0 Bock?

Männer wollen immer Sex, gibt es nicht "ich hab heute keine Lust" das trifft eher den Frauen zu.

Einige Gründe Warum er nicht will

.) er hat schon sex mit sich selber oder mit einer anderen Frau
.) er ist von der Arbeit sehr sehr müde (kommt auf den Beruf an)
.) er will sich ein Fußballmatch anschauen.
.) er will dich nicht mehr

sonst kann ein Mann immer und überal.

Männer wollen immer Sex, gibt es nicht "ich hab heute keine Lust" das trifft eher den Frauen zu.

sonst kann ein Mann immer und überal.

:nono: Du verwechselst können und wollen. Ich jedenfalls will nicht immer Sex auch wenn ich könnte. :roll:

ich kann - aber ich muss nicht!

irgendwann ist mann auch aus dem "rüden"-alter draußen, wo er allem, was auch nur ansatzweise willig ist, aufreiten muss ...

ählich, wie beim saufen: nach der pubertären kampftrink-phase kommt das genuss-trinken. bei den meisten, zumindest ...
;)

Dann bist du einer von die wenigen die wollen aber nicht können.

Entweder kannst nicht lesen oder du bist bei deinem Versuch mit Humor die Kurve zu kratzen in der Botanik gelandet. :)

Ich kann öfter als ich will. Sex ist für mich mehr als eine Befriedigung meiner Triebe sondern jedesmal ein besonderes Erlebnis.

Für den Einen ist rammeln um jeden Preis das Ziel, für den Anderen steht der gemeinsame Genuss im Vordergrund. Ich für meinen Teil gehör zur zweiten Gruppe. ;)

Ich kann öfter als ich will. Sex ist für mich mehr als eine Befriedigung meiner Triebe sondern jedesmal ein besonderes Erlebnis.

Na gut mein Lieber, dann verdeh ich Dir mal die Worte.

Du kannst zwar öfter können als Du willst, aber scheinbar willst Du auch öfter als du kannst. ;)

Na gut mein Lieber, dann verdeh ich Dir mal die Worte.

Du kannst zwar öfter können als Du willst, aber scheinbar willst Du auch öfter als du kannst. ;)

Wenn ich gewusst hätte, dass du dazu einen Beitrag verfasst, hätt ich meinen Schreibstil an mein Gegenüber angepasst und mir mehr Mühe beim formulieren gegeben. :)

Aber andererseits, dass du auf den Schein hereinfällst, hätt ich auch nicht von dir erwartet. :mrgreen:

Wenn ich gewusst hätte, dass du dazu einen Beitrag verfasst, hätt ich meinen Schreibstil an mein Gegenüber angepasst und mir mehr Mühe beim formulieren gegeben. :)

Aber andererseits, dass du auf den Schein hereinfällst, hätt ich auch nicht von dir erwartet. :mrgreen:

Der Schein trügt. ;)

Hab mir auch letztens einen falschen Fuffi andrehen lassen. :mad:

Es gibt soviele andere interessante Betätigungsfelder...

soll ich´s sagen...:oops:

ich schnitz´ z.b. gerne weidenpfeiferln... :lalala:

wenn ma sich da net voll konzentriert...

autsch... :mauer:

und darauf hab i kan bock! :mad:

[schüdl: achtung :shock: joke...]

:cool: ..siehst: DAS könnt mir nie passieren... ;)

...erstens bin ich hetero und 2. steh ich auf wesentlich Jüngere... :cool:

Aber von allein gehen und sprechen können Sie hoffentlich schon?

Aber kommen wir zurück zum Thema:

Selbst ich geiler Bock habe absolut null Bock nach ein paar Bock oder wenn sie bockt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

kann dazu nur soviel sagen - männer haben phasen, die gehen vorbei...
manche wollen ne zeitlang kaum sex, und irgendwann flammen sie aber wieder auf, wenn sich die frau bisschen geschickt anstellt :lol:

:daumen::klatsch: dem stimm ich vollinhaltlich zu

Wann hat Mann keine Lust auf Sex bzw. kann nicht? Welche Gründe kann dies haben?
lg, Nelly.

:hmm: Mir gehts in letzter Zeit irgendwie so. Hab überhaupt keine Lust mehr. Vielleicht auch ein Gewöhnungseffekt an die Keuschheit, aber irgendwie ist mir die Lust irgendwie vergangen, wenn man mehrmals hintereinander von Frauen enttäuscht wurde.

Die ist halt mein Grund, warum ich absolut 0 Bock auf Sex hab.

Wenn ich, nach einem langen Tag, mit genug Leuten die mich am Ar... lecken können, voll fertig nach Hause komme, freundliche und anerkennende Worte für Kind und Partner finde, mitkoche, esse, abräume, mir eine Badewanne einlasse, dort fast einschlafe, mich ins Bett schleppe....

Ja dann, dann meine Lieben, dann habe ich absolut Null Bock auf Sex.

:daumen::daumen::daumen:

Worans liegen mag, dass Mann nicht kann, weiss ich nicht, da es mir noch nicht passiert ist woran es liegen kann, dass Mann keinen Bock hat? Dafür gibt es sehr viele Gründe und die wenigsten Gründe haben mit der Frau zu tun.

:daumen::daumen:

Also all die Gründe die bereits genannt wurden, treffen auch bei mir
zu, dass manchmal keine Lust da ist, aber können könnte ich trotzdem.

nur mal theoretisch

klingt sicher verrückt, kenn's so auch nicht, aber mein teilweise verdrehtes hirn...

konstruiert:
mann hat das gefühl, hin und wieder um sex "betteln" zu müssen und dreht den spieß um - weil er die schnauze voll hat.

also: sex als druckmittel, waffe, wie man es auch immer sehen will.

und wenn mann dann in dieser sackgasse mal ist und zu stolz ist, das zu lassen - evtl. wegen erklärungsnotstand - bleibt nur mehr selbst machen, käufliche oder affäre.

ich weiss - verdreht, aber die menschliche seele ist so zu manchem fähig.

Zurück
Oben