- Reaktionen
- 44.649
- Checks
- 6
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
JaGehts da um was zu essn?
Es gibt noch einen dritten Thread, der einen Gegenthread braucht, aber den heb ich für nächste Woche aufJetzt will sie es ganz genau wissen
Wir diskriminieren jo hier niemanden im ThreadIch bin zwar keine cuckquean aber ich erfreue mich daran, wenn mein mann andere frauen beglückt
Ich bin zwar keine cuckquean aber ich erfreue mich daran, wenn mein mann andere frauen beglückt
Sind schon mehr als 3Es gibt noch einen dritten Thread, der einen Gegenthread braucht, aber den heb ich für nächste Woche auf
Außerdem ... warum sollten Frauen nicht auch die Möglichkeit haben sich drüber auszutauschen
Also die 3 Frauen, die es in Österreich gibt, die drauf stehen
Du auch?Sind schon mehr als 3
FrauenDu auch?
Wie ist denn das bei mm Paaren?Wir diskriminieren jo hier niemanden im Thread
Muss ich schon den Thread für den 1. offiziellen EF cuckquean Stammi vorbereiten?Sind schon mehr als 3
Wir sind uns sehr ähnlich
Wie ist denn das mm Paaren?
Ein längst überfälliger Gegenthread.
Anhang anzeigen 9098956
Cuckqueans (und ganz besonders auch alle Frauen, die keine cuckqueans sind, aber ihren Männern gerne zuschauen ) cuckcakes und hothusbands vor den Vorhang.