Zwangsentsamung

Hi,

muss hier mal ganz doof frage was man darunter versteht und wie das funktioniert...

:fragezeichen:

Habe die Suche funktion für mich entdeckt tut mir leid....

Angeblich geht das nur mittels analmassage. Ob das angenehm ist, ist die andere frage. :roll:

Jedenfalls habe ich in einem fernsehbericht gesehen, dass sogar bei elefanten so fuer eine kuenstliche befruchtung sperma abgenommen wird.

Kommentar im fernsehbericht: "Jetzt werden ihm ein paar schoene minuten besorgt".

Nun, er hatte den schweif willig nach oben gedreht, der spermaabnehmer hatte einen gummihandschuh an und los gings. Und laut hat er dabei trompetet!

Der gummi war aber nicht voll, elefanten koennen anscheinend auch onanieren! Das vergisst die kirche auch immer zu erzaehlen, wenn sie von der ach so guten natur spricht. Natuerlich im vergleich zum boesen sexbesessenen menschen! :hahaha:

Naja, letzteres koennen so gut wie alle saeugetiere, und schwul bzw. bi sind sie auch fast alle. :mrgreen:

Die Videos sind zwar sehr geil, sie haben aber nichts mit der analen Zwangsentsamung zu tun. Bei der Zwangsentsamung wird die Prostata anal massiert. Ist aber nur für erfahrene , die anal sehr gut vorgedehnt sind.
Es gibt noch eine Methode mit Elektroden, die habe ich aber noch nicht genossen

Die Videos sind zwar sehr geil, sie haben aber nichts mit der analen Zwangsentsamung zu tun. Bei der Zwangsentsamung wird die Prostata anal massiert. Ist aber nur für erfahrene , die anal sehr gut vorgedehnt sind.
Es gibt noch eine Methode mit Elektroden, die habe ich aber noch nicht genossen

Das sind ganz normale "Handjob", zu deutsch Wichs-Videos, wie sie zu zehntausenden im Netz herumgeistern.

Das hat mit einer Prostatamassage absolut nichts zu tun. Die gibt es natürlich ebenso im Netz zu sehen, wenn auch nicht in dieser Anzahl.

Herr Google gibt darüber Auskunft und hilft bei der Suche. Nicht zu vergessen, die Filterfunktion in google auszuschalten, sonst bekommst du nur Videos von amerikanischen Bauarbeitern und indischen Teepflückerinnen zu Gesicht. :mrgreen:

Ich rate von solchen Geräten ab! Als es angelegt wurde war es zwar irrsinnig geil, die Domina befahl mir zu kommen, ich hätte das gerne gemacht, aber ich konnte einfach nicht. Diese Geräte werden auch immer mit "Ihr Penis wird merkbar größer" beworben. Das wirkte anfangs auch tatsächlich so. Ob es wegen der Lichtbrechung unter dem Glaskolben so war, oder eine echte Penisverlängerung, konnte ich nicht sagen. Es ist allerdings bekannt, dass eine eventuelle Vergrößerung des Schwanzes mit diesen Geräten durch das Vakuum provoziert wird und letztlich nur auf einen Bluterguss beruht. So war es dann auch bei mir, ich hatte Blutergüsse auf meinem Schwanz! Für das eine Mal war es eine interessante Erfahrung, aber ich habe nicht vor dies öfters zu wiederholen.

Zwangsentsamung geht ganz gut mit tens - geraeten!
Hab es schon mehrmals bei schwaenzen und auch bei mir selbst ausprobiert!
Die besten Ergebnisse mit einem ring um die Eier und den zweiten kleinen im die Eichel!
Dann den Strom aufdrehen und je nach Stimmung und stromstaerke spritzt man ab ohne den Schwanz zu beruehren!
Besonders geil wird es dann , wenn man es beim gefesselten partner macht und mit kurzen Pausen dazwischen mehrmals entsamt bis nichts mehr kommt und nur noch der Schwanz geil zuckt!
Wer im Koelner Raum Interesse hat, dem mache ich es gerne mal!

Zwangsentsamung geht nur über Prostata Massage , Habe da ein Gerät mit gebogenem kleinen Vorsatz das auch bei anal nicht gedehnten geht! fibriert sehr stark und ist ein sehr geiles Gefühl! Nur man spritzt nicht ab sondern das Sperma rinnt langsam raus dauert ca 15-20 min dann ist aber eine sehr grosse Mehge draussen und Mann ist total Zwangsentsamt da geht kein Spritzer mehr ! Je nach Alter mind 12-36 std! Hab es schon öfter gemacht Herr wird gefesselt und fixiert nach Wunsch mit Hoden Gewichten am Bauch liegend mit gespreizten Beinen Gerät eingeführt und vorne unten Gefäss zum erfassen! Wers erleben will gerne nur melden! Speziell für junge Boys mal Druck etwas länger weg zu bekommen!!

Zwangsentsamung geht nur über Prostata Massage , Habe da ein Gerät mit gebogenem kleinen Vorsatz das auch bei anal nicht gedehnten geht! fibriert sehr stark und ist ein sehr geiles Gefühl! Nur man spritzt nicht ab sondern das Sperma rinnt langsam raus dauert ca 15-20 min dann ist aber eine sehr grosse Mehge draussen und Mann ist total Zwangsentsamt da geht kein Spritzer mehr ! Je nach Alter mind 12-36 std! Hab es schon öfter gemacht Herr wird gefesselt und fixiert nach Wunsch mit Hoden Gewichten am Bauch liegend mit gespreizten Beinen Gerät eingeführt und vorne unten Gefäss zum erfassen! Wers erleben will gerne nur melden! Speziell für junge Boys mal Druck etwas länger weg zu bekommen!!

Das klingt gut!
Weiter so!
Hoffentlich findest du bald jemanden zum entsamen!

Sehr gute Beschreibung , leider befindet sich das Studio in Deutschland . In Wien habe ich noch keine Studios gefunden ..

Habe mich kürzlich auch nur durch eine Prostatamassage entsamen lassen. Leider mußte ich feststellen, dass doch ein Orgamsus stattfand. Ich konnte danach nicht noch mal absamen..... ! Was meine Herrin ziemlich böse machte. ;-)

Hallo dass klingt aber sehr intressant,kannst du mir eine Pn mit der Adresse oder Tel.nr. senden von dieser Herrin?
Lg.baeng

Das mit dem Entsamen / Abmelken hört sich mal sehr geil an,werd
ich gleich mal probieren, lg joe