Zusehen wie mein Mann gefickt wird

Ist es geil zuzusehen wie euer Partner gefickt wird?

• Ja extrem geil

Stimmen: 29 90,6%
  • Einmal versucht aber nichts für uns

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, für uns wäre das absolut nichts

Stimmen: 3 9,4%

• Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .

Mitglied #506994

Mitglied
Schwules Paar (Mann+Mann) Schwul Österreich, Steiermark (8052 Graz)
Reaktionen
245
Hey ihr geilen Männer vielleicht hat von euch jemand Erfahrung.
Mein Mann und ich haben schon länger das Verlangen das mein Mann gebumst und benutzt wird und ich dabei schön zusehen. Leider haben wir bis jetzt niemand passenden gefunden der da mit macht. Habt ihr Erfahrung beim zusehen wie euer Partner benutzt wird? Ist es wirklich so geil wie wir uns das vorstellen?

Bin zwar eine Frau, will aber troztdem antworten: Ja, mein Mann wird ab und zu von unserem HF gefickt, und auch von zwei ER´s von unseren intimen Paaren. Es ist für mich jedes Mal unheimlich geil, anregend und erregend zu sehen, wenn ein anderer Schwanz sich in ihn bohrt. Ich ficke ihn auch manchmal mit Dildo. Gerade wie uns danach ist. Tamara

Bin zwar eine Frau, will aber troztdem antworten: Ja, mein Mann wird ab und zu von unserem HF gefickt, und auch von zwei ER´s von unseren intimen Paaren. Es ist für mich jedes Mal unheimlich geil, anregend und erregend zu sehen, wenn ein anderer Schwanz sich in ihn bohrt. Ich ficke ihn auch manchmal mit Dildo. Gerade wie uns danach ist. Tamara

So wie du das gerade beschrieben hast bekomm ich immer mehr und mehr Lust darauf. Ich hoffe doch das sich jemand finden wird.... Kann es ja kaum noch erwarten

Hab jetz keine Erfahrung, wo mein Partner von jmd anderen gefickt wurde, aber ich hatte mal einen 3er mit nem schwulen Pärchen aus Deutschland und da fands der eine auch extrem geil zu sehen, wie sein Freund von mir grfickt wurde.

Als ich vor vielen Jahren nachts in einem Park flanierte, sah ich im Mondlicht vier junge Kerle und wartete im Schatten eines Buschs gespannt darauf, was nun wohl geschehen würde. Da zogen sich zwei die Hosen bis an die Schuhe hinab, sodass ich deutlich ihre steifen Schwänze sah, und begaben sich zu einer Parkbank. Der Erste beugte sich von hinten über die Lehne und streckte dem Zweiten, der sich breitbeinig hinter ihm aufgestellt hatte seinen blanken Po entgegen. Dieser spreizte mit beiden Händen die dargebotenen Backen auseinander, spuckte auf den Anus und durchfurchte mit seinem Schwanz den Spalt. Dann setzte er diesen am Arschloch an und zwängte ihn in kurzen Stössen Stück um Stück hinein. Deutlich hörte ich, wie der Erste jedes Mal leise stöhnte. Dieses Schauspiel liess mich nicht kalt, sodass auch mein Schwanz sich aufbäumte. Als die beiden zu ficken begannen, gesellten sich die beiden Begleiter von vorn zum vornüber Gebeugten. Der Eine packte auch seinen Schwanz aus und steckte ihn dem Ersten in den Mund, während der andere sich auf die Bank setzte und unter der Lehne hindurch den Schwanz des Ersten wichste. Es dauerte nicht lange, bis die vier so laut zu keuchen und zu stöhnen begannen, dass auch ich meinen Phallus auspackte und zu wichsen begann. Ich war davon so fasziniert, dass ich mich mehrmals als Voyeur in diesen Park begab und insgeheim mich daran aufgeilte.

Hatte diese Erfahrungen früher, wobei die Dame meistens dann mitgemacht hat, weil es Sie so geil werden ließ.

Hat wohl auch mit Dominanz zu tun, meiner Meinung nach.

Also dafür wen zu finden wird nicht schwer sein...

Hallo ;-)

Ich spiele auch schön länger mit der Fantasie meinem Freund dabei zuzusehen ... ich denke das sex unter Männern was erotisches Ansicht hat ... bis jetzt hat er nur mal im Leswing einen Schwanz gewichst und ihm zum spritzen bekommen ... (durch ein gloryhole)
Ich fand das so geil das er dann das sperma auf seiner Brust hatte dass ich mich gleich ficken lies ....

Hallo ;-)

Ich spiele auch schön länger mit der Fantasie meinem Freund dabei zuzusehen ... ich denke das sex unter Männern was erotisches Ansicht hat ... bis jetzt hat er nur mal im Leswing einen Schwanz gewichst und ihm zum spritzen bekommen ... (durch ein gloryhole)
Ich fand das so geil das er dann das sperma auf seiner Brust hatte dass ich mich gleich ficken lies ....
Ich finde es sehr erregend einen zu wichsen und zu ficken wen sie zusieht

Ab und zu hat mich ein Lover von meiner ex gefickt , sie hat es genossen wenn der schwanz schön gross war , sie meinte jetzt siehst du wie es mir geht,na ja ich finde um so grösser um so besser. :D

Zurück
Oben