W
Gast
(Gelöschter Account)
geil ist es schon denke ich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
in einem studio in frankfurt habe ich mir eine zwangsentsamng machen lassen. ich wurde sanft zum orgasmus massiert und nach dem abspritzen wurde ohne unterbrechug langsam aber beständig weitergemacht bis ich wieder gekommen bin. ich war dabei auf einem gyn-stuhl fixiert und mund mit knebel verschlossen, augen verbunden. hae großspurig für fünf orgasmen gebucht habe aber nach dem dritten mal wegen erschöpfung abgewunken
damals, so mit 18, konnte ich, wenn ich (und meine freundin ) wollte, bis zu 12 mal am tag spritzen (war mein rekord). quälerei wars keine, zwang war auch keiner dabei. also eigentlich themenverfehlung hier. aber dennoch gepostet, weil die frage im raum stand, wie oft überhaupt möglich ist
in einem studio in frankfurt habe ich mir eine zwangsentsamng machen lassen. ich wurde sanft zum orgasmus massiert und nach dem abspritzen wurde ohne unterbrechug langsam aber beständig weitergemacht bis ich wieder gekommen bin. ich war dabei auf einem gyn-stuhl fixiert und mund mit knebel verschlossen, augen verbunden. hae großspurig für fünf orgasmen gebucht habe aber nach dem dritten mal wegen erschöpfung abgewunken