Vorsicht langer Beitrag!
>Wenn Du das siebte oder achte Mal abspritzen sollst und eigentlich
>keine Lust mehr hast, wirst Du zB zwangsentsamt!
wenn ich allerding nicht mehr steif werde, dann wird das gar nicht gehen.
>Wenn Du von mir an ein Kreuz gebunden wirst und ich wichs Dir einen,
>Du aber gar nix mit Männern am Hut hast, wirst Du zB zwangsentsamt!
>Vielleicht gefällt es Deiner Herrin, Dich mal von einem Mann
>zwangsentsamen zu lassen.
wie gesagt, wenn ich nicht steif werde.....
in einem sm-spiel bei dem man das ganze ja eigentlich geil findet könnte ich mir das nicht vorstellen.
hab mich ein wenig in der weltweiten müllhalde (www) schlau gemacht und einiges an beschreibungen gefunden. (leider hab ich die links nicht
gespeichert.)
1. also anscheinend kann zwangsentsamung entweder eines von bennos beschriebenen dingen sein oder:
wenn die herrin nach dem orgasmus weiterwixt, was einfach ZU ERREGEND oder ein wenig schmerzhaft sein kann.
-> Allerdings legen nur sehr wenige Dominas "Hand an". sonder du musst es dir selbst machen. das bedeutet allerdings, das der Faktor "Kontrollverlust" und "Zwang" ein wenig wegfällt -find ich zumindest-
2. gibt es anscheinend wirklich einen punkt im anus, bei dessen stimulation ein mann kommt. angeblich auch ohne berühren des gliedes.
war früher mal öfters bei dominas (jetzt nimmer -hab nach 2 schlechten sessions für einige zeit die lust verloren- vielleicht irgendwann wider). Derzeit bin ich eher Sopron oder Lovestudiomässig unterwegs.
Eine -Miss Jaqueline in der Breitenfurterstr.- hat mir mal einen Elekro Schock/Stimulations-stock gezeigt mit dem das angeblich geht. Allerdings ists laut ihrer Aussage ein Höllenschmerz.
Und der Frau glaub ich das!
Würde das trotzdem gerne mal in Kombination ausprobieren und dann trotzdem "7-8" Mal sozusagen "normal" Zwangsentsamt werden.
-> Ob ich nach einem Elektroschock-Orgasmus allerdings noch kann wird sich weisen.
Die ganze Geschichte (Erzwungenes Weiterwixen,Elektrostimulation und /oder sehr-oft-maliges Kommen) soll in Kombination mit erzwungener Keuschheit (siehe anderer Thread) toll sein.
Miss Jaqueline hätte z.B.: so einen Elektroschock-Orgasmus gemacht.
-Falls das bei mir oder überhaupt geht-
Allerdings ist sie eine die niemals Hand and dich legt um dich kommen zu lasssen. somit wäre der zweite Teil mit mehrmaligem Kommen nicht so gut.
Gibts die Jaqueline eigentlich noch?
Oder eine andere Domina die die Kombination aus Elektroschockorgasmus und durch sie gewixt werden anbietet?
grüße palpatine