0 Bock?

N

Gast

(Gelöschter Account)
Wann hat Mann keine Lust auf Sex bzw. kann nicht? Welche Gründe kann dies haben?
lg, Nelly.

innerliche unruhe.

wenn irgendwas nicht so funktioniert wie er es will, probleme im alltag, oder sonst was kann es die lust an der lust stark beeinträchtigen :roll:
ist bei mir auch nicht so und ich kanns auch nicht verstehen, aber so ist es bei vielen männern...

oder aber die frau mit der sie es zu tun haben entspricht nicht deren vorstellungen was den sex betrifft :roll::confused:

Naja, aber ich denke wenn es das wäre, die Frau entspricht nicht seinen Vorstellungen, dann sagen Männer das doch oder? In meine wenn sie spezielle Wünsche etc haben?
"Ich bin heute zu faul u will nicht"--> KLingt für mich wie ne schlechte Ausrede. Odernicht?

Naja, aber ich denke wenn es das wäre, die Frau entspricht nicht seinen Vorstellungen, dann sagen Männer das doch oder? In meine wenn sie spezielle Wünsche etc haben?
"Ich bin heute zu faul u will nicht"--> KLingt für mich wie ne schlechte Ausrede. Odernicht?

viele trauen sich auch nicht ihre wünsche zu äußern und verwenden lieber eine ausrede

hmm...
also manche männer lieben frauen die sie im bett aber total scheiße finden, für diese ist der sex aber kein grund um schluss zu machen :roll:

zu faul... kanns geben, wenn man den sex am nächsten tag nachholt isses auch in ordnung ;)

kann dazu nur soviel sagen - männer haben phasen, die gehen vorbei...
manche wollen ne zeitlang kaum sex, und irgendwann flammen sie aber wieder auf, wenn sich die frau bisschen geschickt anstellt :lol:

Aha.
Na dann danke zwecks mental aufbauen!!
Schau ma mal.. ;-)

hmm...
also manche männer lieben frauen die sie im bett aber total scheiße finden, für diese ist der sex aber kein grund um schluss zu machen :roll:

zu faul... kanns geben, wenn man den sex am nächsten tag nachholt isses auch in ordnung ;)

kann dazu nur soviel sagen - männer haben phasen, die gehen vorbei...
manche wollen ne zeitlang kaum sex, und irgendwann flammen sie aber wieder auf, wenn sich die frau bisschen geschickt anstellt :lol:

oder die männer wollen aber die frauen nit und er bleibt trozdem bei ihr *selbst erlebt hab *

Wenn ich, nach einem langen Tag, mit genug Leuten die mich am Ar... lecken können, voll fertig nach Hause komme, freundliche und anerkennende Worte für Kind und Partner finde, mitkoche, esse, abräume, mir eine Badewanne einlasse, dort fast einschlafe, mich ins Bett schleppe....

Ja dann, dann meine Lieben, dann habe ich absolut Null Bock auf Sex.

Wann hat Mann keine Lust auf Sex bzw. kann nicht? Welche Gründe kann dies haben?
lg, Nelly.

Worans liegen mag, dass Mann nicht kann, weiss ich nicht, da es mir noch nicht passiert ist woran es liegen kann, dass Mann keinen Bock hat? Dafür gibt es sehr viele Gründe und die wenigsten Gründe haben mit der Frau zu tun.

Worans liegen mag, dass Mann nicht kann, weiss ich nicht, da es mir noch nicht passiert ist woran es liegen kann, dass Mann keinen Bock hat? Dafür gibt es sehr viele Gründe und die wenigsten Gründe haben mit der Frau zu tun.

ich glaube das ist von mann zu mann unterschiedlich:lehrer:

auch männer können im kopf verklemmt sein.
Und es gibt auch männer die nicht das Hirn in der Hose haben....

Das mit der innerlichen unruhe find ich sehr treffend!
Ausserdem kann Stress, müdigkeit, und Angst vorm Versagen eine Rolle spielen.

einige gründe sind schon genannt worden. sex kann eine vorhandene unruhe auch wieder ausbalancieren, wie gesagt "kann".
ich bin auch nicht immer zum sex aufgelegt, diese freiheit nehme ich mir, genauso wie ich sie meinem partner lasse. anderes ist auch noch zu erledigen im täglichen leben.
gibt es wirklich so viele, die ständig geil sind und jederzeit bock haben...?

lg, Nelly.

Nelly, ich finde es schade, dass es auch bei dieser Frage um die Kategorie Mann geht.

Der Mann ist eine Schöpfung, die nach bestimmten Mechanismen funktioniert?

So ist das (Gott sei dank) nicht.

Die Frage "was törnt euch bei eurem Partner ab" hätte ich Dir hingegen beantworten können.

Anders ausgedrückt: Was erregt Frauen prinzipiell?

Das sagt dir keiner da hörst du höchstens eine Ausrede.

Und wenn der Mann vielleicht noch unsicher ist und du die Initiative übernimmst kanns auch passieren das dann nix geht oder er nicht will weil er Angst hat zu versagen..

Hatte auch einmal eine Frau mit viel Initiative da wollt mein kleiner auch gar nicht mehr - da konnt ich machen was ich wollte passte halt nicht.

• Streß
  • Arbeit
  • Krankheit
  • wichtiges Fußballspiel :mrgreen:
  • Hitze
  • schon zwei "Durchgänge" hinter sich oder gerade erst onaniert ;)
Auch Männer dürfen doch bitte mal das Recht haben, keine Lust auf Sex zu haben. Wie oft hast denn Du keine, wenn er will? Und nu hat er womöglich einmal keine Lust, wenn Du willst und schon isses ein Problem. :roll:

• Streß
  • Arbeit
  • Krankheit
  • Hitze

ergänzend sei noch anzumerken:
  • überfressen
  • besoffen
  • von einem Kater geplagt
  • von Blähungen geplagt

lg, Nelly.

• Streß
  • Arbeit
  • Krankheit
  • Hitze

ergänzend sei noch anzumerken:
  • überfressen
  • besoffen
  • von einem Kater geplagt
  • von Blähungen geplagt

• Mangel an lusterweckenden Partnerinnen - bei Weitem nicht jede erweckt mein Verlangen
  • Andere Themen im Vordergrund - philosophische Gespräche, interessante Lektüre, Beschäftigung mit Fachlichem
  • Schönes Wetter, ein Berg und ein gutes Fahrrad - dann geht's da hinauf!

Männer sind keine Fickmaschinen. Es gibt soviele andere interessante Betätigungsfelder, die auch bedient werden wollen - nicht allen fliesst beim Anblick einer Frau das gesamte Blut vom Kopf in den Schwanz.

Es gibt auch Tage wo man:down: einfach nicht fit ist
  • antriebslos
  • lustlos
  • müde
  • grantig
  • traurig
  • beleidigt/angefressen
  • aufgeregt
  • abgelenkt
  • faul
  • kuschel- oder redebedürftig (muss nicht immer nur Sex sein)
  • verspannt

• Schönes Wetter, ein Berg und ein gutes Fahrrad - dann geht's da hinauf!.
:daumen: Aber wenn ich dann zurückkommm, meinen Körper richtig schön spüre - keine Schmerzen oder Müdigkeit, sondern einfach nur ein gutes Körpergefühl - dann wächst auch die Lust auf Sex.......

Männer sind keine Fickmaschinen. Es gibt soviele andere interessante Betätigungsfelder, die auch bedient werden wollen - nicht allen fliesst beim Anblick einer Frau das gesamte Blut vom Kopf in den Schwanz.

:daumen: Heute sprichst mir wieder aus der Seele. :)

Zurück
Oben