P
Gast
(Gelöschter Account)
HY michi,wo kann man denn so eine Elektrodenmassage geniessen??
lg
lg
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo erst mal
Hab eine vielleicht komische Frage, ich möchte vorrausschicken das ich normalerweise nicht im "Fetisch" Bereich "zu Hause" bin, aber das Thema interessiert mich sehr. Zumindest denke ich das es auch in diesen Bereich hier gehört.
Ich finde es irre interessant und intensiv einen Mann auf seinen Wunsch hin mit Prostatamassage, verschiedensten zarten Reizungen des Penis und den Hoden etc. so richtig zu reizen, auch mehrmals hinter einander,aber alles ohne "brutal" zu sein, ganz im Gegenteil,einfach zärtlich auf die verschiedensten Weisen einen Mann zum explodieren bringen, ich finde es schön zu sehen wenn sich ein Mann dabei so richtig fallen lässt und nachher total entspannt und Glücklich ist.
Hoffe ihr versteht so halbwegs was ich meine
Gibt es dafür einen speziellen Ausdruck?
Sorry für meine wahrscheinlich "blöden" Fragen, bitte "steinigt" mich nicht gleich, wollte kein eigenes Thema aufmachen und dachte das passt hier am Besten rein...
@Julia-sinnlich: Wenn Du dem Mann einen Gefallen tun und ihm einen irren Mega-Orgasmus verpassen willst, besorg Dir einen Nexus Prostata Stimulator, mach massig Gleitgel drauf, und führ ihm das Ding ein. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass dieses Teil bei mir Gefühle ausgelöst hat, die ich bis dato noch nicht kannte – obwohl ich schon Dildos und Vibratoren ausprobiert hatte. Wenn Du ihm das Teil ~30 min bei ihm einsetzt, wird er darum betteln, dass Du ihm auf die klassische Art zum Höhepunkt verhilfst.
Zum Thread allgemein: Ich hab es schon oft versucht, aber ich bekomme bei mir keine Zwangsentsamung hin. Naja, keine ist nicht richtig, ein einziges mal hab ichs geschafft, dass ich mit den Fingern die Prostata massiert hab und es mir ohne Orgasmus rauslief. Meistens treibt mich Prostatastimulation gefühlsmäßig an den Rand des Wahnsinns, aber praktisch nie darüber hinaus.
Neulich hab ich mir nochmal Zeit genommen und es mit meinem TENS-Gerät und einer zweipoligen Analelektrode versucht. Nach einer guten halben Stunde, in der ich alle Frequenzen und Stromstärken ausgiebig ausprobiert hab, hab ichs dann aufgegeben. Die Elektrode war dasselbe Modell wie auf diesem Bild, das TENS-Gerät war ein "Vitatronic 804 S". Habt ihr ne Ahnung, ob ich vielleicht das falsche Equipment habe, oder muss ich mich damit zufrieden geben, dass ich einfach anatomisch nicht dafür gemacht bin, E-Stim auf diese Weise nutzen zu können?
und was bringt das????????
wir testen es heute
Nun Zwangsentsamung beschäftigt mich auch schon einige Zeit habe aber noch niemanden gefunden die es bei mir geschafft hätte! Muss aber funktionieren da ich mal bei BI Spielen von einem Mann gefickt wurde und dabei habe ich dann abgespritzt obwohl meine Eichel nicht stimuliert wurde.
Nun Zwangsentsamung beschäftigt mich auch schon einige Zeit habe aber noch niemanden gefunden die es bei mir geschafft hätte! Muss aber funktionieren da ich mal bei BI Spielen von einem Mann gefickt wurde und dabei habe ich dann abgespritzt obwohl meine Eichel nicht stimuliert wurde.