Zwangsentsamung

Die Videos sind alle supergeil gehen aber m. E alle am Thema etwas vorbei. Für mich hat Zwangsentsamung damit zu tun, dass nicht ich sondern eine andere person mich meines Spermas beraubt und ich nichts dagegen tun kann und es geschehen lassen muss. alles andere erscheint mir, auch wenn noch so schön und geil, als Selbstbefriedigung

du hast vollkommen rech, habe leider nichts besseres gefunden. Verstehe da auch was anderes darunter. Wollte nur ein paar methoden zeigen wie es ohne wichsen gehen könnte das man mehrmals kommt bis man leer ist und nichts mehr geht

Heute habe ich meine Freundin nachdem ich zuerst ihre muschi und danach ihren Po ausdauernd leckte, zweimal zum Orgasmus gelutscht. Für diese Wohltat war sie bereit mich mit dem Strap-on zu ficken. Aufgeheizt durch meine Leckdienste ropfte mein Schwanz schon nach einigen Stössen. Ich hatte das Gefühl zu fliegenund war mehr als nahe an meinem Höhepunkt, ihr Becken klatschte gegen meinen po und der Schwarze Umschnalldildo bohrtesich unbarmherzig in meinen Po. Speziell geil empfand ich es, wie sie den Dildo dann abschnallte und ihn mit ihren Händen blitzschnell ein und ausgleiten ließ. Meine Explosion konnte ich nicht mehr verhindern, nachdem sie meinenSchwanz nur in die Handnahm. Nach einer Stunde durfte ich dann nochmals ran und habe in der Missionarsstellung noch die letzten Tropfen herausgespritzt.

Hi möchte gerne mal das ausbrobiren vielleicht gans du mir das zeigen schreib mir deine tel. auf pin wegen einen termin

Zu geil die ganzen Fragen immer nach Handynummern und PNs sobald eine Frau auch nur
irgendwas zum Thema in solchen Threads schreibt.:mrgreen:

...bzgl Techniken bzw Kontakte in Tirol um ohne penis stimulation und Orgasmus "auszurinnen" ...bitte danke!

Es scheint halt die Nachfrage durch Männer eklatant größer sein, als das Angebot durch Frauen!
(C:

Na ja liegt in der Natur der Sache !! Sex !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wars da schon jemals anders??????????

Wollte auf DoggyStyler antworten. Habe mich dabei irgendwie vertan.

Zu Ihrer Aussage:
Es scheint sich das alte Thema tatsächlich zu bestätigen, wonach die Bereitschaft zu Sex bei Frauen komplizierter abläuft. Sie müssen sich sicherer fühlen bzw. muss die Situation ihrem Programm entsprechen, während für den Mann die reine Triebbefriedigung reichen kann (zumindest für eine gewisse Zeit). Sex ist bei Frauen somit an mehr Bedingungen gebunden, als bei Männern.

Hi mochte kerne von dir deine praktiken kenen lernen
vielleicht kanst mir einen termin geben

Wenn ich das sehe erfasst mich der Neid. Weiß nicht wie man zu so einer Menge kommt. Bei mir ist das direkt spärlich dagegen was da raus kommt und beim zweiten mal wird das Ding nicht einmal richtig feucht.

Üben,, üben! Wichig ist davor viel Sperma zu produzieren, d.h. lange stimulieren kurz davor abbrechen und wieder von vorne. Eine relativ hohe Spermamenge hat man dann am ca. 3 oder 4 Tag ;-) ohne abspritzen.

Dann solltet ihr euch das http://www.xtube.com/watch.php?v=rucMF-G548- mal ansehen :shock: ;)
(Sorry für's verwässern, denn mit Samenraub hat's nix zu tun...)

Üben,, üben! Wichig ist davor viel Sperma zu produzieren, d.h. lange stimulieren kurz davor abbrechen und wieder von vorne. Eine relativ hohe Spermamenge hat man dann am ca. 3 oder 4 Tag ;-) ohne abspritzen.

Hilft sicher ein wenig aber ob einer viel oder wenig abspritzt liegt Gott sei Dank noch immer zu 90ig % in der Natur selber!!

Meine Herrin hat mich dabei erwischt, wie ich diese Postings hier angeschaut habe. Sie hat beschlossen, am 1. Weihnachtstag eine Freundinnen-Party zu veranstalten, während der ich vor allen zwangsentsamt werde. Der Ablauf unserer Vorführungen ist immer gut geplant wie ein Drehbuch und wir sind noch dabei, das genaue Programm festzulegen. Es soll ein richtiges Festtagsprogramm werden, bei dem ich mich foltern, in den Arsch ficken etc. lasse. Dann soll ich vor den Zuschauerinnen mehrmals selbst wichsen und abspritzen, zuletzt wird der verbliebene Rest zum Ausrinnen gebracht. Auf welche Weise verrät sie mir nicht, nur dass es für mich besonders demütigend wird und ich zum Schluss die Sauerei auflecken muß. Ich bin schon sher (positiv) aufgeregt, dies vor einer Gruppe Damen mit mir machen zu lassen.

Meine Herrin hat mich dabei erwischt, wie ich diese Postings hier angeschaut habe. Sie hat beschlossen, am 1. Weihnachtstag eine Freundinnen-Party zu veranstalten, während der ich vor allen zwangsentsamt werde. Der Ablauf unserer Vorführungen ist immer gut geplant wie ein Drehbuch und wir sind noch dabei, das genaue Programm festzulegen. Es soll ein richtiges Festtagsprogramm werden, bei dem ich mich foltern, in den Arsch ficken etc. lasse. Dann soll ich vor den Zuschauerinnen mehrmals selbst wichsen und abspritzen, zuletzt wird der verbliebene Rest zum Ausrinnen gebracht. Auf welche Weise verrät sie mir nicht, nur dass es für mich besonders demütigend wird und ich zum Schluss die Sauerei auflecken muß. Ich bin schon sher (positiv) aufgeregt, dies vor einer Gruppe Damen mit mir machen zu lassen.

dann lass uns bitte auch wissen wie es dir dabei ergangen ist. Interessieren tut mich besonders wie sie dich zum ausrinnen gebracht haben und wie es sich anfühlt

dann lass uns bitte auch wissen wie es dir dabei ergangen ist. Interessieren tut mich besonders wie sie dich zum ausrinnen gebracht haben und wie es sich anfühlt

...selber erleben,bin auch schon neugierig wie die Damen Dich zum ausrinnen bringen !!
Coole Sache