- Reaktionen
- 14.301
wie lebt Ihr jetzt euren Sex aus.?
mit Hund
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wie lebt Ihr jetzt euren Sex aus.?
mit Hund
Den Typ ned ernst nehmen, der ist immer die Ecke an der Kante, oder der Dorn am Spitz, .Ach, echt?
![]()
Tut mir leid, aberCorona Isolationstagebuch, Tag 3: Ich hatte seit 3 Monaten keinen Sex.
Hier ist der erste Corona Mimimi Thread.
...kann ironisch sein....oder befreiend...wie lebt Ihr jetzt euren Sex aus.?
Oder seid Ihr als Single, auch auf einer einsamen Insel gestrandet?
Mit a bisserl Humor, und leichter Ironie, lässt sich die Zeit besser ertragen.
Und jeder kann seinen süßen, oder scharfen Senf dazugeben.
... erwünscht.
Ich glaub in Österreich heißen die “Frankfurter“... wenn wir das gleiche meinen.
Irgendwie wirzig. Ums Tzaziki streiten sich Griechen und Türken wers erfunden hat und wo es herkommt. Und bei den Würsteln schieben sich Deutschland und Österreich gegenseitig die Verantwortung zu
. So gut dürftens nicht sein
![]()
Stimmt, weil die guten heißen "Sacher", Frankfurter sind bei uns nur das billige Klump.....
![]()
Apropos Frankfurter, was macht der in Wien![]()
Traurig, da ist einer auf der Suche nach Klopapier in Wien gestrandet und kommt nie mehr heim, weil die Grenzen jetzt dicht sind.
![]()
Vielleicht gefällts ihm einfach da besser?was macht der in Wien
Einem vorbelasteten Freund rieten die Ärzte, sich in ein einsames Alpental zurückzuziehen, und vorgestern ist er tatsächlich in die Berge abgereist.auf einer einsamen Insel gestrandet?
Vielleicht gefällts ihm einfach da besser?
Was ich durchaus verstehen könnte.
Hier ist der erste Corona Mimimi Thread.
Oder seid Ihr als Single, auch auf einer einsamen Insel gestrandet?
Mit a bisserl Humor, und leichter Ironie, lässt sich die Zeit besser ertragen.
Und jeder kann seinen süßen, oder scharfen Senf dazugeben.
... erwünscht.
Einem vorbelasteten Freund rieten die Ärzte, sich in ein einsames Alpental zurückzuziehen, und vorgestern ist er tatsächlich in die Berge abgereist.
Dann bestellt man die schweizerische Rettungsflugwacht, und die erscheint bei Notfällen in der Regel innerhalb einer Stunde.Ob das so schlau ist, falls er aus anderen Gründen medizinische Hilfe benötigt?
Ironie ist er erwünscht?
Zur Sache mit dem Senf....ich hätte jetzt Lust auf ein Wienerle mit pikantem Senf!
Und dazu hätte ich eine wichtige Frage! Heißen bei euch Wienerle auch Wienerle?![]()
Eure Speisen haben zum Teil Bezeichnungen, die sich echt widerlich anhören...
Obwohl : „Tote Oma“ oder „Kalter Hund“ klingen auch schlimmer, als sie sind.
Was ist tote Oma?