O
Gast
(Gelöschter Account)
also vielleicht bin ich da anders als andere aber wenn ich nicht will, passiert gar nichts. Eine zwangsentsamung müsste also immer von mir -irgendwie- gewollt sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
also vielleicht bin ich da anders als andere aber wenn ich nicht will, passiert gar nichts. Eine zwangsentsamung müsste also immer von mir -irgendwie- gewollt sein.
Hallo,
ich hab tatsächlich so ein Masturbationsgerät/Noppenkanal im Netz gefunden und gleich gekauft.
Dieses Ding sieht aus wie Zylinder mit einer Öffnung und innen lauter Noppen. Gleich nachdem das "Gerät" geliefert wurde, habe ich meinen Mann damit zwangsentsamt.
Es funktioniert wirklich toll. Beim ersten Mal hats wirklich nicht lange gedauert bis er in den Noppenkanal abgespritzt hat. Auch ein zweites Mal ist es recht schnell gegangen. Erst beim dritten Mal hats dann doch etwas länger gedauert. Er wollte schon ein zweites Mal nicht wirklich aber es war ja eine Zwangsentsamung und er war ja gefesselt, also konnte er ja nichts tun! Nachdem er immer rumgemault hat, musste ich ihn vor der dritten Entsamung noch knebeln.
LG
Annemarie
oh wow das solltest du bei mir auch mal machen wie heißt das teil und wo kann man das kaufen?
Hallo Annemarie,
passt zwar nicht ganz zu deiner Beschreibung, aber für die Zwangentsamung kann ich dir 2 Vorschläge geben:
1. die Venus 2000 - für eine Anschaffung ziemlich teuer, aber im Internet zu mieten bei einem deutschen Anbieter, venus2000.de, sehr seriös (hab gerade selber eine gemietet)
2. Rends A10 Cyclone - einfach googlen, auch nicht gerade billig, aber auch ziemlich effektiv (Achtung, das Starter Kit muss meist extra gekauft werden)
Von diesen beiden kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass sie sehr gut geeignet sind
Nicht gekauft hab ich mir den Rends A10 Piston (R-1 Attachment) Hightech-Masturbator, weil er ziemlich miese Kritiken erhalten hat.
Hallo,
ich hab im Netz eine Geschichte gefunden da wird ein Masturbationsgerät für Männer beschrieben mit denen man sie zwangsentsamen kann.
Geschichte:
...dies ein Masturbationsgerät für Männer. Hinter der Öffnung gibt es mehrere enge Gummiringe und dann eine Menge weicher Noppen für die S...z-Spitze... den Zylinder mit dem feuchten Gummi-Loch über Toms S...z und ...gemeine Melk-Dose auf und ab bewegte...
Gibt's sowas wirklich od. ist es nur eine gute Geschichte? Was könnte das sein?
Annemarie