G
Gast
(Gelöschter Account)
14. Neolithische Revolution: Für eine Diskussion darüber, lass ich alles liegen und stehen.
fein, ich mag Frauen, die um die Bedeutung von Bierbrauen wissen und diese auch schätzen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
14. Neolithische Revolution: Für eine Diskussion darüber, lass ich alles liegen und stehen.
fein, ich mag Frauen, die um die Bedeutung von Bierbrauen wissen und diese auch schätzen
1.) ich wurde von ... (namen bzw.status möchte ich nicht nennen) mit 12 mehrmals vergewaltigt
2.) mein vater war schwerer alkoholiker undhat meine mutter und uns (5 kinder) sehr oft und regelmässig geschlagen
3.) mit 13 hat mich mein vater aus der wohnung geschmissen, weil ich einmal meiner mutter helfen wollte
4.) mit 14 hatte ich meinen ersten freund (älterer mann) der mich schon damals zu seiner sissy erzogen hat
5.) mit 17 war ich das erstemal an einer firma beteiligt, die mir dann mit 21 komplett gehörte
6.) mit 26 habe ich mich in eine cis-frau schwer verliebt und sie auch geheiratet
7.) kurz nach der geburt des zweiten kindes starb sie an bauschpeicheldrüsenkrebs
8.) ich hatte seit dem keinen sexuellen kontakt mehr mit frauen
9.) wegen meinen kindern lebe ich mein zweites ich nur geheim aus
10.) ich habe sie alleine gross gezogen und sie leben derzeit als studenten noch immer bei mir im haus (ist einfach praktischer und billiger), aber ich denke sie werden bald (nächsten 1-2 jahren) ausziehen
dankeRespekt für dich!
Wahnsinn. Meinen vollste Respekt für dieses Leben, dass du bisher so gut gemeistert hast.1.) ich wurde von ... (namen bzw.status möchte ich nicht nennen) mit 12 mehrmals vergewaltigt
2.) mein vater war schwerer alkoholiker undhat meine mutter und uns (5 kinder) sehr oft und regelmässig geschlagen
3.) mit 13 hat mich mein vater aus der wohnung geschmissen, weil ich einmal meiner mutter helfen wollte
4.) mit 14 hatte ich meinen ersten freund (älterer mann) der mich schon damals zu seiner sissy erzogen hat
5.) mit 17 war ich das erstemal an einer firma beteiligt, die mir dann mit 21 komplett gehörte
6.) mit 26 habe ich mich in eine cis-frau schwer verliebt und sie auch geheiratet
7.) kurz nach der geburt des zweiten kindes starb sie an bauschpeicheldrüsenkrebs
10.) ich habe sie alleine gross gezogen und sie leben derzeit als studenten noch immer bei mir im haus (ist einfach praktischer und billiger), aber ich denke sie werden bald (nächsten 1-2 jahren) ausziehen
dankeWahnsinn. Meinen vollste Respekt für dieses Leben, dass du bisher so gut gemeistert hast.
7. Bin 2fach geimpft. Bin gepfitzt worden.
Gerade gelesen und ich finde es sehr mutig von Dir, soviele doch sehr intime und schmerzhafte Details von Dir preiszugeben.1.) ich wurde von ... (namen bzw.status möchte ich nicht nennen) mit 12 mehrmals vergewaltigt
wann darf man die wohnung besichtigen?8. Ich liebe alles was mit Horror zu tun hat. Filme. Bücher. Figuren. Alles was strange ist. Das spiegelt sich auch ein bisschen in meiner Wohnung wieder.
Nie.wann darf man die wohnung besichtigen?
11. Indien 2020 hat sich erledigt, C19 sei Dank.1. Ich war noch nie außerhalb von Europa. Feb. 2020 ist ein Monat Indien geplant.
2. Ich treibe mich im Sommer jede freie Minute in den Bergen (hauptsächlich in den Julischen Alpen) rum.
3. Ich war sicher schon auf x (ist sicher schon 3-stellig) Konzerten und Festivals. Bin und bleibe Fan der Rockmusik. Habe jede einzelne Karte aufgehoben.
4. Bei mir herrscht kreatives Chaos und ich liebe es.
5. Ich habe schon lange aufgehört mir Gedanken darüber zu machen, was andere Menschen von mir halten und oder denken.
6. Ich mag kein Schubladendenken und manche meiner Blickwinkel irritieren Menschen. Mir ist das aber wurscht.
7. Ich liebe Italien, die Toskana und Sardinien besonders.
8. Ich bin, der ich bin, und ich liebe mich und meinen Körper.
9. Bin seit 3 Jahren Vegetarier.
10. Ich lebe heute mein Leben genauso, wie ich es möchte und ständig in der Frage "Was ist noch möglich?"