zu warm für Sex ????

Zur Zeit sind ja die Temperaturen ziemlich hoch. Da stellt sich die Frage wie haltet ihr es mit dem Sex. Wir verschieben den Zeitpunkt etwas nach später, Fenster auf und na ja schwitzen muß man:down: trotzdem.
Outdoor ist auch eine Variante, geht aber zagsüber in der prallen Sonne auch ned. Also doch wieder auf später verschieben.
Andere Variante ist natürlich Petting oder Oralsex, ist nicht ganz so schweisstreibend.
Also postet doch mal hier wie ihr es anstellt.


unter der dusche oder im schwimmbecken gehts immer :mrgreen::lalala:
 
dann sei froh dass du das machen kannst - denn es gibt viele die das nicht können.. ich bin dzt sehr gerne in der Firma, da dort alles voll klimatisiert ist.. mich trifft zwar dzt. immer fast am Abend der Schlag wenn ich auf die Straße gehe - aber ok..
Ich raunze dzt auch gewaltig, aber in ein paar Tagen wird das sicher auch überstanden sein, und die Tage wo es dann nur den ganzen Tag neblig und trüb ist kommen schneller als wir denken.

Haha kenn ich im Büro 20 Grad und kaum gehst eine Rauchen kriegst mal nen Hitzeschock ^^
 
Zu heiß, zu kalt - versteh ich nicht!
Ich finde es geht IMMER!

Ist wie wenn jemand sagt er sei zu krank zum Essen, absolut nicht nachvollziehbar für mich ;-)
 
Zu heiß, zu kalt - versteh ich nicht!
Ich finde es geht IMMER!

Ist wie wenn jemand sagt er sei zu krank zum Essen, absolut nicht nachvollziehbar für mich ;-)
na essn kann ich auch nicht immer (schadet mir eh nicht ich weis)
aber ficken geht immer :mrgreen: am liebsten outdoor im sommer-regen auf ner parkbank:lalala:
 
Ich wohn an nem Fluss. Da spring ich alle zwei Stunden rein. Der hat ca 16 Grad. Und da ich eh den ganzen Tag nackt im Garten bin, hab ich nach der Abkühlung auf jeden fall Bock auf nen fick!!!
 
Also mir ist es nicht zu heiß :lalala: Obwohl ich im Moment Sex im Pool bevorzugen würde :mrgreen:
 
Ich wohn an nem Fluss. Da spring ich alle zwei Stunden rein. Der hat ca 16 Grad. Und da ich eh den ganzen Tag nackt im Garten bin, hab ich nach der Abkühlung auf jeden fall Bock auf nen fick!!!
da würde ich gerne mitmachen..... ;)
 
Ich wohn an nem Fluss. Da spring ich alle zwei Stunden rein. Der hat ca 16 Grad. Und da ich eh den ganzen Tag nackt im Garten bin, hab ich nach der Abkühlung auf jeden fall Bock auf nen fick!!!

16 Grad? Da versteckt er sich.......ist ja wie Schockfrieren :)
 
Mir ist definitiv zu heiß - für fast alles: Sex, kochen, bügeln, schlafen (so richtig - dösen geht), arbeiten, denken (ok - ich denke an Bier-Bier-Bier-Getränke mit Schirmchen im 1 Liter Kübel-wieder Bier-Minderalwasser (JAAA, auch das gibt's!!) - und hoffe dass es wieder kühler wird - unter 22° tagsüber und so 8-12° in der Nacht)
 

abends kühlt´s ja eh ab und dann einfach gut durchlüften :mrgreen:

aber sonderlich stören tut die hitze auch nicht ;) wenn´s draußen über dreißig grad hat und man eh nicht großartig was machen kann, muss man sich eben im haus die zeit irgendwie vertreiben :haha:
 

abends kühlt´s ja eh ab und dann einfach gut durchlüften :mrgreen:

aber sonderlich stören tut die hitze auch nicht ;) wenn´s draußen über dreißig grad hat und man eh nicht großartig was machen kann, muss man sich eben im haus die zeit irgendwie vertreiben :haha:

Am Besten im Keller -- Shibari Seile, Andreas Kreuz ,.... und maximal 24°
 
Zurück
Oben