Zuschauen

K

Gast

(Gelöschter Account)
Schaue meiner Frau gerne beim masturbieren zu – welchen Männern macht dass ebenfalls Spaß – und wie findet ihr Frauen es?
Passiert auch an gewagten Orten – wer macht dass ebenfalls?

Welche Frauen masturbieren gerne vor ihren Männern??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuschauen mache ich immer gerne. mein problem ist das ich dann immer mithelfen will!
 
Ja es ist einfach scharf ihr zuzusehen wie sie immer hemmungsloser wird - wir haben dann die Spielregel dass man sich nur mit sich selbst beschäftigen darf o))
 
Es hat was, sich vor einem Mann selbst zu befriedigen - vorallem wenn er gefesselt vor mir liegt, immer ungeduldiger wird, weil er weder mich berühren darf noch sich selbst!
*gg*
 
Es hat was, sich vor einem Mann selbst zu befriedigen - vorallem wenn er gefesselt vor mir liegt, immer ungeduldiger wird, weil er weder mich berühren darf noch sich selbst!
*gg*
Das ist aber nicht schön! dann muss ich meine augen schließen,das ich das aushalt.
 
voreinander mastubieren ist schon eine geile Sache, ich mach das gerne und schau auch meiner Freundin gerne zu ... meistens machen wir es dann beide voreinander, denn nur zusehen ohne zumindest an uns selbst zu spielen halten wir beide ned aus :mrgreen:

so long
erebos
 
jaja das zuschauen.. bei mir ist es meistens so, dass meine bisherigen freunde (bin zwar bi, hatte aber immer bezeihungen mit männern) direkt zur sache kommen wollten... und ich liiieebe es wenn mir jemand zusieht.. ma liebsten wenn das a frau macht :) da hab ich mir zZ (bin grad single) was anderes einfallen lassen und bin öfters mal mit webcam im web unterwegs.. kennt jemand viell. noch ein paar gute seiten wo man "sich zeigen" (ungeniert) kann? gibt's hier im forum vielleicht noch mehr mädls die sich gern vor der kamera räckeln und nebenbei anderen mädls zusehen ? das macht mich total scharf........... :p LG
 
generell finde ich es recht geil dem partner zuzuschauen bzw sich auch gegenseitig zuzuschauen.........hat doch was! :)
 
.. kennt jemand viell. noch ein paar gute seiten wo man "sich zeigen" (ungeniert) kann? gibt's hier im forum vielleicht noch mehr mädls die sich gern vor der kamera räckeln und nebenbei anderen mädls zusehen ? das macht mich total scharf........... :p LG
Hier im Chat, im Life Sex- Teil, da gibt es immer irgendwelche Wichser. Wre schön, einmal eine Frau zu sehen :)
 
Für meine Freundin ist Selbstbefriedigung Sünde, ja richt ist so. (Strenge Kath. Erziehung.) Warum das ich si nicht in Stich lasse hat andere Gründe, aber deswegen ist nun mal Treue für mich in die Ferne gerückt, dai ch eben solche Spiele liebe. Ich muss heimlich Wixen oder hier Schreiben. Gottseidank haben wir unterschiedliche Arbeitszeiten. Wie schön habt es ihr...
 
Für meine Freundin ist Selbstbefriedigung Sünde, ja richt ist so. (Strenge Kath. Erziehung.) Warum das ich si nicht in Stich lasse hat andere Gründe, aber deswegen ist nun mal Treue für mich in die Ferne gerückt, dai ch eben solche Spiele liebe. Ich muss heimlich Wixen oder hier Schreiben. Gottseidank haben wir unterschiedliche Arbeitszeiten. Wie schön habt es ihr...

:shock::shock::shock:...armes Schw.... :cool: :haha: :winke:
 
ja wenn der freund da so gefesselt am stuhl sitzt, zum zuschauen verdammt, hat schon was, vor allem wenn man dann noch gemein ist und ihm nen dildo oder vibrator mal kurz in den mund schiebt und sich drauf setzt, dann wieder rüber geht und weiter spielt :):hss:
 
Zurück
Oben