Zwangsentsamung

Mitglied #270657

Mitglied
Weiblich Hetero Österreich, Salzburg (50**) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
306
Hallo,

ich möchte gerne meinen Mann über die Prostata zwangsentsamen (natürlich ist er dabei gefesselt und geknebelt!) und brauche ein paar Tipps:

Welchen Dildo verwende ich am besten?

Welche "Stellung" ist am besten?

Wie lange dauert es, bis es ihm zwangsweise "kommt"?

Annemarie

Zuerst wirst mal ein Betäubungsmittel benötigen oder bist um so viel kräftiger als Dein Mann!!

...Welchen Dildo verwende ich am besten?

Geht das nicht besser mit dem Finger? Oder habt ihr einen CT zur Hand, damit du an der richtigen Stelle arbeitest?

Welche "Stellung" ist am besten?

Vermutlich die, in der du am Besten den Finger an den Punkt bekommst. Würde sagen er auf dem Rücken liegend, eventuell die Beine angewinkelt.

Wie lange dauert es, bis es ihm zwangsweise "kommt"?

Bei mir beginnt es bald mal zu rinnen, weil ich genau weiß wohin ich muss. Andauern kann das fast ewig, bis halt der Finger nicht mehr kann...

Jeder Mann ist anders, manchen bringt´s nur wenig, aber die meisten fühlen eine enorm starke Luststeigerung und Orgasmen bei der Massage der Prostata. Drüsen und Muskeln um die Harnröher unter der Blase sind etwa Kastaniengroß und eine Art männliche Entsprechung des G-Punktes. Die Prostata ist für einen Teil des Ejakulats zuständig.

Der Mann sollte vorab Harn ablassen, da der Druck auf die Prostata ein Gefühl von Harndrang erzeugt. Sie darf dann (ideal: mit Latexhandschuhen, geschnittenen und gefeilten Nägeln und mit Gleitgel) mit dem Finger den Bereich zwischen Penis und Anus streicheln, dann langsam in den After eindringen und anal etwa fünf cm. eindringen. Immer ein wenig warten und massieren hilft dem Mann dabei, das ungewohnte Eindringen in den Hintern langsam zu gewöhnen.

Bei etwa 7 cm sollte dann "bauchwärts"
ein kleiner Ball fühlbar sein - das ist die Prostata.
Anhang anzeigen 747242

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt auch noch eine andere feine Methode:

Du wixt seinen Schwanz,erzählst ihm dabei die nettesten Dinge .... unterbrichts dabei immer wieder ..... so dass er immer geiler und geiler wird und ums Abspritzen bettelt .... und genau dann, wenn er soweit ist, hörst du mit der Handarbeit auf:

Wenn du das richtig timen kannst, wird er ejakulieren aber ohne Orgasmus und er wird dich um die genau zwei, drei Handstriche anflehen und um Erleichterung bitten. Ggf. Musst du ihn vorher fixieren, damit er das nicht selbst nachholt.

Eine gute Methode, um ihn zu konditionieren, um seine Sperma.Produktion aktiv zu halten und ihm gleichzeitig in ein schönes emotionales Abhängigkeitsverhältnis zu dir zu bringen.

meine freundin fistet mich dabei und ich spritz ohne zu wixen, zuerst kommt der vorsaft, mega geil und dann die fontäne, bingo, auch liebeskugeln anal und ihre hand sind mega mega scharf

sehr interessante und informative beiträge.
danke liebes erotikforum.

Würde mich auch interessieren gibt es eine frau die es vielleicht die Woche bei mir macht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also zwangsentsmen klingt schon verdammt geil würd ich gern mal machen lasse :roll:

also bei mir geht das auch und nochdazu ganz leicht!
am besten auf den bauch legen und die frau dringt wie oben erwähnt mit dem finger in den po ein und massiert die prostata!
bei mir dauert das ungefähr 3-5 minuten und es laufen bereits die ersten tropfen raus!
hat aber nichts mit orgasmus zu tun!
da wird nur die prostata stimuliert und dadurch läuft die prostataflüssigkeit raus!
also wie ein richtiger orgasmus fühlt sich das bei weitem nicht an!
vielleicht haben wir das aber auch nur zu wenig lang gemacht!?

ich habe das auch schon mehrmals probiert, hat aber bis jetzt noch nie geklappt, auch wenn ich mich bis zu einer Stunde lang massiere. Ich habe auch schon diverse Toys ausprobiert, die angeblich die Prostata stimmulieren sollen, leider auch ohne erfolg. Es ist schon eine gewisse Erregung dabei, wenn ich es versuche, mehr als der Lusttropfen kam aber leider nicht.
Keine Ahnung, entweder ich machs einfach nicht richtig, oder es funktioniert nicht bei jedem Mann.

@ringo 4030: Also bei mir klappt es, jedoch brauche ich einen ziemlich dicken, nicht biegsamen Dildo, vielleicht hast Du noch nicht das richtige Toy gefunden ?

naja, könnte sein, hab 5verschiedene, und wie auch schon erwähnt 2die speziell für die Prostata Stimulation geeignet sein sollen (Rudeboy & Aneros Helix), aber wie gesagt ohne erfolg. Efu, weisst du vielleicht noch wie deiner heisst, möglicher Weise passt der ja auch bei mir. Versuch es nunmehr schon seit über 2 Jahren (mal mehr mal weniger) und bräuchte wirklich mal ein Erfolgserlebnis

naja, könnte sein, hab 5verschiedene, und wie auch schon erwähnt 2die speziell für die Prostata Stimulation geeignet sein sollen (Rudeboy & Aneros Helix), aber wie gesagt ohne erfolg. Efu, weisst du vielleicht noch wie deiner heisst, möglicher Weise passt der ja auch bei mir. Versuch es nunmehr schon seit über 2 Jahren (mal mehr mal weniger) und bräuchte wirklich mal ein Erfolgserlebnis

Die 2 genannten hab ich auch probiert, ebenfalls ohne Wirkung. Dann hab ich beschlossen nicht mehr so viel Geld zu investieren und auch wenn es schräg klingt, im Baumarkt gibt es auch ganz nützliche Dinge. Bei mir hat's am besten mit dem Griff einer Laubsäge funktioniert. Kostet 3 Euro oder so.

jaja ich weiss eh...alten thread ausgegraben, aber die dame hat einen zweiten mit zwangsentsamung....

frage...hat dies mit der prostata geklappt?