Zweitfrau

aber das ist nur meine bescheidene Meinung!

Für die du dir ja an Daumen verdient hättest. Aber - eh schon wissen -Mutation ...:shock: Deswegen trau i mi ned eahm zu verwenden :)

Bekommst dafür a :bussal:

Und nebstbei, weiss zufällig wer wo man Wörter für's Wort des Jahres anmelden kann. Hab grad zwei nominierenswerte Kanditaten gfunden ... :mrgreen:

arschlochfaktor - sonneblumenfeldläuferfraktion

dann muss ich mich meiner meinung nach als mann fragen, obs ned nur bequemlichkeit und gewohnheit ist was meine frau noch bei mir hält....

Natürlich, aber da sind halt dann oft noch die Kinder, und das tut immer weh.

im endeffekt müsst man sich eigentlich nur mehr das scheitern einer beziehung eingestehen, denn dieses verhalten beiderseits hat nix aber sowas von gar nix mehr mit liebe zu tun....

Genau, wenn nix mehr geht, dann Trennung. Ist im Endeffekt meistens für beide besser.

maho

genau! die kinder! die müssen auch noch als ausred herhalten.

war ja nur eine frage der zeit... :roll:

wie wohl die reagieren werden wenn sie eines tages draufkommen, dass papa mama jahrelang beschissen hat, bzw. ihre eltern ihnen jahrelang eine heile welt vorgegaukelt haben...?

ach ja, die sind dann ja schon gross und könnens leichter verkraften :roll:

Natürlich, aber da sind halt dann oft noch die Kinder, und das tut immer weh.
hach gottchen..... ned immer argument kinder....

kinder können mit einer trennung oft besser umgehen als man denkt, solang man erna ned des gefühl gibt, sie verlieren einen elternteil....

und komm mir jetzt ned mit dem argument...geld, schulden, besitz
auch den schmetter ich dir ab ;)

Schön, dass es solche threads gibt :)

in denen man seine eigenen überlegenen Moralvorstellungen und seine heile Welt dem staunenden Publikum präsentieren kann.

Schade, dass die Fassade oft nicht hält was sie verspricht :cry:

und man - wenn man selbst in eine solche Situation gerät (natürlich unter gaaaaanz anderen Begleitumständen) - die vorher postulierten Grundsätze verschämt versteckt.

Und leider trifft dieses Verhalten auf manchen (nicht alle) user hier in diesem thread zu. :roll: Da wird per PN oder im persönlichen Gespräch bekannt, dass man sich selber schon einmal ähnlich verhalten hat oder es gerade tut, aber man sich aus diesem oder jenem Grund nicht öffentlich dazu bekennen kann.

Und nachdem ich niemanden outen werde muss dieser Beitrag und sein Verfasser daran glauben:

Wau, besser könnt ich es auch nicht sagen.

* heute wird deine Frau betrogen und belogen,
genau Die, die deine Kinder zur Welt gebracht, deine Wäsche wäscht und das Haus/Wohnung in Schuss hält. Wann hast du sie das letzte Mal zum Essen ausgeführt, sie verführt? Mit ihr gemeinsam ein Wellnesswochende verbracht?
* Morgen wird die Lisa betrogen und belogen,
Sie glaubt vielleicht an die große Liebe, an eine gemeinsame Zukunft, Kinder usw...und du willst nur ficken!
Sei endlich erwachsen und ein Mann - entscheide dich!! Jetzt!
Scheidung von deiner Frau oder Trennung von deiner Lisa. Gib den Mädls die Chance auf eine neue Beziehung!

Muschipolecker du betrügst deine Partnerin (oder hast betrogen) ohne mit der Wimper zu zucken:

http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=1530921&postcount=1

http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=1285123&postcount=60

http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=1380302&postcount=168

Dass man sich versucht in einem guten Licht darzustellen ist menschlich und das verurteile ich nicht. Ich finde es bedauerlich, dass die Gelegenheit eine ernsthafte Diskussion zu führen - wieder einmal - vergeben wird und eine ehrliche Auseinandersetzung mit den Problemen dreier Menschen in Plattheiten verläuft.

Genieser50 und Lisa haben meine Achtung, weil sie sich nicht scheuen offen ihre Ansichten und ihre Handlungen auf den Tisch zu legen und sich zu ihrem Verhalten zu bekennen.

Ausspruch N. 8 Jahre - Mama, ich bin froh das endlich Ruhe im Karton ist.

Soviel zum Thema Kinder und das Nichtverstehen.

Das denk ich mir schon seit sehr langer Zeit bei manchen Usern ...

Aber bitte, ist ja natürlich einfacher, sich mit Pseudo-Gutmensch-Getue beim anderen Geschlecht interessant zu machen ... aber was reg i mi auf :roll:

ja, i weiss, war ned zum Thema, aber des hat jetzn einfach raus müssen ...

Ausspruch N. 8 Jahre - Mama, ich bin froh das endlich Ruhe im Karton ist.

Soviel zum Thema Kinder und das Nichtverstehen.
:)
ja i red ned nur "schön blumig" daher wenn der tag lang ist, i weiss von was i red ;)

tante im alter von 11 jahren:

sag mama, warum lasst ihr euch eigentlich ned scheiden?
tantes mamsch: wos :shock: na wegen euch kinder :shock:

ähm.... :kopfklatsch:

2 wochen später war sie geschieden ;)

wie wohl die reagieren werden wenn sie eines tages draufkommen, dass papa mama jahrelang beschissen hat, bzw. ihre eltern ihnen jahrelang eine heile welt vorgegaukelt haben...?

das werde ich heute noch erfahren...seit 2 std. sitzt er mit ihnen im park und sie führen ein ernstes gespräch, das kann ich sehen, ob er es hier berichtet....wenn er diese posts liest...ich kann es mir fast nicht vorstellen.

Genieser50 und Lisa haben meine Achtung, weil sie sich nicht scheuen offen ihre Ansichten und ihre Handlungen auf den Tisch zu legen und sich zu ihrem Verhalten zu bekennen.

jo - bekenntnis is scho was feines wenn ma im beichtstuhl sitzt und der pfarrer dem beichtgeheimnis unterworfen is :cool:

da gibts am end vielleicht eine absolution die genau dann nix wert ist wenn man sein verhalten nicht überdenkt bzw. ändert.

Schön, dass es solche threads gibt :)

in denen man seine eigenen überlegenen Moralvorstellungen und seine heile Welt dem staunenden Publikum präsentieren kann.

und man - wenn man selbst in eine solche Situation gerät (natürlich unter gaaaaanz anderen Begleitumständen) - die vorher postulierten Grundsätze verschämt versteckt.

Und leider trifft dieses Verhalten auf manchen (nicht alle) user hier in diesem thread zu. :roll: Da wird per PN oder im persönlichen Gespräch bekannt, dass man sich selber schon einmal ähnlich verhalten hat oder es gerade tut, aber man sich aus diesem oder jenem Grund nicht öffentlich dazu bekennen kann.

Und nachdem ich niemanden outen werde muss dieser Beitrag und sein Verfasser daran glauben:

Muschipolecker du betrügst deine Partnerin (oder hast betrogen) ohne mit der Wimper zu zucken:

http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=1530921&postcount=1

http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=1285123&postcount=60

http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=1380302&postcount=168

Dass man sich versucht in einem guten Licht darzustellen ist menschlich und das verurteile ich nicht. Ich finde es bedauerlich, dass die Gelegenheit eine ernsthafte Diskussion zu führen - wieder einmal - vergeben wird und eine ehrliche Auseinandersetzung mit den Problemen dreier Menschen in Plattheiten verläuft.

:bussal::bussal:

Hallo, Hallo, ich muss da schon was klarstellen. Ich red nur vom Zeitpunkt der Trennung und NICHT vom Betrügen der Frau bis dort hin.

maho

hach gottchen..... ned immer argument kinder....

kinder können mit einer trennung oft besser umgehen als man denkt, solang man erna ned des gefühl gibt, sie verlieren einen elternteil....

und komm mir jetzt ned mit dem argument...geld, schulden, besitz
auch den schmetter ich dir ab ;)

Was ist denn bitte mit euch los?

Wart ihr eigentlich schon in dieser Situation?

Ich hab die ganze Sache im wahrsten Sinne des Wortes mit meiner Frau durchgestanden.

Und NEIN, es war keine Zweitfrau im Spiel.

Und meine Frau und ich haben uns dann getrennt, als für uns der beste Zeitpunkt den Kindern gegenüber gekommen ist. Und das musst schon uns überlassen, wann wir das machen.
Und ja, es waren bis zur Trennung schwere Jahre für BEIDE.

mfg
maho

Man könnte sich so einiges ersparen, wenn man sich bei jeder einem zwielichtig erscheinenden Handlung erst mal überlegt, was man im umgekehrten Fall selbst davon halten würde.
Also wenn der Partner jene Handlungen setzen würde, die man im Begriff ist, zu tun.

Das eine oder andere *oops* oder *O.K., lieber ned* würd' ned ausbleiben...

Wobei ich davon überzeugt bin, dass vieles gar nicht erst aufkommen würde, wenn man liebt.
Vielleicht ein Gadanke daran, aber ein "gedanklich durchgespieltes Szenario" schon nimmer...

Was ist denn bitte mit euch los?
und was genau is mit dir los?

Und das musst schon uns überlassen, wann wir das machen.
rofl, jo des überlass i eh euch :mrgreen:

Und ja, es waren bis zur Trennung schwere Jahre für BEIDE.
denn meine jahre sinds ja ned die ich verschissen habe :)

jetzt atmest dreimal tief ein und dann kummst wieder runter.....

gehts? nau dann....

und du denkst nicht wenn es für euch beide schon schwere jahre waren, dass die kinder darunter mehr gelitten haben als unter einer schnellen trennung??
so gut verheimlichen oder verstellen kannst du dich vor kindern nicht, dass sie es ned mitbekommen wenn irgendwo a hund drin is....

Man könnte sich so einiges ersparen, wenn man sich bei jeder einem zwielichtig erscheinenden Handlung erst mal überlegt, was man im umgekehrten Fall selbst davon halten würde.
Also wenn der Partner jene Handlungen setzen würde, die man im Begriff ist, zu tun.

Das eine oder andere *oops* oder *O.K., lieber ned* würd' ned ausbleiben...

Wobei ich davon überzeugt bin, dass vieles gar nicht erst aufkommen würde, wenn man liebt.
Vielleicht ein Gadanke daran, aber ein "gedanklich durchgespieltes Szenario" schon nimmer...

:bussal:

p.s.

"herkömmliche scheuermittel können kratzen...!"
(zu sehen ist ein eislaufschuh in grossaufnahme der eine pirouette dreht...)
"cif kann nicht kratzen, denn cif ist weich!"

die eigenen argumente werden auch ned besser indem man mit dem finger auf andere zeigt und festhält dass sie selber dreck am stecken haben :)

wenn überzeugungen nicht deckungsgleich sind... was solls? einen konsens oder eine lösung kanns allenfalls ohnehin nur geben wenn alle beiteiligten auf augenhöhe miteinander diskutieren: und da in solchen und ähnlichen threads die betrogenen ihre sicht der dinge meiner erinnerung nach nie dargestellt haben relativiert sich ohnehin einiges von ganz allein.

Meine Töchter sprechen jetzt mit Lisa..Es war der Wunsch meiner Töchter das ich sie ihnen vorstelle.

Was auch dabei herauskommt, ich werde mich sicher nie wieder so offen bloßstellen.
Ich werde den Thread mit großem Interesse weiterverfolgen, ob ich mich noch einmal dazu äußere....ich weiß es jetzt noch nicht...

Weißt Du genieser, es geht inzwischen schon garnicht mehr um Dich. Du bist leider zum "Festhaltepunkt" mutiert.

Das was Du lebst geschieht ja tagtäglich, Dich hats hier nun getroffen, da Du offen davon erzählt hast und das nötigt mir schon Respekt ab.

Zurück
Oben