N
Gast
(Gelöschter Account)
Wann hat Mann keine Lust auf Sex bzw. kann nicht? Welche Gründe kann dies haben?
lg, Nelly.
lg, Nelly.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja, aber ich denke wenn es das wäre, die Frau entspricht nicht seinen Vorstellungen, dann sagen Männer das doch oder? In meine wenn sie spezielle Wünsche etc haben?
"Ich bin heute zu faul u will nicht"--> KLingt für mich wie ne schlechte Ausrede. Odernicht?
hmm...
also manche männer lieben frauen die sie im bett aber total scheiße finden, für diese ist der sex aber kein grund um schluss zu machen
zu faul... kanns geben, wenn man den sex am nächsten tag nachholt isses auch in ordnung
kann dazu nur soviel sagen - männer haben phasen, die gehen vorbei...
manche wollen ne zeitlang kaum sex, und irgendwann flammen sie aber wieder auf, wenn sich die frau bisschen geschickt anstellt![]()
Wann hat Mann keine Lust auf Sex bzw. kann nicht? Welche Gründe kann dies haben?
lg, Nelly.
Worans liegen mag, dass Mann nicht kann, weiss ich nicht, da es mir noch nicht passiert ist woran es liegen kann, dass Mann keinen Bock hat? Dafür gibt es sehr viele Gründe und die wenigsten Gründe haben mit der Frau zu tun.
lg, Nelly.
Naja, aber ich denke wenn es das wäre, die Frau entspricht nicht seinen Vorstellungen, dann sagen Männer das doch oder? In meine wenn sie spezielle Wünsche etc haben?
"Ich bin heute zu faul u will nicht"--> KLingt für mich wie ne schlechte Ausrede. Odernicht?
- Streß
- Arbeit
- Krankheit
- wichtiges Fußballspiel
- Hitze
- schon zwei "Durchgänge" hinter sich oder gerade erst onaniert
lg, Nelly.
- Streß
- Arbeit
- Krankheit
- wichtiges Fußballspiel
- Hitze
- schon zwei "Durchgänge" hinter sich oder gerade erst onaniert
ergänzend sei noch anzumerken:
- überfressen
- besoffen
- von einem Kater geplagt
- von Blähungen geplagt
- Schönes Wetter, ein Berg und ein gutes Fahrrad - dann geht's da hinauf!.
Männer sind keine Fickmaschinen. Es gibt soviele andere interessante Betätigungsfelder, die auch bedient werden wollen - nicht allen fliesst beim Anblick einer Frau das gesamte Blut vom Kopf in den Schwanz.