zu warm für Sex ????

Schade, ich wollts grad nachmachen....:hmm:



Bücken ist zu anstrengend und man kann da nicht gut im EF schreiben, wenns länger dauert...:mrgreen:

Der Klausi liegt über dem Schreibtisch, liest im EF und bekommt von ............... , naja Du schon wissen
 
und wo hab ich was von "öffentlich" geschrieben ...??
also in meinem garten habe zuschauer nichts verloren, genauso wie inden gärten meiner großeltern,meiner tante, meiner cousine ,

Wenn ich denke, dass Garten eine nette Umschreibung ist für den holden Schoss der Weiblichkeit, dann macht der Satz gleich mehr Sinn...

.... da haben überall nur "geladene" zutritt
...und ganz besonders in diesem Zusammenhang ist das von Vorteil, wenn der Garten nur von Geladenen betreten wird...

:D
 
Super CaprioWetter und Du fährst geschlossen? Fehlt nur noch, dass Du im Winter aufmachst!
:fragezeichen:
 
und ich dachte immer (weil in der Schule so gelernt), daß sich Materie bei Hitze ausdehnt, und nicht schrumpft :roll:

wasser verdampft bei hitze (lernt man ebenfalls in der schule) und zurück bleibt dann ein schrumplhirn
 
so , heute sind die Temperaturen wieder annähernd normal dann mal los...
 
Ich habe in meinem Schlafzimmer 31,4 °C, bin fast froh, dass ich keine Freundin habe - obwohl ich könnte wahrscheinlich doch nicht widerstehen!;)
 
Zurück
Oben