zum ersten Mal einen Sklaven

Mitglied #633356

Aktives Mitglied
Registriert
13.8.2022
Beiträge
219
Reaktionen
4.313
Punkte
181
Checks
9
Hallo,
ich habe jemanden der möchte unbedingt mein Sklave(nur online da er nicht im gleichen Land lebt) sein 🤷🏼‍♀️
ich habe ihm gesagt, dass ich noch nie einen hatte, aber ich habe kein Problem damit das Mal zu probieren...
bin (fast) immer für neues offen 😅😅
und fühle mich natürlich geschmeichelt und auch angeturnt dadurch 😏

tipps wie man soetwas anfängt?
 
Hallo,
ich habe jemanden der möchte unbedingt mein Sklave(nur online da er nicht im gleichen Land lebt) sein 🤷🏼‍♀️
ich habe ihm gesagt, dass ich noch nie einen hatte, aber ich habe kein Problem damit das Mal zu probieren...
bin (fast) immer für neues offen 😅😅
und fühle mich natürlich geschmeichelt und auch angeturnt dadurch 😏

tipps wie man soetwas anfängt?

Hier bahnt sich Vergnügliches an 😂
 
Lass ihn das alles beschreiben... frag ihn welche Erfahrungen er hat und welche Vorstellungen davon... dazwischen kannst du ihn damit dann gut in die Schranken weisen und ihn mal ein bißchen beleidigen 😅
Wenn dir was gefällt stell ihm dazu Aufgaben die er erfüllen muss... du brauchst dich nicht zurück halten... er soll ja an seine Grenzen kommen.
 
Lass ihn das alles beschreiben... frag ihn welche Erfahrungen er hat und welche Vorstellungen davon... dazwischen kannst du ihn damit dann gut in die Schranken weisen und ihn mal ein bißchen beleidigen 😅
Wenn dir was gefällt stell ihm dazu Aufgaben die er erfüllen muss... du brauchst dich nicht zurück halten... er soll ja an seine Grenzen kommen.

Ich sagte ja, des wird a Hetz..... 😂
 
Kommt auf seine Vorlieben und Tabus an

ist ja alles nur online
aber dinge mit urin und starken Schmerzen sind tabu - das wär für mich auch so!
ansonsten möchte er zusehen wie mich ein echter Mann fickt und danach möchte er sauber machen und auf meine füße kommen und auch das dann sauber machen
er möchte mich nicht ficken weil er das lieber dem Mann überlässt

soweit Mal die ersten Abmachungen 😌😊
 
ist ja alles nur online
aber dinge mit urin und starken Schmerzen sind tabu - das wär für mich auch so!
ansonsten möchte er zusehen wie mich ein echter Mann fickt und danach möchte er sauber machen und auf meine füße kommen und auch das dann sauber machen
er möchte mich nicht ficken weil er das lieber dem Mann überlässt

soweit Mal die ersten Abmachungen 😌😊
Wie kann man sich das vorstellen? Leckt er sein Smartphonedisplay ab? 🤨
 
ist ja alles nur online
aber dinge mit urin und starken Schmerzen sind tabu - das wär für mich auch so!
ansonsten möchte er zusehen wie mich ein echter Mann fickt und danach möchte er sauber machen und auf meine füße kommen und auch das dann sauber machen
er möchte mich nicht ficken weil er das lieber dem Mann überlässt

soweit Mal die ersten Abmachungen 😌😊
Das bringt nix..erzieh ihn lieber zu einem treuen Geldsklaven ;)
 
ansonsten möchte er zusehen wie mich ein echter Mann fickt und danach möchte er sauber machen und auf meine füße kommen und auch das dann sauber machen
er möchte mich nicht ficken weil er das lieber dem Mann überlässt
Und davon schickst ihm ein Video?

Wer hat das nochmal gesagt? Wer zahlt schafft an...cooler Sklave :mrgreen:
 
was ist denn da los?? ist ja hier nichts anderes... wenn man - aus welchem Grund auch immer - das im realen Leben nicht ausleben kann, wieso dann nicht online etwas finden was einem soweit befriedigt 🙄🤷🏼‍♀️
kann dir ja egal sein .. mein Gott 🙈
Das hat doch nichts mit Gott zu tun! Sklaventum ist doch schon lang passiert.
 
Zurück
Oben