Zwangsentsamung

Sich beim "Abmelken" oder wie man es immer nennen mag, dem Gegenüber in gewisser Weise auszuliefern hat schon was...
Va wenn man nach dem ersten Orgasmus noch empfindlich ist und es einfach nicht aufhört....schon sehr reizvoll...

Sich beim "Abmelken" oder wie man es immer nennen mag, dem Gegenüber in gewisser Weise auszuliefern hat schon was...
Va wenn man nach dem ersten Orgasmus noch empfindlich ist und es einfach nicht aufhört....schon sehr reizvoll...

HAt bei mir leider4 noch nie geklappt, wuerde es gern mal erleben, dass es spritzt. Neugierig sind wir Beide immer....!

Würd mich auch gern mal Zwangsentsamen lassen. Hört sich klasse an. Vor allem wenn man in dem Moment einfach nicht damit rechnet :)

wäre mal interessant entsamt zu werden
wer macht sowas im raum mödling

auch kein problem, ich würde mich auch vom männlichen teil entsamen lassen .. ggf. auch als gegenleistung entsamen ;-)

Würd mich gerne bondagiert abmelken lassen Elektro od Venus 2000 oder ähnlich. Wer kann mir das bieten oder hat Tips ??

.... Das gehört zum Repertoire einer guten Domina. Findest du hier in den Anzeigen oder ggf. gratis wenn du eine entsprechende Partner hast, siehe Kontaktanzeigen

Also ich werde hier beim Durchlesen immer interessierter!
Gibt es in OÖ auch Personen, Frauen, Paare oder auch Männer, welche mich fixieren und im Anschluss geil abmelken wollen?
Bitte melden! Wäre natürlich auch mobil für weitere Distanzen!
Danke!

Also was bei mir prima funktioniert ist mit extrem großen Dilatoren.Meine Freundin arbeitet im Krankenhaus und kommt dadurch gut ran.In meinem Penis kann ich knapp 35cm verschwinden lassen.Wenn sie den Dilator immer wieder rein und rauszieht,also sehr langsam dann ist das machmal vor Lust kaum zu bremsen.Wann hat das Gefühl das man als abspritzen will und muss und auch kann aber solange der Stab drin ist kommt nix.Nach etwa 10-15 wenn er ganz draussen ist kommen etwa 7-8 Esslöffel Sperma herraus.Wahnsinn.Danach wenn ich masturbiere kommt nix mehr.Denke mal das ich dann quasi leer bin

Also was bei mir prima funktioniert ist mit extrem großen Dilatoren.Meine Freundin arbeitet im Krankenhaus und kommt dadurch gut ran.

Und DANACH?! Gebt ihr die Dinger dann wieder zurück oder
bezahlt ihr die bei der Kasse?

Also was bei mir prima funktioniert ist mit extrem großen Dilatoren.Meine Freundin arbeitet im Krankenhaus und kommt dadurch gut ran.In meinem Penis kann ich knapp 35cm verschwinden lassen.Wenn sie den Dilator immer wieder rein und rauszieht,also sehr langsam dann ist das machmal vor Lust kaum zu bremsen.Wann hat das Gefühl das man als abspritzen will und muss und auch kann aber solange der Stab drin ist kommt nix.Nach etwa 10-15 wenn er ganz draussen ist kommen etwa 7-8 Esslöffel Sperma herraus.Wahnsinn.Danach wenn ich masturbiere kommt nix mehr.Denke mal das ich dann quasi leer bin
:esreicht:

Meine Freunding liebt es, mich mehrfach hintereinander zu entsamen. Manchmal über zwei bis drei Stunden hinweg. Ich bin in der Zeit fixiert und kann selbt nicht eingreifen oder das Becken wegziehen.
Sie macht dann direkt weiter wenn ich abgespritzt habe obwohl mein Schwanz noch sehr empfindlich ist.
Ich empfinde es als sehr lustvolle Zeit obwohl ich zwischendurch manchmal darum bettel dass sie aufhört. Es ist nämlich zwischendurch auch schmerzhaft, wenn sie meine hochempfindliche Schwanzspitze weiter massiert oder mein Schwanz einfach nicht mehr steif werden will.
Oder wenn sie ihn dann wieder steif bekommen hat und sich dann auf ihn setzt und sich mit ihm wichst obwohl ich keine Lust mehr spüre.
Prostatamassage macht sie nicht und mag auch ich nicht.
Aber es sind lustvolle Nachmittage!

Meine Freunding liebt es, mich mehrfach hintereinander zu entsamen. Manchmal über zwei bis drei Stunden hinweg. Ich bin in der Zeit fixiert und kann selbt nicht eingreifen oder das Becken wegziehen.
Sie macht dann direkt weiter wenn ich abgespritzt habe obwohl mein Schwanz noch sehr empfindlich ist.
Ich empfinde es als sehr lustvolle Zeit obwohl ich zwischendurch manchmal darum bettel dass sie aufhört. Es ist nämlich zwischendurch auch schmerzhaft, wenn sie meine hochempfindliche Schwanzspitze weiter massiert oder mein Schwanz einfach nicht mehr steif werden will.
Oder wenn sie ihn dann wieder steif bekommen hat und sich dann auf ihn setzt und sich mit ihm wichst obwohl ich keine Lust mehr spüre.
Prostatamassage macht sie nicht und mag auch ich nicht.
Aber es sind lustvolle Nachmittage!

na dann hast du es ja gut...sackerl öfters leer :mrgreen:

Hallo
Es gibt viele variationen, wie hier beschriben worden ist , und es gibt noch eine zb. mit einer Melkmaschiene ( venus 2000 ) .
Man kann und gehindert melken wie bei einer Kuh bis nicht mehr kommt ausser heisser luft ( sprichwort) .
um vorweg die frage zu beantworten wo man so was bekommt , ich hab es auf der seite von . Meo.de gesehn .
ich will mir auch sowas zu legen , für meine kammer die ich einrichte.
lg