Alte Böcke und junge Frauen

der des sinnerfassenden Lesens nicht mächtig ist? :schulterzuck:

Habs für Dich ergänzzt, so stimmt es jetzt :D
Und traurig, wenn Du selbst nicht mehr weißt, was Du geschrieben hast... :cool:
ich schon. nur es geht in einem Forum auch um die anderen Teilnehmer, die dann daneben stehen.
spielt mir keine Rolle, wennst mich des Nichtkönnens bezichtigt. Schau dich in den Spiegel, dann weißt mehr.

Baaah dieses Thema voller Komplexler^^
Egal ob Wendler, Galuba oder sonstige "Promis" eine Beziehung zu jüngeren Frauen pflegen oder nicht.. Wen juckt das? Sogar die Gründe für diese Beziehungen sind irrelevant und berühren mich nicht im Geringsten.

Es gibt nicht-funktionierende und funktionierende Beziehungen, fern jeden Altersunterschieds, Hautfarbe, Migrationshintergrund, Handicap, Kontostand, Familienstand, Schuhgröße, Augenfarbe, Wimpernlänge bla bla bla...

Und auf jedes Paarl gibt's von irgendwo ein gemeines "die sind ja nur zusammen, WEIL..."

FAZIT: Manche finden jüngere/ältere/dicke/dünne.. geil - andere nicht. Manchmal kommt die Liebe um die Ecke und man verliebt sich in jemand, den man sich nicht hätte vorstellen können.
Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute... Und sonst sinds halt geschieden und hatten eine schöne Zeit und sonst sinds im Streit auseinander gegangen und in China fällt a Radl um^^

Recht a liabe Gschicht... Und täglich grüßt der Hobby Psychologe der in jeder Beziehung irgendwas Hintergründiges aus der tiefsten Seele deuten kann, per Ferndiagnose übers Internet, weil bei da Urli ihrem Nachbarn die Halbschwester, da wars auch so. :kopfklatsch:
Alles wird gut.. :trost:

Ich war selbst auch jahrelang mit jemandem zusammen der 16 Jahre älter war als ich. Ich könnte jedoch keine Vor- oder Nachteile von älteren oder jüngeren Herren aufzählen. Wenn's passt, dann passt's.
Von meinem jetzigen Partner trennt mich nur ein Jahr. :schulterzuck:

Ich habe meistens ältere Partner. Hatte auch schon einige mit über 20 Jahre Altersunterschied. Reizt mich viel mehr als ein junger Mann.

Es gibt ältere Männer die stehen auf junge Frauen und es gibt junge Frauen die stehen auf ältere Männer. Ältere Männer können durchaus auch etwas zu bieten haben, und nein, ich meine nicht das Geld.
Man kann da jetzt herumdoktoren und irgendwelche Komplexe entdecken, aber in anderen Kulturen ist das auch ganz normal und gang und gebe.
Solange die beiden sich aufrichtig lieben, ist doch alles okay - sagt einer dessen Freundinnen meist 10 - 25 Jahre jünger sind als er. Ich stehe halt auf sie, das hat sich einfach immer so ergeben und es war immer beidseitige Liebe der Beweggrund.

Aber eigentlich bin ich der Meinung, das richtige Männer emotional immer 5 Jahre alt sind und richtige Frauen 14. Es ändert sich nur die Hülle, die altert. ;)

Und dass Frauen nur das Geld der Männer lieben, kommt auch nicht so selten unter gleichaltrigen vor. :D

Dirk Galuba der "Werner" aus "Sturm der Liebe" hat mit seinen 78 Jahren im realen Leben eine 37 jährige geheiratet, das wäre so wie wenn ich eine 17 jährige heiraten würde, einmal abgesehen davon, das mich junge Frauen und Mädchen (ca. 18-45) sexuell mehr reizen als die meisten gleichaltrigen oder Älteren, was haltet ihr von solch extremen Altersunterschieden?:)
der hat sicher kohle. siehe lugner. :D

Aus welchen Gründen man sich zusammen findet ist doch sehr unterschiedlich. Wichtig ist doch, dass es für beide passt. Ob der Sex mit Geschlechtskat mit 80 noch zu 100% klappt oder nicht, ist da glaube ich auch dann nicht wichtig, denn es gibt ja auch andere Spielchen. Ich, für meinen Teil habe da sehr schöne und tiefe Erfahrungen gemacht, und wir lieben uns definitiv auch gegen die Norm der Gesellschaft. Es ist schwer, vor allem auch für einen selber, wenn man seine Normalvorstellung erst mal über Bord schmeißen muss, und merkt da ist ein Mensch mit dem es super passt, egal wie alt beide sind. Man hat diese Vorstellung der Gesellschaft ja teilweise selber bis dahin gelebt. Ob sie in ihm dann eine Vaterrolle sieht oder den Großvater oder eben den Lover der sie glücklich macht ist doch völlig egal dabei. Wichtig ist eben dass es für beide passt und ich erlebe das so.... ich wünsche allen, dass ihr Herz sich so füllt in der Beziehung wie ich das erlebe.... Glück hängt nicht mit dem Alter zusammen und gute sexuelle Befriedigung auch nicht...

Wenn es beide wollen, ist doch nichts dagegen einzuwenden, im Übrigen ist mir sowas auch recht egal.

weil i a mittelaltriger bock bin, hab i halt a mittelaltrige frau auch ggggggg

Zurück
Oben