Habt's a' irgendwie kaan Bock. ...keine Lust zum schreiben, und von Treffen ,lieber keine Rede.

Hier ist der erste Corona Mimimi Thread.:D

...kann ironisch sein....oder befreiend...wie lebt Ihr jetzt euren Sex aus.?

Oder seid Ihr als Single, auch auf einer einsamen Insel gestrandet?

Mit a bisserl Humor, und leichter Ironie, lässt sich die Zeit besser ertragen.

Und jeder kann seinen süßen, oder scharfen Senf dazugeben.

:lalala:

:ironie:... erwünscht.

Gar nicht, trotz einer Absage eines Dates, wird nachgeholt :)

Ich glaub in Österreich heißen die “Frankfurter“... wenn wir das gleiche meinen.

Irgendwie wirzig:D. Ums Tzaziki streiten sich Griechen und Türken wers erfunden hat und wo es herkommt. Und bei den Würsteln schieben sich Deutschland und Österreich gegenseitig die Verantwortung zuo_O. So gut dürftens nicht sein:hmm:

:cool: Stimmt, weil die guten heißen "Sacher", Frankfurter sind bei uns nur das billige Klump.....:D

Hier ist der erste Corona Mimimi Thread.:D

...kann ironisch sein....oder befreiend...wie lebt Ihr jetzt euren Sex aus.?

Oder seid Ihr als Single, auch auf einer einsamen Insel gestrandet?

Mit a bisserl Humor, und leichter Ironie, lässt sich die Zeit besser ertragen.

Und jeder kann seinen süßen, oder scharfen Senf dazugeben.

:lalala:

:ironie:... erwünscht.

es wird nur mehr zu hause gefögelt:):)

bringe mal wieder schwung in die bude....

Ironie ist er erwünscht?

Zur Sache mit dem Senf....ich hätte jetzt Lust auf ein Wienerle mit pikantem Senf!

Und dazu hätte ich eine wichtige Frage! Heißen bei euch Wienerle auch Wienerle?:haha::haha:

Na ja was soll ich dazu sagen?
Was ist ein Wienerle, du meinst bestimmt eine Frankfurter, vielleicht noch dazu Putenfrankfurter:krank:

Eine Eitrige mit Siasn an Keder oder an Bugl , ana Hüsn und zwa Ölige.

Also für die, die der Österreichischen Sprache nicht ganz mächtig sind aber trotzdem Gerne Deutsch reden.;) Man habe ich das jetzt gut formuliert:up:

Eine Käsekreiner mit Süßen Senf, einem Brot oder von dem ein frisches Schrezel, (also der Anschnitt des Brotes), einem Bier und zwei Ölpeperoni.

So blöden Senf genug dazugegeben. Und eine kleine Schulung für unsere lieben Nachbarn.:hurra::winke:

Eure Speisen haben zum Teil Bezeichnungen, die sich echt widerlich anhören... :haha:

Obwohl : „Tote Oma“ oder „Kalter Hund“ klingen auch schlimmer, als sie sind.

Zurück
Oben