Zwangsentsamung

Eine andere Möglichkeit ist das die Dame öfters hinteranander eine Zwangsentsamung durch führt

was soll ich euch sagen - mit elektrostimulation funkt es tatsächlich. handelsübliche geräte zur muskelstimullation bekommt man in jedem elektrofachhandel. die pads kann man ja anlegen wo man will, grins. nur die stufeneinstellung ist wirklich heavy - mit leichten stromstößen kommt mann zu nichts, aber wenn die intensität höher gestellt wird, mah das hat schon was. aushalten muß man es nur....
lg
gs007

wenn man hier so liest, wird eine prostatamassage wahrscheinlich funktionieren.
jedoch ich kann es mir nicht vorstellen!!!!!

in einem studio in frankfurt habe ich mir eine zwangsentsamng machen lassen. ich wurde sanft zum orgasmus massiert und nach dem abspritzen wurde ohne unterbrechug langsam aber beständig weitergemacht bis ich wieder gekommen bin. ich war dabei auf einem gyn-stuhl fixiert und mund mit knebel verschlossen, augen verbunden. hae großspurig für fünf orgasmen gebucht habe aber nach dem dritten mal wegen erschöpfung abgewunken

in einem studio in frankfurt habe ich mir eine zwangsentsamng machen lassen. ich wurde sanft zum orgasmus massiert und nach dem abspritzen wurde ohne unterbrechug langsam aber beständig weitergemacht bis ich wieder gekommen bin. ich war dabei auf einem gyn-stuhl fixiert und mund mit knebel verschlossen, augen verbunden. hae großspurig für fünf orgasmen gebucht habe aber nach dem dritten mal wegen erschöpfung abgewunken

Klingt sehr geil!!! Was hast Du denn dafür bezahlt, wenn man fragen darf? Bin auch am überlegen, ob ich es mal machen lasse. War es dein erstes mal?

wäre schon mal geil zu testen wie oft es geht denk aber zumidest bei mir ist 3 bis 4 mal das maximum

Wäre sicher nett, nur müsste das eben eine Dame machen die sich damit auskennt und ich glaube kaum das wir in Wien jemanden finden der sich damit auskennt.

Interessiert mich auch! Hab mir einen "TENSER" gekauft und damit experimentiert, aber kaum damit meinen Schwanz zum stehen gebracht, geschweige den zum Abspritzen!Beschreib doch bitte mal genau, wie das mit der Elektrostimulation funktioniert . Evtl. mit Bildern?. Wenns bei mir dann auch klappt schie ich gerne einen Beweisfilm! bin schon neu Gierig!

JA würde mich auch sehr interessieren - gefesselt zu sein und nach dem ersten mal "kommen" wird einfach (mehr oder weniger zärtlich) weitergemacht bis zum nächsten mal... und noch mal...

Habe mal so ne Nummer mitgemacht, geile Frau, total scharf und dominant. Ich dachte, dass so ein kleines Fesselspielchen cool war, aber dann hat die Frau mich so lange gewichst, bis ich im wahrsten Sinne des Wortes leer war. Und irgendwann tuts weh und wenn dich dann eine zwingt.

Aua, einmal und nie wieder

Ich habe diese Maschine zwar noch nie ausprobiert aber es gibt in Deutschland einige Dominas die diese Maschine besonders mit Ihren Praktiken anbieten und das immer unter dem Titel "zwangsentsamung". Scheint ja eine saugende Wirkung zu haben, wobei die Intensität gesteuert werden kann. Könnte mir vorstellen wenn eine dominante Frau dieses Gerät kontrolliert, sie einiges damit anrichten oder leer melken kann.
Ich habe da einmal eine Domina in Leipzig angeschrieben und sie hat mir bestätigt wenn man ein klassischer 1-mal Spritzer ist dann geht das mit dieser Maschine garantiert 4-5 mal. Glaube Sie hat mir das sogar garantiert, leider bin ich dann doch nicht nach Leipzig gefahren.
Hier ist der Link:

http://www.venus2000.de/

Ich kann mir die ganzen Praktiken bei einer Nicht-Partnerin nicht vorstellen. Aber das ist wohl jedem selbst überlassen.

Dennoch kann ich mir vorstellen, das man:down: eher zu einem Objekt degradiert wird. Nicht als eine Art Sklave, sondern eben ohne direkt als 2 Sex-Person dargestellt zu werden. Als Spielzeug der Frau, die ausprobiert, was sie mit Mann anstellen kann, ohne das der wirklich aktiv wird.

Das man dabei mehr als 3 Orgasmen bekommen kann, kann ich mir dagegen schwer vorstellen. Zumindest dürfte spätestens dann das ganze nicht mehr mit Wohlfühlorgasmus, sondern mit quälerrei zu tun haben.

damals, so mit 18, konnte ich, wenn ich (und meine freundin :mrgreen:) wollte, bis zu 12 mal am tag spritzen (war mein rekord). quälerei wars keine, zwang war auch keiner dabei. also eigentlich themenverfehlung hier. aber dennoch gepostet, weil die frage im raum stand, wie oft überhaupt möglich ist :lehrer::mrgreen:

damals, so mit 18, konnte ich, wenn ich (und meine freundin :mrgreen:) wollte, bis zu 12 mal am tag spritzen (war mein rekord). quälerei wars keine, zwang war auch keiner dabei. also eigentlich themenverfehlung hier. aber dennoch gepostet, weil die frage im raum stand, wie oft überhaupt möglich ist :lehrer::mrgreen:

Kann ich mir gut vorstellen! Als ich jünger war und allein zu Hause weil krank habe ich mir meist 6-7 mal pro Tag einen von der Palme gewedelt. Heute schaffe ich immer noch 3-4 mal, wenn ich mehr Zeit hätte und mit der entsprechenden Stimulanz sicher auch mehr; aber nicht mehr jeden Tag.

so stelle ich mir das auch geil vor, halt eher die sanfte methode....gibts dafür eine dom in wien die es so vollzieht wie beschrieben???

LG