Zwangsentsamung

R

Gast

(Gelöschter Account)
Hi,
habe vor kurzem davon gelesen. Kann mir jemand nähere Infos (Bilder, Beschreibungen) mitteilen?
Danke! :anspritzen:

da der samenerguss etwas schönes ist, würd mich auch interessieren, was daran "zwang" oder strafe sein soll... :fragezeichen:

Wenn Du das siebte oder achte Mal abspritzen sollst und eigentlich keine Lust mehr hast, wirst Du zB zwangsentsamt!

Wenn Du von mir an ein Kreuz gebunden wirst und ich wichs Dir einen, Du aber gar nix mit Männern am Hut hast, wirst Du zB zwangsentsamt! Vielleicht gefällt es Deiner Herrin, Dich mal von einem Mann zwangsentsamen zu lassen.

Alles was nicht auf freiwilligem Tun beruht, ist Zwang. Muss ja nicht zwangsläufig heißen, dass Du nichts/nichts Schönes dabei empfinden sollst/darfst/kannst.

Benno

Vorsicht langer Beitrag!

>Wenn Du das siebte oder achte Mal abspritzen sollst und eigentlich
>keine Lust mehr hast, wirst Du zB zwangsentsamt!

wenn ich allerding nicht mehr steif werde, dann wird das gar nicht gehen. :fragezeichen:

>Wenn Du von mir an ein Kreuz gebunden wirst und ich wichs Dir einen,
>Du aber gar nix mit Männern am Hut hast, wirst Du zB zwangsentsamt!
>Vielleicht gefällt es Deiner Herrin, Dich mal von einem Mann
>zwangsentsamen zu lassen.

wie gesagt, wenn ich nicht steif werde.....
in einem sm-spiel bei dem man das ganze ja eigentlich geil findet könnte ich mir das nicht vorstellen.
hab mich ein wenig in der weltweiten müllhalde (www) schlau gemacht und einiges an beschreibungen gefunden. (leider hab ich die links nicht
gespeichert.)
1. also anscheinend kann zwangsentsamung entweder eines von bennos beschriebenen dingen sein oder:
wenn die herrin nach dem orgasmus weiterwixt, was einfach ZU ERREGEND oder ein wenig schmerzhaft sein kann.

-> Allerdings legen nur sehr wenige Dominas "Hand an". sonder du musst es dir selbst machen. das bedeutet allerdings, das der Faktor "Kontrollverlust" und "Zwang" ein wenig wegfällt -find ich zumindest-

2. gibt es anscheinend wirklich einen punkt im anus, bei dessen stimulation ein mann kommt. angeblich auch ohne berühren des gliedes.
war früher mal öfters bei dominas (jetzt nimmer -hab nach 2 schlechten sessions für einige zeit die lust verloren- vielleicht irgendwann wider). Derzeit bin ich eher Sopron oder Lovestudiomässig unterwegs. :mrgreen:
Eine -Miss Jaqueline in der Breitenfurterstr.- hat mir mal einen Elekro Schock/Stimulations-stock gezeigt mit dem das angeblich geht. Allerdings ists laut ihrer Aussage ein Höllenschmerz.
Und der Frau glaub ich das!

Würde das trotzdem gerne mal in Kombination ausprobieren und dann trotzdem "7-8" Mal sozusagen "normal" Zwangsentsamt werden.

-> Ob ich nach einem Elektroschock-Orgasmus allerdings noch kann wird sich weisen.

Die ganze Geschichte (Erzwungenes Weiterwixen,Elektrostimulation und /oder sehr-oft-maliges Kommen) soll in Kombination mit erzwungener Keuschheit (siehe anderer Thread) toll sein.

Miss Jaqueline hätte z.B.: so einen Elektroschock-Orgasmus gemacht.
-Falls das bei mir oder überhaupt geht-
Allerdings ist sie eine die niemals Hand and dich legt um dich kommen zu lasssen. somit wäre der zweite Teil mit mehrmaligem Kommen nicht so gut.

Gibts die Jaqueline eigentlich noch?
Oder eine andere Domina die die Kombination aus Elektroschockorgasmus und durch sie gewixt werden anbietet?

grüße palpatine

wenn ich allerding nicht mehr steif werde, dann wird das gar nicht gehen. :fragezeichen:
Ich kann mit Dir wetten, dass wenn er einmal steif wird, ich ihn jederzeit und immer wieder steif bekomme, ob Du willst oder nicht! Dafür gibt´s genügend Hilfsmittel! Wenn ich es nicht bin, dann ist es jemand, der mir hilft!

Wenn kein Schaden vorliegt (Impotenz, psychische Sperre etc.), dann ist es kein Problem, ihn auch beim 10. Mal steif zu kriegen. UU is´ er dann halt schon sehr angegriffen und Du hast bissl Schmerzen dabei, aber Du wirst ja auch zwangsentsamt und willst ja eigentlich nicht mehr!

Im Rahmen von "SM-Spielchen" willst Du und willst auch nicht. :mrgreen:

Wenn Du mir als Sklave/Sklavin gehörst, dann machst Du und dankst nachher.

@Benno
Hab deine Bemerkung "Sklave/Sklavin" gelesen und gesehen, dass ich in meinem Profil vergessen hab das Geschlecht einzustellen: Männlich
Wenn du eine Frau wärst, dass würden diese Andeutungen bezüglich Hilfsmittel seeeehr interessant für mich klingen. :mrgreen:
Hilfsmittel ....... werd mal noch einmal die Weltweite Müllhalde befragen.
Es wird doch sicher schon jemand sowas wie eine Melkmaschine für Männer erfunden haben ;) wenn man bedenkt was es sonst schon für Werkzeuge und Spielzeuge gibt, wirds sowas ja auch geben :mrgreen:

Wie gesagt, wenn irgendjemand hier eine Domina weiss, die die von mir genannten Spielarten verbindet wär ich euch sehr dankbar.
War schon bei einigen, aber hab nicht immer danach gefragt, weil dieser Gedanke auch erst in mir "reifen" musste.

Ich bin schon davon ausgegangen, dass Du ein Mann bist! :mrgreen: Aber ich kann Dich auch zu einem Mädchen umerziehen! Ganz ohne OP! :mrgreen:

Die Hinweise klingen auch interessant, wenn Du sie als Mann liest. Nur kannst Du es Dir nicht vorstellen, dass ein Mann bei Dir Hand anlegt.

Wenn Du aber nun eine Domina findest, die Dich nimmt. Und Dir dann befiehlt, mir zu dienen oder Dich zusammen mit mir zwangsentsamt, weil sie weiß, dass ich das bringe, dann . . .

Man braucht keine Melkmaschine für Männer zu erfinden; man nimmt einfach die, die es für Kühe schon gibt! Außerdem gibt´s schon massig Vakuumpumpen! Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass es für Dich angenehm ist, wenn man Dir eine solche anlegt und sagen wir mal 2-3 Stunden dranläßt! :twisted:

Du musst Deine Domina schon selbst finden. Immer brav fragen! Im guten Dominastudio wird im Gespräch alles abgeklärt. Wo Du Erfahrungen hast und wo Du Anfänger bist.

Benno

Die für Kühe? :mrgreen:
Na vielleicht steig ich bei sm doch wieder ein :mrgreen:
Leider ist sm etwas bei dem die Wünsche eines jeden sehr speziell sind und ohnehin nur selten ausgelebt werden können. das führt leider dazu, dass man in den meisten bereichen "nur" mit einer professionellen seinen Phantasien nahe kommt. Und durch die Tarife dort kann man es dann noch seltener ausleben.
Ich z.B. hab (ausser wenn ich bei einer neuen Domina war) IMMER mehr als eine Stunde gebucht. Denn für eine Stunde ist mir das alles zu kurz.

>Man braucht keine Melkmaschine für Männer zu erfinden; man nimmt
>einfach die, die es für Kühe schon gibt! Außerdem gibt´s schon >massig
>Vakuumpumpen! Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass es für >Dich angenehm ist, wenn man Dir eine solche anlegt und sagen wir >mal 2-3 Stunden dranläßt!

Der Gedanke macht mich jetzt schon nachdenklich ;) Wie gesagt, überlege mir nochmal Olivia oder Sam vom lovestudio zu gönnen und dann wiedermal bei SM einzusteigen :)

Hallo. Also ich kann Dir nur sagen, das Zwangsentsamung zwar schon mit Reizstrom durchgeführt werden kann, aber das überhaupt nichts mit Elektroschock oder ähnlichem zu tun hat. Da dürfte sich die Dame die Dir das gesagt hat wohl noch nicht wirkich mit dem Thema befasst haben und wollte nur was sagen, damit sie nicht so wirkt als ob sie sich nicht auskennt.
Wenn Du in google "abmelken von männern" eingibst, dann kommst Du zu sehr vielen interessanten Beiträgen. Auch von der unter Teufelsbraut.de Das ist bei Keuschhaltung von Männern gang und geben, das Männer nur mehr so kommen dürfen. Obwohls ja so ist, das beim Mann der Samen nach ca. 10 Minuten Prostatastimulation oder durch Reizstrom nicht rausspritzt wir normal, sondern es wird nur der Samen rausgeholt ohne das er richtig befriedigt ist. Also ein ogasmusloses Abmelken, der Samen läuft einfach nur raus. Dient dazu den Druck abzubauen, der sich beim Mann nach 10-14 Tagen Keuschhaltung aufbaut. Könnt ihr euch ja sicher vorstellen das "Mann" nach 14 Tagen ohne abspritzen zum Durchdrehen geil ist.
Geri

...Zwangsentsamung ...mit Reizstrom ... Prostatastimulation oder durch Reizstrom ... nur der Samen rausgeholt ...
Geri
:fragezeichen:
also die prostatastimulation funktioniert ja anal, wie/wo wird mit reizstrom stimuliert? gibt ja elektroden, die man am penis anlegt, ist das das?

Das siebte, achte Mal!

Alle Achtung, Leute! :D :D :D
Bei Dir wäre es uU natürlich erst beim 10. Mal! Andererseits käme es Dir sicher auch drauf an, wer Dich entsamt! Oder, ob Du am Vormittag vielleicht schon 4mal entsaftet worden bist! :mrgreen:

Aber das bedenkst Du bei Deinem schelmischen Einwurf natürlich nicht! :mrgreen:

Ich bin schon davon ausgegangen, dass Du ein Mann bist! :mrgreen: Aber ich kann Dich auch zu einem Mädchen umerziehen! Ganz ohne OP! :mrgreen:

Wenn Du aber nun eine Domina findest, die Dich nimmt. Und Dir dann befiehlt, mir zu dienen oder Dich zusammen mit mir zwangsentsamt, weil sie weiß, dass ich das bringe, dann . . .

Benno

und, hast schon eine Menge Angebote bekommen? :mrgreen: :mrgreen:

Sicher!
sag mirs halt bei der nächsten session, ich schau gern mal zu - vielleicht wird das der nächste Forentreff :mrgreen: :mrgreen:

Zuschauer werden allerdings am Andreaskreuz befestigt! Nur mal so zur Info! :mrgreen:

Geeigneter Raum mit 10-15 Andreaskreuzen wird noch gesucht! :mrgreen:

Bei Dir wäre es uU natürlich erst beim 10. Mal! Andererseits käme es Dir sicher auch drauf an, wer Dich entsamt! Oder, ob Du am Vormittag vielleicht schon 4mal entsaftet worden bist! :mrgreen:

Aber das bedenkst Du bei Deinem schelmischen Einwurf natürlich nicht! :mrgreen:

Im Gegenteil!

Im Moment würde ich mich beim ersten Mal schon zwangsentsamt fühlen! :D

Tja, dann bist Du der ideale Kandidat! Ich lass Dich auch gerne von einer Frau zwangsentsamen!

Hätte da uU schon eine im Auge!

:engel: Benno, mal wieder :twisted:

Tja, dann bist Du der ideale Kandidat! Ich lass Dich auch gerne von einer Frau zwangsentsamen!

Hätte da uU schon eine im Auge!

:engel: Benno, mal wieder :twisted:

Zitat Ostbahn-Kurti:

"I wü's goar net wissn, net so genau..." :D

Benno

Klingt ja urgeil & verlockend - kann man sich da anmelden?!!! :)

Zum Thema: ich gebe Benno absolut recht - "zuviel" wird auch "mechanisch" zuviel, d.h. du wirst wund am Schniddel... :(

Blöd - ausser du magst gerne Schmerzen....