Zwangsentsamung

Dieses Video ist mehr als steil. Würde mich interessieren woman solche vorrichtungen erhält bzw wo man so etwas einmal ausprobieren könnte. ich würde natürlich dafür bezahlen. suche auch schon lange nach einer guten fickmaschine und ......
Wenn jemand Erfahrung oder Kenntnis hat, soll er doch darüber berichten.

Wow echt heisses Video , gerne wuerde ich mich fuer diese spiele auch zur verfuegung stellen.

So würde ich mich auch gerne mal entsamen lassen
Hab ein Video gefunden, so ab Min. 2 kommt
die Venus 2000 zum Einsatz. Einfach geil.
http://fapdu.com/hot-redhead-tied-zapped-milked-1
Kennt jemand eine Dame/Domina, die sowas macht?
Gruß
Bodeitoni

Naja.
Man beachte die unglaubliche Rötung des Schwanzes (sehr gut ca. ab Minute 6 zu sehen). Der Typ hat unglaubliche Blutergüsse am Penis durch das Ding.
Mir hat selbst einmal eine Domina so eine "Vakuumpumpe" angesetzt und ich hatte danach Blutergüsse. Einmal war es ganz interessant, aber wiederholen muss ich das nicht... (C:

Naja.
Mir hat selbst einmal eine Domina so eine "Vakuumpumpe" angesetzt und ich hatte danach Blutergüsse. Einmal war es ganz interessant, aber wiederholen muss ich das nicht... (C:

Wer macht den sowas, evtl. in Verbindung mit einem Vacbed? Oder auch mit Reizstrom, oder kombiniert.

wenn man ein bisschen surft gibts einige viedos über die venus 2000. Werde die in den nächsten hier reinstellen.
In deutschland ist das ding ein renner

Grüß Euch,

also ich sehe hier jetzt noch keinen Bluterguß. Wenn das Gerät gut eingestellt ist, dürfte es das auch nicht geben.

Blutergüsse sind natürlich möglich, wenn man bei einer sog. Vakuumpumpe (eigentlich ja Unterdruck, durch abgesaugte Luft) zu stark die Luft absaugt und das Gerät zu lange oben läßt.

Wenn man den Spielpartner nicht kennt, kann es natürlich mal passieren - sollte nicht, ist klar - denn jeder Mensch reagiert da anders.

Ich hab es selber schon erlebt, daß Menschen nach dem Spielen mit einem Cuppingset (gleiche Funktion) Blutergüsse hatte, wo andre nix zu sehen war. Das muß man halt einplanen bzw. er(abklären), ob das Probleme macht.

Jedenfalls sind solche Spiele - gerade mit Verbindung mit nem Vakuumbett oder Strom sehr, sehr reizvoll.

Lieben Gruß,

Katarina

zwangsentsamung, klar. solange heftig rubbeln, bis es kommt. und wenn SIE es dann richtig macht, wird der ganze vorgang wiederholt, denn dann ist es erst richtige folter

Also ich verwende Vitatronic 804/S. Das war zu der Zeit, als ich mir eines kaufen wollte, noch mit das preiswerteste und hatte auch in E-Stim-Foren gute Bewertungen. Ich muss allerdings sagen, dass ich damit noch nie zum Abspritzen gekommen bin, obwohl ich viel experimentiert habe.

Bei meinem Gerät kann man nur Frequenz (wie schnell einzelne Impulse aufeinander folgen) und Intensität (welche Stromstärke jeder Impuls hat) mit Drehreglern einstellen.
Was sich für mich gut anfühlt, ist folgendes: Frequenz gleichbleibend maximal (dann spürt man nur noch ein durchgehendes "Brummen"), Stromstärke immer langsam hoch und wieder runter. Leider kann ich das nur erreichen, indem ich manuell am Regler drehe, was ich etwas nervig finde. E-Stim-Geräte, die speziell für sexuelle Stimulation gemacht sind, sind da vielleicht etwas vielseitiger als meines (aber auch teurer). Auf jeden Fall sollte man beim Kauf auf ein GS-Siegel oder etwas vergleichbares achten.

also entgegen der vielen meinungen eine zwangsentsamung führe man nur durch die prostata durch oder man hört kurz vor dem höhepunkt auf möchte ich das kurz klären!:hmm:

der mann wird hintereinander oft zum abspritzen gebracht wobei jeder mann weiss das es ab einer gewissen anzahl an "schüssen" sehr unangenehm werden kann.

und genau dabei liegt der sinn/fetisch im sm bereich zwingen dominas einen sklaven sich mehrmals hintereinander sehr schnell den schwanz zu wichsen oder tun dies selbst um ihn zum kommen zu bringen ohne das er es genießt da er es als schmerzhaft empfindet.

natürlich wird dabei auch die prostata öfter miteinbezogen um dieses missverständnis zu klären.
hoffe kmonnte dir weiterhelfen!:lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was ich grundsätzlich nicht verstehe, dass trotz der vielen interessenten es so gut wie keine, ich kenne zumindest keine, angebote gibt wo man onanier oder fickgeräte mieten kann. es gibt bereits möglichkeiten fickmaschinen zu mieten aber ich will doch das zeug nicht zu hause haben wo ich unter partner beobachtung stehe. natürlich ist es ein zusätzlicher kick, wenn z.b.:einer zwangsentsamung von jemand an mir durchgeführt wird und ich alleine die sache nicht beenden kann. persönlich schätze ich es leute kennen zu lernen die ähnliche ideen und wünsche wie ich haben und wir uns unseren hirnkinos hingeben. ich habe zu meiner freude eine domina gefunden die bereit ist meine ideen umzusetzen versucht, leider verfügt sie über keine "maschinerie" die sie mir zur verfügung stellen kann.
ich bin erst nach jahren darauf gekommen, dass meine partnerin mir ihre wünsche nicht anvertraut hatte weil sie befürchtete dass ich sie deswegen verachte. sie liebt es wenn sie mit gewalt genommen zu werden und zwar in situationen wo man von anderen dabei erwischt werden könnte. sie hat zwar auch schon eine zwangsentsamung an mir vorgenommen aber das war bei weitem nicht so toll wie bei der domina. was ich gerne erleben würde,wäre diese vakuumpumpe die mich abmelkt während ich von einer fickmaschine gefickt werde. sollte jemand eine adresse für mich haben wo meine wünsche erfüllt werden, dann eilt mein heißer dank schon zu dir.....

also entgegen der vielen meinungen eine zwangsentsamung führe man nur durch die prostata durch oder man hört kurz vor dem höhepunkt auf möchte ich das kurz klären!:hmm:

der mann wird hintereinander oft zum abspritzen gebracht wobei jeder mann weiss das es ab einer gewissen anzahl an "schüssen" sehr unangenehm werden kann.

und genau dabei liegt der sinn/fetisch im sm bereich zwingen dominas einen sklaven sich mehrmals hintereinander sehr schnell den schwanz zu wichsen oder tun dies selbst um ihn zum kommen zu bringen ohne das er es genießt da er es als schmerzhaft empfindet.

natürlich wird dabei auch die prostata öfter miteinbezogen um dieses missverständnis zu klären.
hoffe kmonnte dir weiterhelfen!:lol:

...und du bist dir sicher, dass deine weisheit die einzig wahre allumfassende ist?