zu warm für Sex ????

Und ich träum von einem Bergsee mit 17-19° den eine Gletscherzunge zärtlich leckt ...

....wahrlich eine kühlende Vorstellung... :daumen:

Ich brauchte nicht zu träumen, ich lag mal mit ner früheren Freundin nachts am Wörthersee auf der Liegewiese des Hotels, wo sie gearbeitet hatte. Waren ebenfalls heiße Tage damals, und auch die Nächte haben nur unwesentlich Abkühlung gebracht. Wir hatten in dieser schwülen Nacht zweimal echt leidenschaftlichen Sex - einmal fast züchtig am Handtuch auf der Wiese. War schon mal recht schweiß-treibend, weil wir durch die Sonne, die uns tagsüber aufgeheizt hatte, noch immer total aufgegeilt waren... :hss:
Das zweite mal dann - hier die Assoziation mit dem Bergsee und der Gletscherzunge - auf dem Holzsteg ganz vorne direkt über dem Wasser... :poppen::lecken: mann war das geil...:hurra: danach musste natürlich noch die entsprechende Abkühlung im See erfolgen, was echt herrlich war.
Also - zu heiß für Sex? Nöö... musst nur schauen, dass die nötige Abkühlung danach möglich ist... :winke:
 
Ich wünschte ich hätte mal wieder welchen, dfür wäre mir nicht zu warm
 
Klimaanlage sei Dank :) und wenn man da auch zum schwitzen kommt, macht man es richtig :)

Eben weil`s Wurscht is wie heiß es ist...Tages-Uhrzeit oder sonstwas hat mich noch nie beeinflußt...Die Klimaanlage..jo zum schlafen, warats ned schlecht;)
 
Eine echte Alternative ist natürlich auch einfach nUr unten liegen und die Frau die BEWEGUNGEN MACHEN LASSEN :::::::::::::::
 
Manche haben gern Zuschauer beim Sex...;):mrgreen:

Naja und manche weibliche Zuschauer im Pool (unter?)schätzen auch die Option, trotz Unfruchtbarkeit des Partners wenigstens eine kleine Chance auf Befruchtung zu haben.

Moment, wo isses,ahja da:
:ironie:
 
PS: die Frauen, die in der Nähe eines solchen Getümmels mit offenem Mund schwimmen, offenbaren ganz ungeniert einen anderen Fetisch!
 
PS: die Frauen, die in der Nähe eines solchen Getümmels mit offenem Mund schwimmen, offenbaren ganz ungeniert einen anderen Fetisch!

....aber da gibt es u.a. auch eine verschwindend geringe Chance schwanger zu werden...siehe Boris...:haha:
 
Donnerwetter... entweder ein Vollbad in einer Badewanne voll Sperma oder galoppierende Karies mit blutenden Zahnstümpfen...

Die Welt ist unglaublich, wenn es um die schiere Anwendung von Wahrscheinlichkeitsszenarien geht.
(7 von 11 Stimmen stimmen zu).
 
Ich wünschte ich hätte mal wieder welchen, dfür wäre mir nicht zu warm

Ja du, garkein Problem. Schick mir einfach deine private Adresse per PN u. zwei, drei Termine wanns dir passen würde, dann komm ich vorbei! ;)
 
Zur Zeit sind ja die Temperaturen ziemlich hoch. Da stellt sich die Frage wie haltet ihr es mit dem Sex. Wir verschieben den Zeitpunkt etwas nach später, Fenster auf und na ja schwitzen muß man:down: trotzdem.
Outdoor ist auch eine Variante, geht aber zagsüber in der prallen Sonne auch ned. Also doch wieder auf später verschieben.
Andere Variante ist natürlich Petting oder Oralsex, ist nicht ganz so schweisstreibend.
Also postet doch mal hier wie ihr es anstellt.

na nach deiner theorie dürfts keine überbevölkerung in afrika oder indien geben.
 
na ja im schwimmbecke stören die Zuschauer
und wo hab ich was von "öffentlich" geschrieben ...??
also in meinem garten habe zuschauer nichts verloren, genauso wie inden gärten meiner großeltern,meiner tante, meiner cousine , .... da haben überall nur "geladene" zutritt .
mich würds da wirklich intressieren wie du auf die idee mit zuschauern kommst ...anscheinend hast du erfahrung mit "öffentlichen schwimmbecken"
 
Zur Zeit sind ja die Temperaturen ziemlich hoch. Da stellt sich die Frage wie haltet ihr es mit dem Sex.

also, nachdem mich die temperaturen nicht wirklich abgehalten hätten, kam mein schatz auf die idee, etwas zu bügeln. da herin hats eine gefühlte temperatur von 1200 grad und eine luftfeuchtigkeit von 395%. wenn i jetzt das fenster aufmach, schmilzt den pingus die antarktis unter den schwimmhäuten weg. sex fällt nicht HEUTE aus, sondern bis ende september - fragt sich nur, welches jahr! :haha:
 
Zurück
Oben