- Reaktionen
- 687
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das machen alle die lust drauf haben.Ist zu zweit wichsen (Mann und Frau, und jeweils selber, nicht wechselweise) nur oder erst der Sex des Alters oder machen das auch Jüngere?
Ist zu zweit wichsen (Mann und Frau, und jeweils selber, nicht wechselweise) nur oder erst der Sex des Alters oder machen das auch Jüngere?
Mit deiner, ach so pragmatischen Art, kannst du (Wixer)Träume schon gründlich zerstörenDanach hatte ich nie das Verlangen. Schwer vorstellbar, dass das Alter daran noch etwas ändern wird. Wenn ich Sex will, dann will ich spüren, riechen, anfassen. Und zwar den Menschen, mit dem ich zusammen bin.
Das Alter spielt dabei mE keine Rolle. Einzig, was man will.
Klar kann man das machen. Ist ja geil, wenn sich beide am anderen gegenseiig aufgeilen. Mit dem Alter hat das meiner Meinung nach nix zu tun.Ist zu zweit wichsen (Mann und Frau, und jeweils selber, nicht wechselweise) nur oder erst der Sex des Alters oder machen das auch Jüngere?
Naja. Für mich klingt es eher pubertär. Und über dieses Alter bin ich knapp hinaus. Sex ist für mich auch eher was, das mit riechen/schmecken/fühlen zu tun hat. Für wixen Brauch ich niemanden.Das Alter spielt dabei mE keine Rolle. Einzig, was man will.
Eine Praktik von vielen, auch Oralverkehr ist Sex, im BDSM gefesselt mit einer Feder zum Orgasmus getrieben, auch Sex - alles ist sexuell, das zwei Menschen in Interaktion machen, dadurch sexuell erregt werden und einfach eine Freud aneinander haben.Ist zu zweit wichsen (Mann und Frau, und jeweils selber, nicht wechselweise) nur oder erst der Sex des Alters oder machen das auch Jüngere?
Naja, wenn ein Paar gemeinsam unter der der Tuchent liegt, schließt das ja nix aus.das mit riechen/schmecken/fühlen zu tun hat.
Ich hatte einmal eine Freundin, die war etwas exhibitionistisch. Was meiner leicht voyeuristischen Neigung ja durchaus entgegen gekommen ist. Und die hat das immer gerne getan. Sie lebte eine gute Flugstunde entfernt, und wir haben uns nur selten getroffen. Ich habe den Reiz auch nicht so genau verstanden, und es war mir eine Qual, mir vor der Kamera einen runterzuholen.(Was ich mir nicht vorstellen kann, ist wenn Fremde sich online beim Onanieren zusehen wollen und ihren Fokus auf dies Art Selbstbefriedigung legen. Der Kick wird mir fremd bleiben, macht aber nix - auch die haben richtig Spaß dabei. Gut so.)
Zu weit ausholen wollte ich nicht.Ich habe den Reiz auch nicht so genau verstanden,
....inkl. lebenslanger Treue und Exklusivität diesem Partner gegenüber....wo gibt es das schon....Don't knock masturbation. It's sex with someone you love. (Woody Allen)
Variationen von Süßspeisen, oder doch eher was genitales?Sich dabei vielleicht irgendwelche Fantasien erzählen..
Und es ist eine nette Ergänzung wenn man sich nicht jeden Tag sehen oder berühren kann…Taugt mir...
Finds eine sehr schöne Spielerei...
Sich dabei vielleicht irgendwelche Fantasien erzählen....
Kann sehr aufschlussreich sein...
Und es ist eine nette Ergänzung wenn man sich nicht jeden Tag sehen oder berühren kann…
Hab ich schon erwähnt, dass ich WhatsApp Video liebe ?
Variationen von Süßspeisen, oder doch eher was genitales?
Öhmmmmm, das auchAber i hab eigentlich gemeint, wenn man miteinander im Bett liegt...
Du Luder