- Reaktionen
- 84.549
- Checks
- 19
I schau net gern wem beim Essn zu. Scho gar net wenn i hungrig bin.Ich mach am liebsten mit , aber auch zuschauen ist Hammer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I schau net gern wem beim Essn zu. Scho gar net wenn i hungrig bin.Ich mach am liebsten mit , aber auch zuschauen ist Hammer
Du würdest ja eh essenI schau net gern wem beim Essn zu. Scho gar net wenn i hungrig bin.
Dafür gibts sicher einen eigenen FachbegriffZusehen ja aber nur wenn sie nicht wissen dass ich zuschau
Du liebe ehefrauIch bin zwar keine cuckquean aber ich erfreue mich daran, wenn mein mann andere frauen beglückt
Wir sind uns sehr ähnlich
Heiraten ist optional - wir sind ja moderner gewordenVerdammt I muss dringend heiraten.... Oder so.....
Deswegen schreib ich ja ......I schau net gern wem beim Essn zu. Scho gar net wenn i hungrig bin.
Du wärst gerne ein "Hot husband"?Verdammt I muss dringend heiraten.... Oder so.....
Deswegen schreib ich ja ......
Wir "essen" auch am liebsten zusammen und laden gerne dazu ein .
Speziell wenn ich "hunger" habe , ist noch keiner der Gäste verhungert , aber auch mein Mann ist ein sehr guter "Koch"
Ich beantwortete nur @Mitglied #78305 seinen HeißhungerSag doch einfach ficken, das darf man hier
cuckcakes
Ich kenn da wen den du kennen lernen möchtest oder wieHeiraten ist optional - wir sind ja moderner geworden
Ich wär Fraktion Cupcakes bitte!
Verdammt I muss dringend heiraten.... Oder so.....
"Duuuuhuuuu bist du grad geil? Ja? Ok cool, das ist Birgit, viel Spaß"Ich kenn da wen den du kennen lernen möchtest oder wie
Aber du darfst auf das zuschauen nicht vergessen"Duuuuhuuuu bist du grad geil? Ja? Ok cool, das ist Birgit, viel Spaß"
Naja - das ist aber selbstverfreilichAber du darfst auf das zuschauen nicht vergessen
Ist davon auszugehen, dass du während du zusiehst, ein Twinni verputzt?Naja - das ist aber selbstverfreilich