Zungenpiercing?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Ich überlege schon eine Weile ob ich ein Zungenpiercing möchte. Ich stell mir aber vor, dass das am Anfang recht schmerzhaft ist. Ich möchte auch weiter gscheit reden können und nicht dahernuscheln.

Findet ihr ein Zungenpiercing bei einem Mädchen erotisch? Klar, beim Küssen merkt mans wohl, aber spürt Mann einen Unterschied beim Oralsex?

beim oralsex spürt mann, aber mir gefällts das eine frau zungenpiercing hat

hi ich hab selber ein zungen piercing und meine ex hatte auch eins

wir hatten beide schmerzen nachdem stechen aber das legte sich schnell.
reden mit reden verändert sich nicht viel bleibt eigentlich normal am anfang ist die zunge geschwollen da ist a bissl schwerer zu reden

alles andere ist icht so beim sex ist es nicht der bringer weder beim blasen oder lecken!!!

aber wenns dir gefällt lass er dir stechen

mfg mike

Hatte leider noch nie das Vergnügen eines Zungenpiercings (also jemanden mit eines zu erleben).
Für mich persönlich kann ich nicht sagen, dass ich eine Frau mit Zungenpiercing erotischer finde als eine ohne.
Sprich ob erotisch oder nicht entscheidet sich an anderen Kriterien als an einem Piercing (egal welchen).

Im Grunde musst du dir das selbst überlegen. Wenn du hier 10 Leute fragst kriegst du 15 gescheite Antworten zum Thema.
Sexuell bringt es meiner Erfahrung nach goar nix und ob das jetzt fesch ist oder nicht, bleibt eine Frage des persönlichen Geschmacks. Und wegen dem Nuscheln: Frag mal den Kochkasperl Tim Mälzer warum er blutschlt und dann lass dir erklären wie er ein echtes Wiener Schnitzel zaubert.

Aber das bringt mich auf einen anderen Gedanken: Hat jemand eine Idee wo alle diese Arschgeweihe hinverschwunden sind, die man vor 5 Jahren noch massenweise zu Gesicht bekommen hat? Mit dem Jolly Tintenkiller lässt sich sowas ja schlecht wegradieren?

Das Stechen an sich ist für wenige Sekunden unangenehm, die folgenden Schmerzen erträglich. Dafür konnte eine Freundin aber erst nach 5 Tagen wieder richtig essen ;) Dass jemand mit Zungenpiercing (stärker) nuschelt, ist mir bisher nicht aufgefallen.
Als Mädchen finde ich Zungenpiercings aber in keinster Weise erotisch, weder bei Männern noch bei Frauen.

Ich gebe Sexmaschine00 recht, beim Oralsex ist es geil wenn eine Frau ein Zungenpiercing hat

Ich wüsste ja gern wie sich meine Piercings für einen Mann beim Oralsex anfühlen :'D
Jemand Erfahrung mit Dahlia Piercings?

ich kenns mit zungen piercing und mit piercings in der lippe, war ne geile erfahrung.

Mit gefällt es auch sehr gut - aber die Gefahr, dabei einen Geschmacksnerv zu treffen überwiegt und vermiest mir dann wieder den
Gedanken daran... auch Piercings an anderen Stellen haben meiner Meinung nach kaum andere Wirkung...ich meine es sieht toll aus
aber wenn man sich damit besseren Sex erwartet oder erhofft wird enttäuscht.. also ich konnte keinen Unterschied feststellen.

Puncto Zungenpiercing: Meine Zahnärztin läuft immer sturm, da sie der fixen Ansicht ist, dass es auf Dauer den Zahnschmelz und
auch die Hinterseite der Schneidezähne im Frontbereich angreift... aber vielleicht ist das auch nur ein Mythos..

ich find zungenpiercings ziemlich sexy und ich gehöre wohl auch zu der minderheit die es beim küssen und beim oralsex extrem geil finden.
das muss wohl daran liegen wie es die besitzerin des zungenpiercings einsetzt ;)

Zurück
Oben