Zwangsentsamung

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hi,

muss hier mal ganz doof frage was man darunter versteht und wie das funktioniert...

:fragezeichen:

Habe die Suche funktion für mich entdeckt tut mir leid....

Ich bin kein Experte, aber ich stelle es mir so vor: Mann ist gefesselt und wird von seinem/seiner PartnerIn so lange gewichst bis es im zwangsweise irgendwann kommt. :daumen:

Der Mann wird zum Abspritzen gebracht OHNE dabei einen Orgasmus zu bekommen.
Entweder man hört ganz knapp vor demOrgasmus auf den Schwanz zu reiben oder von hinten über die Prostata.

Bezeichnet den Vorgang, bei dem ein Mann unabhängig vom eigenen Willen wieder und wieder (schnell und lieblos) zum Orgasmus gezwungen wird, bis es unangenehm wird. Es handelt sich um eine gemässigte Noncon-Phantasie. Insbesondere im Femdom verbreiteter Begriff. Kann als Vorbereitung benutzt werden, um einen Bottom mit Hang zur Schmerzerotik mit Schlägen zu bestrafen, da nur wenige Männer unmittelbar nach einem Orgasmus durch sadomasochistische Handlungen erregt werden - für die meisten ist die spezielle erotische Stimmung zunächst gebrochen. Es kann auch dazu dienen, die Aufmerksamkeit des Bottom auf die sexuelle Befriedigung des Top zu lenken, da er weniger von eigenen sexuellen Wünschen abgelenkt wird
Melken kann auf verschiedene Weisen geschehen, so kann der Top entweder dem Bottom befehlen, mehrfach zu masturbieren, was nach einigen Orgasmen unangenehm werden kann, oder es können spezielle, der Tierzucht entlehnte Elektrostimulatoren mit Analelektroden eingesetzt werden (Über deren Risikopotential beim Menschen wenig bekannt ist).
------------------------------------------------------------------

Kennt jenad eine Domina im Raum Wien die eine gute Zwangsentasmung bietet?
Wollte schon immer mehrmals zum Spritzen gezwungwn werden!

du kannst auch mit elktrostimmulation arbeiten ;)

demütigend wird auch empfunden, wenn sie ihn abmelkt, ohne ihn dabei ihre aufmerksamkeit zu schenken, so zb beim telefonieren mit einer freundin und quatschen über belangloses.

es gibt da viele spielarten

also mit elektrostimulation habe ich schon einige erfahrung gemacht und kann nur bestägigen. die dioden an den richtigen stellen angebracht und der schwanz spritzt ab, ohne das er andersweitig stimuliert wurde. echt geile sache.

Geiles Thema!!! Beschreib doch bitte mal genau, wie das mit der Elektrostimulation funktioniert @ Switcher. Wo bekommt man die Geräte? Wie oft hintereinander kann man:down: eigentlich kommen?

Der Mann wird zum Abspritzen gebracht OHNE dabei einen Orgasmus zu bekommen.
Entweder man hört ganz knapp vor demOrgasmus auf den Schwanz zu reiben oder von hinten über die Prostata.

Das ist ja grauenhaft!!!!Wie Motorradfahren ohne Gashahn !!

hat jemand den film roadtrip gesehen... da ist der selbe schauspieler wie bei amerikan pie (Stiffler) dabei ...
aufgrund von geldmangel gehen die typen auf eine samenbank und der "stiffler" bekommt von einer bedinsteten hilfe ... aber nicht die er dachte sondern von hinten über die prostata... ist zwar nur ein film aber aufschlussreich

Grüß Euch,

also ich denke, das Thema Zwangsentsamung kann genauso vielseitig sein, wie viele andre Praktiken auch.
Wenn mich wer fragt, da gibt es nicht nur eine MÖglichkeit.

Klar, einmal natürlich das sog. Abmelken oder Spritzen ohne Orgasmus. Finde ich jedoch nur wenig reizvoll. Vielleicht als wirkliche Strafe oder als Vorschuss auf den Hauptschuss.

Sonst kann man die Zwangsentsamung natürlich auch mit andren MItteln einleiten - jedoch für mich persönlich viel interessanter, wenn Mann schon kommen darf. Aber halt, wann und wie ich will. Auch gegen seinen Willen.

Lieben Gruß,
Katarina

wie kann eine frau einen mann gegen seinen willen kommen lassen? ein mann will doch immer kommen!!!???

und wie kann man zwangsentsamen? funktioniert das wirklich? wie auch immer....!?

Hi,

nun, ob man:down: nun immer dann kommen will, wenn es die Herrin will, mag ich mal zu bezweifeln.
Offenbar fehlt Dir einfach die Fantasie, solche Mittel im geeigneten Moment einzusetzen...

und wie kann man zwangsentsamen? funktioniert das wirklich? wie auch immer....!?

Dazu gibt es wie schon mehrmals erwähnt, unterschiedliche Methoden. Und ja, es funktioniert - grundsätzlich!

Grüße,
Katarina

hallo
ist für mich sowiesi ein sehr interessantes thema
katarina kennt da sicherlich genug möglichkeiten, kann mir vorstellen ihr geht da ein breites grinsen über ihr gesicht , als sie diese antworten schrieb,
ich selber würde da aber auch noch um etwas mehr info bitten, über möglichkeitenusw,
:winke:

Hi,

nun, ob man:down: nun immer dann kommen will, wenn es die Herrin will, mag ich mal zu bezweifeln.
Offenbar fehlt Dir einfach die Fantasie, solche Mittel im geeigneten Moment einzusetzen...

Dazu gibt es wie schon mehrmals erwähnt, unterschiedliche Methoden. Und ja, es funktioniert - grundsätzlich!

Grüße,
Katarina

du kannst mir ja auf die sprünge helfen ;)

Also ich denke das Wort "Entsamung" allein impliziert, dass es dabei darum geht eine Ejakulation herbeizurufen, ohne jedoch irgendwelche lustbringenden Praktiken anzuwenden...sprich Prostatamassage bis zum Spritzen und Ende.

Wobei das gekonnt sein soll...:hmm:

also ich möchte schon immer kommen gg aber das spiel ist geil..eine freundin von mir konnte das mal extrem gut...am ende musste ich eine flasche wodka löhnen ....damit ich kommen durfte gg