:
 
Zur Zeit sind ja die Temperaturen ziemlich hoch. Da stellt sich die Frage wie haltet ihr es mit dem Sex. Wir verschieben den Zeitpunkt etwas nach später, Fenster auf und na ja schwitzen muß man:down: trotzdem.
Outdoor ist auch eine Variante, geht aber zagsüber in der prallen Sonne auch ned. Also doch wieder auf später verschieben.
Andere Variante ist natürlich Petting oder Oralsex, ist nicht ganz so schweisstreibend.

versuchs mal unter der kalten dusche ;)
 
Die Klimaanlage hat uns am Freitag gerettet, sonst wären wir sicher verglüht.
Es ist derzeit definitiv zu heiß für heiße Dates
 
Beim Duschen geht das schon, auch wenns in der Wohnung heiß ist. Habe soeben gesehen das es 10° weniger hat als noch um 17 Uhr. Angenehm, kann man ja mal wieder im Bett eine Nummer machen. :)
 
sodele, demnächst soll es ja wieder so heiß werden. Bin dann mal gespannt ob der eine oder andere nun auf die Vorschläge zurückgreift, die hier gepostet wurden. Bitte um Erfahrungsberichte.
 
Entweder hat man Lust oder eben ned. Was hat des nun mit zu warm zu tun ?? Schwitz ma eben noch a bisserl mehr als eh schon.

Hast keine Dusche ?? Kühlt wunderbar ab hinterher ;)
 
Also meine Lust wird nicht vom Wetter beeinträchtigt. Abkühlen kann man sich ja schnell danach.
 
Entweder hat man Lust oder eben ned. Was hat des nun mit zu warm zu tun ?? Schwitz ma eben noch a bisserl mehr als eh schon.

Hast keine Dusche ?? Kühlt wunderbar ab hinterher ;)

dem ist nichts mehr hinzuzufügen.......
 
War zwar scho sehr heíß und anstrengend aber den Spass meine Freundin zu ficken lass ich mir auch bei 31°C im Schlafzimmer ned nehmen.
 
Zurück
Oben