Zwangsentsamung

Mitglied #270657

Mitglied
Weiblich Hetero Österreich, Salzburg (50**) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
306
Hallo,

ich hab im Netz eine Geschichte gefunden da wird ein Masturbationsgerät für Männer beschrieben mit denen man sie zwangsentsamen kann.

Geschichte:
...dies ein Masturbationsgerät für Männer. Hinter der Öffnung gibt es mehrere enge Gummiringe und dann eine Menge weicher Noppen für die S...z-Spitze... den Zylinder mit dem feuchten Gummi-Loch über Toms S...z und ...gemeine Melk-Dose auf und ab bewegte...

Gibt's sowas wirklich od. ist es nur eine gute Geschichte? Was könnte das sein?

Annemarie

Klingt nach nen Handersatz aber wozu sowas kaufen wenn man es doch mit nen schönen hj doch eh auch hinbekommt. :winke:

also einen masturbator gibts in jedem sexshop.....warum das dann eine zwangsentsamung sein soll, keine ahnung....

Klingt nach nen Handersatz aber wozu sowas kaufen wenn man es doch mit nen schönen hj doch eh auch hinbekommt. :winke:

Natürlich krieg ich es auch mit einem Handjob hin, aber mein Mann soll ja auch das Feeling der Zwangsentsamung genießen :mrgreen: und eben in seinen Samen in das "Gerät" spritzen müssen, ob er nun will od. nicht.

Annemarie

also einen masturbator gibts in jedem sexshop.....warum das dann eine zwangsentsamung sein soll, keine ahnung....

ich such den "Masturbator" aus dieser Geschichte, falls es den wirklich gibt.

Zwangsentsamung deswegen weil man Mann zu diesem Zeitpunkt sicher nicht masturbieren möchte sondern ich will das er abspritzen muss :mrgreen:

Annemarie

ich such den "Masturbator" aus dieser Geschichte, falls es den wirklich gibt.

Zwangsentsamung deswegen weil man Mann zu diesem Zeitpunkt sicher nicht masturbieren möchte sondern ich will das er abspritzen muss :mrgreen:

Annemarie

Klingt böse und gemein und extrem geil :mrgreen:

@annemarie: wenn du den automatisierten aspekt in den vordergrund stellen möchtest (was meiner ansicht nach den zwang betont) kannst du jede form von eichelvibrator ansehen. oder, ganz gemein, elektro-spielzeug... um den eichelkranz und hoden angelegt widersteht er sicher nicht lang.

so ein Blödsinn, das macht man entweder selbst oder lässt es machen aber net von einer Maschine. Ist ja viel zu unpersönlich :cry:

wenn du das Gerät hast , kannst du es gerne an mir ausprobieren

hatte mal ein tolles erlebnis bei den -damal legendären- donaudolls...
vorweg ich bin liebhaber v. femdon und (erotischen)ringkämpfen
mich hatte ein großes athletisches girl in den polizeigriff genommen und mir einen runtergeholt.
mir hat es großen spass gemacht (no na ) aber auch ihr - hatte eine dominante ader das mädl, die sie bis dato gar nicht so gekannt hatte

@Annemarie
Probiere es doch ohne Gerätschsft bei mir aus. Da braucht es gewiss keinen Zwang um mich abzusamen.

Hallo Annemarie,

passt zwar nicht ganz zu deiner Beschreibung, aber für die Zwangentsamung kann ich dir 2 Vorschläge geben:

1. die Venus 2000 - für eine Anschaffung ziemlich teuer, aber im Internet zu mieten bei einem deutschen Anbieter, venus2000.de, sehr seriös (hab gerade selber eine gemietet)

2. Rends A10 Cyclone - einfach googlen, auch nicht gerade billig, aber auch ziemlich effektiv (Achtung, das Starter Kit muss meist extra gekauft werden)

Von diesen beiden kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass sie sehr gut geeignet sind

Nicht gekauft hab ich mir den Rends A10 Piston (R-1 Attachment) Hightech-Masturbator, weil er ziemlich miese Kritiken erhalten hat.

Ich denke wenn du währeddessen die Phantasie deines Mannes richtig geil fickst, kannst du zur Zwangsentsamung nehmen was du willst... mach doch dich zur Maschine, mit einem Kettenhandschuh oder einem dicken Bauarbeiterhandschuh den du vorher ins Gefrierfach gelegt hast
Und natürlich deinem Mann wenn er abgespritzt hat weiter einen wichsen .. fies fies, aber geil