Zwangsentsamung!

HY michi,wo kann man denn so eine Elektrodenmassage geniessen??
lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo erst mal :)

Hab eine vielleicht komische Frage, ich möchte vorrausschicken das ich normalerweise nicht im "Fetisch" Bereich "zu Hause" bin, aber das Thema interessiert mich sehr. Zumindest denke ich das es auch in diesen Bereich hier gehört.

Ich finde es irre interessant und intensiv einen Mann auf seinen Wunsch hin mit Prostatamassage, verschiedensten zarten Reizungen des Penis und den Hoden etc. so richtig zu reizen, auch mehrmals hinter einander,aber alles ohne "brutal" zu sein, ganz im Gegenteil,einfach zärtlich auf die verschiedensten Weisen einen Mann zum explodieren bringen, ich finde es schön zu sehen wenn sich ein Mann dabei so richtig fallen lässt und nachher total entspannt und Glücklich ist.

Hoffe ihr versteht so halbwegs was ich meine :confused:
Gibt es dafür einen speziellen Ausdruck?

Sorry für meine wahrscheinlich "blöden" Fragen, bitte "steinigt" mich nicht gleich, wollte kein eigenes Thema aufmachen und dachte das passt hier am Besten rein...

:winke:

In der Tat ein sehr interessantes Video, stelle ich mir extrem erregend vor so nem Gerät bzw. Frau ausgeliefert zu sein, hoho! :)

Hallo erst mal :)

Hab eine vielleicht komische Frage, ich möchte vorrausschicken das ich normalerweise nicht im "Fetisch" Bereich "zu Hause" bin, aber das Thema interessiert mich sehr. Zumindest denke ich das es auch in diesen Bereich hier gehört.

Ich finde es irre interessant und intensiv einen Mann auf seinen Wunsch hin mit Prostatamassage, verschiedensten zarten Reizungen des Penis und den Hoden etc. so richtig zu reizen, auch mehrmals hinter einander,aber alles ohne "brutal" zu sein, ganz im Gegenteil,einfach zärtlich auf die verschiedensten Weisen einen Mann zum explodieren bringen, ich finde es schön zu sehen wenn sich ein Mann dabei so richtig fallen lässt und nachher total entspannt und Glücklich ist.

Hoffe ihr versteht so halbwegs was ich meine :confused:
Gibt es dafür einen speziellen Ausdruck?

Sorry für meine wahrscheinlich "blöden" Fragen, bitte "steinigt" mich nicht gleich, wollte kein eigenes Thema aufmachen und dachte das passt hier am Besten rein...

:winke:

Die FRage ist reizt es dich wenn er zwar extrem erregt ist und nicht kommen darf, bzw. nur durch eine Prostatamassage quasi "gemolken" wird oder soll er dann ganz klassisch abspitzen dürfen???

In dem Fall meinte ich das er ganz klassisch abspritzen darf,
finde aber auch die andere Variante interessant :mrgreen:

@Julia-sinnlich: Wenn Du dem Mann einen Gefallen tun und ihm einen irren Mega-Orgasmus verpassen willst, besorg Dir einen Nexus Prostata Stimulator, mach massig Gleitgel drauf, und führ ihm das Ding ein. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass dieses Teil bei mir Gefühle ausgelöst hat, die ich bis dato noch nicht kannte – obwohl ich schon Dildos und Vibratoren ausprobiert hatte. Wenn Du ihm das Teil ~30 min bei ihm einsetzt, wird er darum betteln, dass Du ihm auf die klassische Art zum Höhepunkt verhilfst.

Zum Thread allgemein: Ich hab es schon oft versucht, aber ich bekomme bei mir keine Zwangsentsamung hin. Naja, keine ist nicht richtig, ein einziges mal hab ichs geschafft, dass ich mit den Fingern die Prostata massiert hab und es mir ohne Orgasmus rauslief. Meistens treibt mich Prostatastimulation gefühlsmäßig an den Rand des Wahnsinns, aber praktisch nie darüber hinaus.

Neulich hab ich mir nochmal Zeit genommen und es mit meinem TENS-Gerät und einer zweipoligen Analelektrode versucht. Nach einer guten halben Stunde, in der ich alle Frequenzen und Stromstärken ausgiebig ausprobiert hab, hab ichs dann aufgegeben. Die Elektrode war dasselbe Modell wie auf diesem Bild, das TENS-Gerät war ein "Vitatronic 804 S". Habt ihr ne Ahnung, ob ich vielleicht das falsche Equipment habe, oder muss ich mich damit zufrieden geben, dass ich einfach anatomisch nicht dafür gemacht bin, E-Stim auf diese Weise nutzen zu können?

@Julia-sinnlich: Wenn Du dem Mann einen Gefallen tun und ihm einen irren Mega-Orgasmus verpassen willst, besorg Dir einen Nexus Prostata Stimulator, mach massig Gleitgel drauf, und führ ihm das Ding ein. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass dieses Teil bei mir Gefühle ausgelöst hat, die ich bis dato noch nicht kannte – obwohl ich schon Dildos und Vibratoren ausprobiert hatte. Wenn Du ihm das Teil ~30 min bei ihm einsetzt, wird er darum betteln, dass Du ihm auf die klassische Art zum Höhepunkt verhilfst.

Zum Thread allgemein: Ich hab es schon oft versucht, aber ich bekomme bei mir keine Zwangsentsamung hin. Naja, keine ist nicht richtig, ein einziges mal hab ichs geschafft, dass ich mit den Fingern die Prostata massiert hab und es mir ohne Orgasmus rauslief. Meistens treibt mich Prostatastimulation gefühlsmäßig an den Rand des Wahnsinns, aber praktisch nie darüber hinaus.

Neulich hab ich mir nochmal Zeit genommen und es mit meinem TENS-Gerät und einer zweipoligen Analelektrode versucht. Nach einer guten halben Stunde, in der ich alle Frequenzen und Stromstärken ausgiebig ausprobiert hab, hab ichs dann aufgegeben. Die Elektrode war dasselbe Modell wie auf diesem Bild, das TENS-Gerät war ein "Vitatronic 804 S". Habt ihr ne Ahnung, ob ich vielleicht das falsche Equipment habe, oder muss ich mich damit zufrieden geben, dass ich einfach anatomisch nicht dafür gemacht bin, E-Stim auf diese Weise nutzen zu können?

Du bist ja praktisch an der Quelle. Sie ist die Spezialistin für therapeutische Prostatamassagen in Deutschland und wirklich gut darin ;-). Und gibts in der BRD sogar auf Krankenkasse .....:
http://www.therapie-manaia.de/therapeutische-massage-mann.html

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist zwar ein interessanter Tipp, aber ich such ja noch nach einer Möglichkeit, wie ich das allein hinbekomme.

Ich frage mich, ob es mir gelingen würde, meine Krankenkasse davon zu überzeugen, dass sie mir eine Prostatamassage bezahlt. "Ich bin zwar gesund und hatte noch nie Probleme mit der Prostata, aber bekanntlich können diese schneller kommen, als man gemeinhin denkt. Daher benötige ich prophylaktisch eine Prostatamassage in der therapeutische Praxis "Manaia". Wenn es mir gefällt, bräuchte ich danach dann jeweils eine weitere Massage pro Woche." ;)

das thema reizt mich sehr und geilt mich irre auf, aber eine zwangsentsamung nur so funktioniert bei mir sicher nicht; aber mit nem geilen dildo im arsch ist es schon sehr cool, auch wenn der samen erst durch klassisches wichsen spritzt

ich machs bei meinem freund mit fisting und wenn er richtig entspannt und geil ist dann gehts das ohne wixxen, er findet das megageil und ich auch, da werd ich so richtig nass:)

Dein Freund ist zu beneiden, und wenns euch beiden Spaß mach um so besser! :)
Ich denke das mit der Zwangsentsamung durch Elektroreize geht schon bei jedem, ihr dürft nur was die Stromstärke betrifft nicht so zimperlich sein, -ich hab zwei normale "Schlingen" rum am Penis und bei entsprechender Stärke rinnt der Saft letztendlich immer raus dann, -ist aber schon eine schmerzhafte Sache, aber das macht es für mich interessant erst so richtig.

Ja Zwangsentsamung ist ganz nett :)

Vorallem die Reizstromvariante gefällt mir persönlich sehr gut.
ich liebe es :)
Rrrr

Nun Zwangsentsamung beschäftigt mich auch schon einige Zeit habe aber noch niemanden gefunden die es bei mir geschafft hätte! Muss aber funktionieren da ich mal bei BI Spielen von einem Mann gefickt wurde und dabei habe ich dann abgespritzt obwohl meine Eichel nicht stimuliert wurde.

Nun Zwangsentsamung beschäftigt mich auch schon einige Zeit habe aber noch niemanden gefunden die es bei mir geschafft hätte! Muss aber funktionieren da ich mal bei BI Spielen von einem Mann gefickt wurde und dabei habe ich dann abgespritzt obwohl meine Eichel nicht stimuliert wurde.

Hast du es schon mal selber versucht mit einem Toy?

Mit einem Harnröhrenvibrator, oder einem Elektro - Harnröhrenstab, weiterhin mit Elektroschlingen an Eichel und Hodensack, dürfte eine Zwangsentsamung kein Problem sein. :daumen: