Zwangsentsamung!

E- Stim also die Zwangsentsamung mit Strom Praktiziere ich seit ca 5 Jahren, es ist immer wieder geil, wenn die 4 Elektroden des Gerätes die Nudel stimulieren, vor allem wenn die Polaritäten wechseln. Am Geilsten ist wenn die Elektroden verteilt werden am Oberschenkel , im Hintern oder am Hintern, an der Peniswurzel und an der Eichel oder in der Harnröhre oberhalb gleich am Eingang da kribbelt es am stärksten. Ich suche ja immer noch ne Dame die die Prostatadrainage bei mir macht aber hab noch niemanden gefunden. Gruß zeiger21

Da wird in Tirol wahrscheinlich immer nur ein Trockener Sumpf bleiben

Also ich durfte es schon mal erleben, zwar ohne Strom nur mit der Hand auf der Prostata. Muss sagen das ist ein Hammer Gefühl und wenn dies drei oder vier mal gemacht wird ( auch noch gefesselt ist dabei) unvergesslich.

Lg

Also ich kann as Erfahrng nur sagen, dass man nicht so einfach durch Elektrostimulation zum Orgasmus kommt.
Bei mir dauert das weilweise 3 Stnden bis zum Orgasmus und klappt auch nicht immer.
Für mich hat das nichts mit einer Zwangsentsamng zu tun, wenn ich mit achundkrach gerade alle 3 stunden mal komme...

Zwangsentsamung ist für mich wenn ich mich 10 - 15 x hintereinander selbst befriedige, leider komme ich da aber zu selten dazu, da man sich ja da komplett entspannen dabei sollte

also wenn ich sowas sehe dann krieg ich wahnsinns lust das auch mal zu probrieren, der spritzt ohne ende
[video]http://xhamster.com/movies/1013142/prostate_cum.html[/video]

Also ich habe mir das angesehen ich werde mir das auch mal gönnen mal sehen ob ich dann auch nach der Prostatastimulation( wo es dann auch nur so raustropft noch spritzen kann. Ich hab dagesessen und ne Mörder- Latte gehabt, einfach geil!!!!!

Wieso haben bitte also so viel Anst vor E-Stim ?
Leute - das machen einige nicht nur, weil man damit orgasmuslos abmelken kann, sondern weil es sogar so angenehm stimulieren kann dass man davon geniale Orgasmen bekommt !
Und davon abgesehen jagen mitunter auch Physio- oder Schmerztherapeuten ihren Patienten im Zuge einer Elektrotherapie Strom durch den Körper. Selbst moderne Waagen, wenn sie den Körperfettanteil bestimmen...^^

Verwendet man Elektroden nur unter der Gürtellinie, kontrolliert vorher, dass die Kontakte in Ordnung sind und steigert die stärke langsam von 0 an gibt es da keinerlei Probleme ! Selbst mit 4 Elektroden so lange man aufpasst, dass die Ströme sich nicht kreuzen. Aber selbst das merkt man lange bevor es unangenehm wird, wenn man die Leistung langsam steigert... ;)

Ganz genau, so will ich auch einmal endlos tropfen und spritzen, muß ein hammergeiles Gefühl sein - nur wer behandelt dich so im Raum Wien???
also wenn ich sowas sehe dann krieg ich wahnsinns lust das auch mal zu probrieren, der spritzt ohne ende
[video]http://xhamster.com/movies/1013142/prostate_cum.html[/video]

Ich habe das Gefühl, dass hier Zwangsentsamung und Multiorgasmen teilweise vermischt oder verwechselt werden. Vielleicht kann man das aber auch kombinieren ; eigentlich wirklich ein reizvoller Gedanke - im wahrsten Sinne des Wortes. Zu einer Reihe von Orgasmen gezwungen werden ; wehrlos immer wieder und wieder zum Abspritzen gebracht werden, bis alles nur noch schmerzt und man seiner Peinigerin einfach nur auf Gedeih und Verderb ausgeliefert ist. Ja, eigentlich ein reizvoller Gedanke!

Ich habe das Gefühl, dass hier Zwangsentsamung und Multiorgasmen teilweise vermischt oder verwechselt werden. Vielleicht kann man das aber auch kombinieren ; eigentlich wirklich ein reizvoller Gedanke - im wahrsten Sinne des Wortes. Zu einer Reihe von Orgasmen gezwungen werden ; wehrlos immer wieder und wieder zum Abspritzen gebracht werden, bis alles nur noch schmerzt und man seiner Peinigerin einfach nur auf Gedeih und Verderb ausgeliefert ist. Ja, eigentlich ein reizvoller Gedanke!

so ungefähr geschieht eine Zwangsentsamung. Es gibt jedoch verschiedenen Methoden. Wichtig ist, dass der zu Entsamende wehrlos ist. Mit etwas Geschick, kann er mehrmals entsamt werden - der Erguss wird jedesmal etwas geringer, die Lustzuckungen jedoch intensiver. Sollte der Penis erschlaffen, kann dieser mit einem Eichelvibrator wieder steif vibriert werden und zu neuen Lustzuckungen (Orgasmen) ebracht werden. Die Entsamung sollte erst beendet werden, wenn wirklich nichts mehr kommt. Diese Prozedur kann schmerzhaft werden und dient vorallem zu Erziehungszwecken. Ein Mann, der das Entsamen mehrmals erlebt hat wird sehr pflegeleicht, gehorsam und hingebungsbereit.

Na bitte. Wusst ich´s doch! Kann ich mir sehr gut vorstellen, dass das so ist, wie Thommie das beschreibt. Wobei es glaube ich total egal ist, wie er wieder aufgegeilt wird - ist sicher von Mann zu Mann verschieden! Sie hat jedenfalls die Möglichkeit, es herauszufinden - er ist ja wehrlos, und sie hat dann ja auch alle Zeit der Welt! :hmm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke beim Thema Zwangsentsamung immer zuerst an Elektrostimulation, -halte ich für eine der effektivsten Methoden. *gg*

Funktioniert das ganze eig nur, wenn der Mann quasi mit dem Kopf bei der Sache ist oder gibt es auch Methoden mit denen man:down: wirklich zwangsweise zum spritzen gebracht wird??