Zwangsentsamung

also vielleicht bin ich da anders als andere aber wenn ich nicht will, passiert gar nichts. Eine zwangsentsamung müsste also immer von mir -irgendwie- gewollt sein.

also vielleicht bin ich da anders als andere aber wenn ich nicht will, passiert gar nichts. Eine zwangsentsamung müsste also immer von mir -irgendwie- gewollt sein.

schön wenn du das so unter Kontrolle hast. Außer dein Unterbewusstsein will eh immer ;)

stell ich mir auch schon sehr reizvoll vor, so "zwangsentsamt" zu werden...irgendwann abspritzen, ob ich will oder nicht bzw so immer wieder :oops:

Hallo,

ich hab tatsächlich so ein Masturbationsgerät/Noppenkanal im Netz gefunden und gleich gekauft.

Dieses Ding sieht aus wie Zylinder mit einer Öffnung und innen lauter Noppen. Gleich nachdem das "Gerät" geliefert wurde, habe ich meinen Mann damit zwangsentsamt.

Es funktioniert wirklich toll. Beim ersten Mal hats wirklich nicht lange gedauert bis er in den Noppenkanal abgespritzt hat. Auch ein zweites Mal ist es recht schnell gegangen. Erst beim dritten Mal hats dann doch etwas länger gedauert. Er wollte schon ein zweites Mal nicht wirklich aber es war ja eine Zwangsentsamung :mrgreen: und er war ja gefesselt, also konnte er ja nichts tun! Nachdem er immer rumgemault hat, musste ich ihn vor der dritten Entsamung noch knebeln.

LG

Annemarie

Hallo,

ich hab tatsächlich so ein Masturbationsgerät/Noppenkanal im Netz gefunden und gleich gekauft.

Dieses Ding sieht aus wie Zylinder mit einer Öffnung und innen lauter Noppen. Gleich nachdem das "Gerät" geliefert wurde, habe ich meinen Mann damit zwangsentsamt.

Es funktioniert wirklich toll. Beim ersten Mal hats wirklich nicht lange gedauert bis er in den Noppenkanal abgespritzt hat. Auch ein zweites Mal ist es recht schnell gegangen. Erst beim dritten Mal hats dann doch etwas länger gedauert. Er wollte schon ein zweites Mal nicht wirklich aber es war ja eine Zwangsentsamung :mrgreen: und er war ja gefesselt, also konnte er ja nichts tun! Nachdem er immer rumgemault hat, musste ich ihn vor der dritten Entsamung noch knebeln.

LG

Annemarie

oh wow das solltest du bei mir auch mal machen :D wie heißt das teil und wo kann man das kaufen?

Zu meinem 60. Geburtstag gestand mir eine etwa 70-jährige Frau, die ich seit Kindheit kannte, sie und ihre Schwester hatten mich als etwa Vierjährigen in ihr Versteck entführt, um meinen Penis zu erforschen und mit ihm zu spielen, und ich hätte mich dagegen nicht gewehrt.
Diese Erzählung regte sofort meine Fantasie an, und ich entgegnete: "Ihr hättet, als ich 13 Jahre alt war, wiederholen sollen, das wäre für beide ein tolles Erlebnis gewesen." Schlagfertig schlug Heidi vor: "Wir könnten dies ja noch nachholen und Dich zwangsweise entsamen." Die Idee schlug bei mir ein, und so erlebte ich, dass die beiden Schwestern, die beide verwitwet waren und zusammen wohnten, mich auf einen Abend zum Essen einluden und danach mich tatsächlich auf ein Bett fesselten, um ihre Jugenderinnerung wieder aufleben zu lassen.

Hallo Annemarie,

passt zwar nicht ganz zu deiner Beschreibung, aber für die Zwangentsamung kann ich dir 2 Vorschläge geben:

1. die Venus 2000 - für eine Anschaffung ziemlich teuer, aber im Internet zu mieten bei einem deutschen Anbieter, venus2000.de, sehr seriös (hab gerade selber eine gemietet)

2. Rends A10 Cyclone - einfach googlen, auch nicht gerade billig, aber auch ziemlich effektiv (Achtung, das Starter Kit muss meist extra gekauft werden)

Von diesen beiden kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass sie sehr gut geeignet sind

Nicht gekauft hab ich mir den Rends A10 Piston (R-1 Attachment) Hightech-Masturbator, weil er ziemlich miese Kritiken erhalten hat.

Nehmen Sie Ihr Problem nicht selbst "in die Hand", sondern überlassen Sie es der "Venus 2000"!
Scheiße, ich wusste bis dato nichts von meinem Problem!!!:traurig:

Hallo,

ich hab im Netz eine Geschichte gefunden da wird ein Masturbationsgerät für Männer beschrieben mit denen man sie zwangsentsamen kann.

Geschichte:
...dies ein Masturbationsgerät für Männer. Hinter der Öffnung gibt es mehrere enge Gummiringe und dann eine Menge weicher Noppen für die S...z-Spitze... den Zylinder mit dem feuchten Gummi-Loch über Toms S...z und ...gemeine Melk-Dose auf und ab bewegte...

Gibt's sowas wirklich od. ist es nur eine gute Geschichte? Was könnte das sein?

Annemarie

Hört sich nach einer Taschenmuschi an ;)
Taschenmuschi - Tipps zum Kauf, Reinigung und vieles mehr