Habt's a' irgendwie kaan Bock. ...keine Lust zum schreiben, und von Treffen ,lieber keine Rede.

Sauerkraut mit Blut- und Leberwurst. Sind so Brühwürste, die dann aus der Pelle gedrückt werden, wird normalerweise zu Erdäpfelpüree bzw. gekochten Erdäpfeln gegessen (das war jetzt eine österreichische Beilage :D).

so eine tote Oma hätte ich grad auch gerne. Aber der Tipp mit dem Kalten Hund war auch gut, ich hol mir gleich Kekse und Kokosfett :klatsch:

Hi,

fast wie immer. Aber ich liebe die herrliche Ruhe, wenn man in der Stadt Abends spazieren geht.

Ich bin relativ sicher, dass man Nachts derzeit mitten in der Stadt, mitten am Stephansplatz, vögeln könnte, und es wäre keiner da, der zusieht und das auf Youtube stellt ... ;)

Noch dazu wo es die Tage so unglaublich warm war ....

LG Tom

hier möchte ich aber wieder die quantenmechanische Frage : wenn einer vögelt und keiner hinsieht - vögelt der dann überhaupt?

Na ja was soll ich dazu sagen?
Was ist ein Wienerle, du meinst bestimmt eine Frankfurter, vielleicht noch dazu Putenfrankfurter:krank:

Eine Eitrige mit Siasn an Keder oder an Bugl , ana Hüsn und zwa Ölige.

Also für die, die der Österreichischen Sprache nicht ganz mächtig sind aber trotzdem Gerne Deutsch reden.;) Man habe ich das jetzt gut formuliert:up:

Eine Käsekreiner mit Süßen Senf, einem Brot oder von dem ein frisches Schrezel, (also der Anschnitt des Brotes), einem Bier und zwei Ölpeperoni.

So blöden Senf genug dazugegeben. Und eine kleine Schulung für unsere lieben Nachbarn.:hurra::winke:
Ma so grindig wie das alles klingt :rofl: ich kannte als tirolerin jz nur die eitrige

Zurück
Oben