Zwangsentsamung

Das mit dem Zwangsentsamen / Abmelken hört sich mal sehr geil an,werd
ich gleich mal probieren, lg joe

Hallo dass klingt aber sehr intressant,kannst du mir eine Pn mit der Adresse oder Tel.nr. senden von dieser Herrin?
Lg.baeng

Tut leid, aber es war eine private Dame. Ich kann nur sagen, sie hat meine Prostata so geil massiert, dass es mir nur so rausgelaufen ist........

Tut leid, aber es war eine private Dame. Ich kann nur sagen, sie hat meine Prostata so geil massiert, dass es mir nur so rausgelaufen ist........

...würde mich auch gerne meinem vorgänger - mit der anfrage anschliesen...DANKE

Zwangsentsamen mit Strom!
Wer hat aus dem Koelner Raum Erfahrung und will sie real austauschen?

Habe mir die Eier gestern wieder mit Strom zwangsentsamt!
Geil , wie die ficksahne kommt ohne Hand anzulegen!

Gibt es evtl. Neugigkeiten - wo man:down: nun eine Frau in Wien findet !? Oder ändert sich hier nichts , immer nur die gleichen SW ! Schade - wäre für reale Infos sehr erfreut ! Danke

Hi Leute ich bin neu hier und hätte mal die Frage ob sich eine von euch mit Zwangsentsamungen auskennt. ich habe drüber gelesen und finde es recht interessant. Wäre für mich von Interesse wie so etwas bei euch abläuft.

Ich muss jetzt auch nochmal ganz blöd fragen, wie das genau funktioniert, wenn man das bei sich mal probieren möchte. Reichen da zur Massage die Finger oder empfiehlt sich da Werkzeug, wenn ja, welches? Wie lange kann es denn dauern, bis da was kommt? Irgendwelche speziellen Kniffe?

hab´s jetzt auch schon mehrmals ausprobiert. finds sehr geil. jedoch kommen am anfang recht rasch 1-2 tropfen hinaus, aber dann kommt nix mehr-aber es ist da immer so ein gefühl in der harnröhre als ob ich dringends aufs klo müßte.
egal wie lange ichs probiere mehr kommt nicht.

kann es daran liegen, dass ich so gut wie immer eine errektion dabei habe?

hab bis jetzt immer einen üblichen vibrator benutz. soll ich einen nehmen der eine spezielle form hat oder sehr stark vibriert?

zwangsentsamung? was seit vielen jahren bei den tieren praktiziert wird, das funktioniert natürlich auch bei menschen , vielfach erprobt.

lydia

Hallo,
habe gerade Deinen Bericht mit Interesse gelesen.
Würde das gerne mal sehen und auch selber erleben.
Ich komme aus Leverkusen
Gruß Ulli

...dürfen wir näher Details erfahren ?? Hast Du auch schon selber es bei Männern prktiziert !?
gruß aus wien

zwangsentsamung? was seit vielen jahren bei den tieren praktiziert wird, das funktioniert natürlich auch bei menschen , vielfach erprobt.

lydia

ja sicher habe ich das schon mehrfach mit großem erfolg bei männern praktiziert

...cool und darf ich mehr erfahren - Technik & Geräte usw. bin sehr neugierig auf diesem Gebiet - DANKE

hat jemand den film roadtrip gesehen... da ist der selbe schauspieler wie bei amerikan pie (Stiffler) dabei ...
aufgrund von geldmangel gehen die typen auf eine samenbank und der "stiffler" bekommt von einer bedinsteten hilfe ... aber nicht die er dachte sondern von hinten über die prostata... ist zwar nur ein film aber aufschlussreich
Ja, das hat ihm so gefallen, dass er das von seiner Freundin weiter verlangt.
Habe so eine Massage auch schon mal erlebt, unter starken Schmerzen zu kommen.

Das würde mich auch interessieren, schon jeman Erfahrung ? Welches Gerät ?