Alte Böcke und junge Frauen

Ja voll, ist es :) Wie gesagt, ich kanns mir für mich einfach nicht vorstellen jemanden in diesem Alter überhaupt soweit kennenzulernen, dass Liebe draus wird.

Was mich betrifft so kenne ich seit nunmehr 12 Jahren eine 19 Jahre ältere Frau, wir verstehen uns gut aber sexuelle Lust will sich bei mir absolut nicht einstellen, wäre sie 19 Jahre jünger sähe es wohl anders aus, es mag jetzt banal klingen aber irgendwie sind wir Männer wohl unbewusst darauf gepolt eine Frau zu schwängern, was bei Frauen ab einem gewissen Alter ja nicht mehr möglich ist!;)

22 J ist sie jünger und meint, das Ältere durchaus beständiger, potent und erfahren sind, wobei es ihr beim harten F. auch sehr um die Ausdauer geht. die ist ja bei Älteren duchaus gegeben

. .. so oft, bis es dir leid ist, dich darüber zu mokieren :haha:

Du...das Thema find ich ja voll okay - Altersunterschiede in einer Beziehung oder Affäre.
Gleich, WER von beiden denn nun der Ältere oder Jüngere ist - Mann oder Frau. :schulterzuck:

Hatte als junger Mann mal eine Affäre mit einer Frau, die gut 25 Jahre älter war als ich...und zwei Beziehungen, wo die Frau 25 Jahre jünger war.
So what? :haha:

Worüber ich mich eher "mokiere", sind die ganzen Kleingeister hier...oder stutenbissigen Kerle und Weiber, die da meinen, so etwas ginge gar nicht.
Da MÜSSE der Mann ja reich & berühmt sein oder die Frau einen Komplex haben.:lehrer:
Oder der junge Mann wäre ein Gigolo und die alte Frau peinlich. :roll:
Oder, oder, oder... :schulterzuck:

Dass es einfach okay sein kann, auch ungewöhnliche, partnerschaftliche Kombinationen einzugehen, wenn beide verliebt und sich einig sind...

...geht über den Horizont dieser ewigen Nörgler hinaus. :kopfklatsch:

Von mir aus kann ein 20 jähriger eine 80 jährige lieben...oder vögeln...
...oder ein alter Sack eine junge Frau.
Wenn beide es mögen und wollen...

...warum denn nicht? :fies::up::D

er sollte aber nicht mehr als 20 Jahre älter sein
warum nicht mehr als 20 Jahre Unterschied?
Mein Vater war 17 Jahre älter als meine Mutter
Meine langjährige Freundin ist 16 Jahre jünger als ich
ah.... deshalb :penguin:

20 Jahre sind ok, was ist mit 20 Jahren und 6 Monaten?
ah, geht gerade noch... was ist dann mit 20 Jahren und 7 Monaten?
usw.,...
die ist ja bei Älteren duchaus gegeben
Und bei jüngeren nicht? :fragezeichen:

Wenn ich so ein Paar seh hab ich zuerst ehrlich gesagt auch Vorurteile à la er notgeil – sie geldgeil. Andererseits: Mein Vater und meine Stiefmutter sind auch 25 Jahre auseinander und happy. Keine Ahnung, was SIE dazu bewegt hat, Geld wars jedenfalls nicht. Ich freu mich voll für die beiden... aber für mich wär so ein Altersunterschied undenkbar.

25 Jahre Altersunterschied kannst du aber nicht mit 41Jahren vergleichen!

Solange der "alte Bock" noch gesund und zeugungsfähig ist, ist nichts dagegen einzuwenden, wenn er eine bedeutend jüngere Frau heiratet oder als Partnerin wählt; er sollte aber nicht mehr als 20 Jahre älter sein. Mein Vater war 17 Jahre älter als meine Mutter und starb nur vier Jahre vor ihr.
Meine langjährige Freundin ist 16 Jahre jünger als ich und beklagt sich nicht darüber.
Alte Böcke haben vielleicht den Vorteil, dass sie nicht mehr flatterhaft sind.

Wieso zeugungsfähig?????
Willst mit 78 vielleicht noch ein Kind anbauen?????

Wie sooft, vermute ich, dass man hier keine Faustregel finden wird. Ich könnte mich da nicht festlegen, bei dem, was ich davon halte.

Ich lasse die Leute immer das tun, was sie glauben und versuche keine Urteile zu fällen. Denn es müssen ja die beiden wissen, was sie da machen, oder eben auch nicht.

Gründe kann es viele für so eine Konstellation geben:

Er geil, sie Geld
Er verliebt, sie Geld
Er verliebt, sie verliebt
Er geil und verliebt, sie sucht Vaterersatz (und Geld)
Er geil, verliebt, sie geil, verliebt
...
...
...
to be continued

Was mich betrifft so kenne ich seit nunmehr 12 Jahren eine 19 Jahre ältere Frau, wir verstehen uns gut aber sexuelle Lust will sich bei mir absolut nicht einstellen, wäre sie 19 Jahre jünger sähe es wohl anders aus, es mag jetzt banal klingen aber irgendwie sind wir Männer wohl unbewusst darauf gepolt eine Frau zu schwängern, was bei Frauen ab einem gewissen Alter ja nicht mehr möglich ist!;)
Dein Nick legt eigentlich eher nahe, dass Du ein Küchentuch schwängerst. :bucktooth:

Hi,

naja, man fragt sich gelegentlich schon, was die Leute so machen.

Thomas Spitzer (65) und seine Nora (24): Das Baby ist da

Aber wenn die zwei miteinander so glücklich sind, ja warum denn nicht? Fürs Kind finde ich es halt schade, bei der Matura ist der Papa - so er noch lebt - 85 Jahre alt ... aber auch da, lieber ein liebevoller 70 jähriger Vater der gelassener und unabhängig ist, als ein 20 jähriger Psycho.

LG Tom

Hi,

naja, man fragt sich gelegentlich schon, was die Leute so machen.

Thomas Spitzer (65) und seine Nora (24): Das Baby ist da

Aber wenn die zwei miteinander so glücklich sind, ja warum denn nicht? Fürs Kind finde ich es halt schade, bei der Matura ist der Papa - so er noch lebt - 85 Jahre alt ... aber auch da, lieber ein liebevoller 70 jähriger Vater der gelassener und unabhängig ist, als ein 20 jähriger Psycho.

LG Tom
20-jährige Psychos können auch 70 werden :D Und dann sind sie noch schlimmer, weil sie viel Erfahrung gesammelt haben im Psycho-Dasein.

usw.,...

usw.,...

das nur ausschnittsweie Zitieren von halben Sätzen ist kontraproduktiv. Wie soll da wer den Zusammenhang verstehen, auf was du antwortest. Aber vielleicht ist das eh nicht so wichtig?

Zurück
Oben