Zwangsentsamung

Lass dich von etwas übergrossem in den Arsch rhythmisch stossen.
Dann passiert das von allein.

Hi, ich kann noch mit einer weiteren rfahrung hinsichtlich Zwangsentsamung aufwarten. Ich habe mich vor einem Jahr in einem Stuttgarter Studio einer Langzeitbehandlung um € 500 unterzogen. Ich kam um 9 Uhr Vormittag ins Studio und bin um 23 Uhr mit weichen, zittrigen Knien ins Hotel zurückgefahren. Insgesamt haben sich fünf Damen meiner angenommen. Ich war den ganzen Tag, bis auf zwei Pinkelpausen auf einem bequemen Gyn-Stuhl festgebunden. Abwechselnd haben mir die Damen anfangs in halb bis dreiviertel Stunden Rythmus einen heruntergeholt - denke es war so um die vier mal, und dann versuchten sie mich mit Vibrator, Dildos Facesitting immer wieder in Stimmung für den nächsten "Spritzer" aufzubauen. Ob es tatsächlich elf mal war, wie mir die Madame versicherte weiß ich nicht, aber es war bis auf die beiden lezten male ein unvergessliches Erlebnis, welches ich spätestens im Frühjahr 2011 wiederholen möchte.

so wie in den Clips praktiziere ich es auch, nur dass ich die Personen dabei bewegungslos fixiere, damit das unwillkürlich und unkontrollierbare Abspritzen noch deutlicher für die Person spürbar wird

Auch Frauen können so wahnsinnige Orgasmen erleben

doch, das ist durchaus machbar, allerdings ...
ist es wirkungsvoller, wenn eine andere person die regler betätigt
schwellen die eier an und schmerzen extrem (die person beginnt laut zu schreien)
hier wurden mehrere aufnahmen zu verschiedenen zeiten zusammengeschnitten

Wenn ich das sehe erfasst mich der Neid. Weiß nicht wie man zu so einer Menge kommt. Bei mir ist das direkt spärlich dagegen was da raus kommt und beim zweiten mal wird das Ding nicht einmal richtig feucht.

Wenn ich das sehe erfasst mich der Neid. Weiß nicht wie man zu so einer Menge kommt. Bei mir ist das direkt spärlich dagegen was da raus kommt und beim zweiten mal wird das Ding nicht einmal richtig feucht.

Üben,, üben! Wichig ist davor viel Sperma zu produzieren, d.h. lange stimulieren kurz davor abbrechen und wieder von vorne. Eine relativ hohe Spermamenge hat man dann am ca. 3 oder 4 Tag ;-) ohne abspritzen.

Üben,, üben! Wichig ist davor viel Sperma zu produzieren, d.h. lange stimulieren kurz davor abbrechen und wieder von vorne. Eine relativ hohe Spermamenge hat man dann am ca. 3 oder 4 Tag ;-) ohne abspritzen.

wenn du zuviel "stimulierst" wird es aber eher schmerzhaft

das ist jetzt a bissal zuviel des guten, niemals - http://www.xtube.com/watch.php?v=wEq8a-C247-

... diese Videos - und für die :nono: Finger kannst nix!
Lady Katarina hatte mal auf ihrer Seite auch ein paar Infos / Gedanken zu Elektrosex algemein - kann sie auf die schnelle nicht finden - ich glaube dass sie da auch über Zwangsentsamung geschrieben hat - bin mir aber nicht sicher.
Vielleicht kann sie diese Seite wieder zur verfügung stellen?
@ Katarina: demütig treuherzig schau

lg
Jörg

wenn man ein bisschen noch rumsurft dann findet man egentlich als beste methode mittels elektrode/stab im analbereich. Da ist man wirklich am auslaufen

Die Videos sind alle supergeil gehen aber m. E alle am Thema etwas vorbei. Für mich hat Zwangsentsamung damit zu tun, dass nicht ich sondern eine andere person mich meines Spermas beraubt und ich nichts dagegen tun kann und es geschehen lassen muss. alles andere erscheint mir, auch wenn noch so schön und geil, als Selbstbefriedigung