Zwangsentsamung

ja, das kann ich bestätigen - ein ogasmusloses Abmelken :-(
ich bin Keuscheitsgurt Träger, da ist ein Abmelken gang und gäbe um die Aufmerksamkeit zu erhalten. Geile Männer sind eben benutzbarer...

Tja, dann bist Du der ideale Kandidat! Ich lass Dich auch gerne von einer Frau zwangsentsamen!

Hätte da uU schon eine im Auge!

:engel: Benno, mal wieder :twisted:

...und, ist was draus geworden? Ein guter Testbericht ist doch hier im Forum obligat :daumen:

LG,

Alexander

@ Man:down: kann nur abspritzen, wenn man auch "steif" wird ?

Da seid ihr aber gewaltig im Irrtum !

Man kann mit einem unerrigierten Glied abspritzen, weil die dafür benötigte Reflexzone selbst; am Eichel Bändchen, vollkommen unabhängig von einer Errektion stimulierbar bleibt.
Genau dort wird dann die Reizstrom Elektrode anegelegt und der Impuls welcher normalerweise Minuten braucht, um die Pollution = Samenerguss einzuleiten, urplötzlich ausgelöst. Dann aber wirkt es wie eine heisse Nadel mitten durch die Eichel ! :mauer:

Zwangsentsamung per Elektroden iss also wirklich nur was für echte Hardcore SM´ler !

Die Schwellkörper selbst sind (grob gesagt) nur für die "Hydraulik und Stabilität" des Gliedes zuständig, sie beienflussen den Punkt der Lust in keiner Weise, ermöglichen dafür aber erst das Penetrieren = Eindringen !

Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,

Ralf, aka Seelentraum

...das klingt dann wirklich nach Zwang, das mit der Elektrode.

Die Variante mit dem 7-8 "abspritzen" durch eine zierliche Frauenhand spricht mich da schon eher an ...

@All: Wie oft kann denn ein Mann "theoretisch" in Serie (also nur mit kurzer Pause) kommen?

LG,

Alexander

@ Das ist es auch Lord_Alexander, das kanste mir gern glauben, ohne es erst selbst erfahren zu müssen !

Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,

Ralf, aka Seelentraum

Zwangsentsamung wurde früher mit einer Injektionsspritze gemacht wenn man Spermaproben von Straftätern brauchte zwecks Beweisführung.Logisch das Sexualstraftäter nichjt feriwillig mit ihrer Spermaprobe herausrückten.Dan kam der Dok. miit der SpritzeDie wurde allerdings soviel ich weiss direkt in den Hoden gestossen.Wie man sich vorstellen kann nicht ganz Schmerzlos.Diesen Vorgang nannte man Zwangsentsamung.Sehr Appetitlich die VorstellunG
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaua

Schöne Grüsse vom Polarkreis
Jens av Tronhal

Zuschauer werden allerdings am Andreaskreuz befestigt! Nur mal so zur Info! :mrgreen:

Geeigneter Raum mit 10-15 Andreaskreuzen wird noch gesucht! :mrgreen:

den man für die 15 kreuze glatt niederhacken müsste. gen wir doch gleich dorthin wo die kreuze wachsen und befestigen die zuseher an ein paar fichten ;)

prost
phorus

Wenn Du das siebte oder achte Mal abspritzen sollst und eigentlich keine Lust mehr hast, wirst Du zB zwangsentsamt!

Wenn Du von mir an ein Kreuz gebunden wirst und ich wichs Dir einen, Du aber gar nix mit Männern am Hut hast, wirst Du zB zwangsentsamt! Vielleicht gefällt es Deiner Herrin, Dich mal von einem Mann zwangsentsamen zu lassen.

Alles was nicht auf freiwilligem Tun beruht, ist Zwang. Muss ja nicht zwangsläufig heißen, dass Du nichts/nichts Schönes dabei empfinden sollst/darfst/kannst.

Benno

das geht ja gar nicht