10 facts about me

1. Ich kann nicht schlafen, wenn es nicht komplett dunkel ist im Schlafzimmer. Geräusche vertrage ich dabei gar nicht. Es muss absolute Stille herrschen. A Uhr ticken macht mich wahnsinnig.

2. Hab noch nie einen Radio besessen. Ich mag es nicht, wenn Musik im Hintergrund bei mir zuhause läuft.

3. Ich mag nur wenige Menschen. Die Eigenschaft Introvertiert trifft sehr auf mich zu. Ich bin lieber alleine im Wald, Berge, Seen. Zuhause

4. Menschenmassen liegen mir nicht. Ich steh dann auch mal 8 Stunden am selben Fleck und beweg mich nicht, fühl mich nicht wohl. Würde am liebsten gehen.

5. Kinder lieben mich. Keine Ahnung warum.

6. Wennst ausgeschissn hast bei mir, hast ausgeschissn. Ich kann da nicht darüber hinwegsehen. Da gibt es kein Verzeihen.

7. Ich sage was ich mir denke, jetzt wo ich älter werde, versuch ich immer das ganze mit mehr Feingefühl zu vermitteln. Manchmal aber scheitere ich daran und ich fahr über den jenigen wie a Schnellzug drüber.. Ob ich jemanden damit verletzte, ist mir dann im Augenblick egal. Hinterher meist auch.

8. Ich liebe alles was mit Horror zu tun hat. Filme. Bücher. Figuren. Alles was strange ist. Das spiegelt sich auch ein bisschen in meiner Wohnung wieder.

9. Ich hab mehr Ärzte und Therapeuten in meinen Kontakten als Freunde.

10. Ich besitze keine einzige Handtasche und insgesamt 5 paar Schuhe. Mit Make Up kann ich nichts anfangen. Mein Kleiderschrank ist halb leer.

11. Ich lasse sehr wenige Menschen in meine Wohnung. Sie ist für mich auch Rückziehort. Wohlfühlort. In den letzten 8 Jahren waren insgesamt 4 Personen darin.

12. Ich kann mit jeden ein gutes Gespräch führen, aber näher an mich ran, lass ich die wenigsten.

13. Wenn jemand nicht bitte, oder danke sagen kann. Oder ein guten Morgen. Selbst ein leck mich am Arsch heute ist nicht mein Tag, geht in Ordnung.. Aber nix zu sagen, treibt mich in die Weißglut.

14. Ich liebe Bücher. Krimis. Horror. Thriller. Fantasy. Ein Kindle liegt mir nicht. Ich brauche den Geruch, die Seiten. Die Eselsohren. Das knistern beim umblättern der Buchseite.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Ich hab das Gefühl der neuen, leeren Schulhefte im September gehasst. Eklig mit den Fingern drüberzufahren.
2. Ich bin ein sehr treuer Mensch, mir sind Freundschaften oft wichtiger als Beziehungen. Ich kann wieder gut werden, nicht nachtragend. Bin aber dann auch sehr vorsichtig.
3. Wenn mir jemand Dinge entlockt, die ich noch niemandem erzählt habe, wird er mir unheimlich.
4. Nähe zuzulassen fordert mich stark heraus.
5. Ich kann unglaublich unmöglich oberflächlich sein und ich mag das.
6. Mir schwimmt mein Zeit gefühlt oft davon, ob es gestern war oder vor Wochen, ich empfinde oft gleich.
7. Ich erkenne Gesichter sehr schwer wieder.
8. Ich bin ein "Grader Michl", diplomatisch zu sein entspricht nicht meinem Wesen.
9. Ich verstehe mit 43 immer noch nicht weswegen Freundschaften mit Männern für mich oft herausfordernd sind. Also platonische.
10. Ich liebe es zu kochen nur manchmal esse ich es dann nicht. Auf Nachfrage warum antworte ich, ich weiß was drinnen ist ...und ergötze mich an den erschrockenen Gesichtern.

Nachdem das hier ein Erotikforum ist, schreibe ich 10 erotische Details über mich, ich hoffe, das passt so ;-)

1. Ich stehe total auf den Geruch meines Mannes
2. Wenn er mir etwas ins Ohr flüstert, macht mich das extrem an
3. ...ebenso wie "niveauvoller" Dirty Talk
4. Nachts wache ich beim leisesten Geräusch auf
5...und liebe es, dann Sex zu haben
6. Ich habe multiple Orgasmen, die meist gar nicht mehr aufhören
7. und dann reicht es schon, nur dran zu denken...
8. Sex fühlt sich für mich jedesmal anders an
9. Ich liebe Überraschungen und etwas Neues auszuprobieren
10. Ich glaub, ich werde auch mit 98 noch als Lustgreisin heftig zugange sein ;-)

- Wilma -

Dieser TE gefällt mir im ganzen Forum am besten! Unglaublich, was manche von sich preisgeben - finde es aber echt toll, denn viele Mitglieder erscheinen plötzlich in einem ganz anderen Licht. Ehrlich gesagt, wüsste ich jetzt nicht, wie ich mich verrückten Kerl auf 10 Punkte reduzieren könnte? Beginne trotzdem mal.

1.) Ich liebe Sukkulenten und alte Uhren (bei Uhren nur die großen Dinger, nicht das "Gemüse" am Handgelenk).
2.) Mag alles, was mit Strom (erster Beruf) und Mechanik zu tun hat.
3.) Bin seit 1994 im gesundh. Bereich tätig. Gibt nichts Schöneres, als anderen Menschen zu helfen.
4.) Lese und schreibe gern. War früher in Deutsch, nach Meinung meines Lehrers, eine Niete. Später hat er seine Meinung radikal geändert.
5.) Pflege einen "Samariter-Komplex", welcher mit Pkt. 3 zu tun hat. Muss immer helfen und das sorgt oftmals für Ärger.
6.) Oberflächliche Menschen sind nicht mein Fall. Dafür halte ich selbst wenig Ordnung.
7.) Zwar kann ich blitzschnelle und logische Entscheidungen treffen, durchdenke und analysiere mir die Dinge gewöhnlich sehr genau.
8.) Vertrauen fasse ich nicht so schnell, bin wegen Pkt. 5 zu oft hereingelegt worden.
9.) Mag klassische Musik (darin ausgebildet und spiele mehrere Instrumente), liebe Kochen und Backen usw.
10. Ich liebe die Natur (von Frauen schreibe ich jetzt nichts, damit das PF nicht überquillt ;) ).

Die restlichen 100 Punkte spare ich besser ein ...
Oder darf man "Nachschlag" liefern?

1.) ich wurde von ... (namen bzw.status möchte ich nicht nennen) mit 12 mehrmals vergewaltigt
2.) mein vater war schwerer alkoholiker undhat meine mutter und uns (5 kinder) sehr oft und regelmässig geschlagen
3.) mit 13 hat mich mein vater aus der wohnung geschmissen, weil ich einmal meiner mutter helfen wollte
4.) mit 14 hatte ich meinen ersten freund (älterer mann) der mich schon damals zu seiner sissy erzogen hat
5.) mit 17 war ich das erstemal an einer firma beteiligt, die mir dann mit 21 komplett gehörte
6.) mit 26 habe ich mich in eine cis-frau schwer verliebt und sie auch geheiratet
7.) kurz nach der geburt des zweiten kindes starb sie an bauschpeicheldrüsenkrebs
8.) ich hatte seit dem keinen sexuellen kontakt mehr mit frauen
9.) wegen meinen kindern lebe ich mein zweites ich nur geheim aus
10.) ich habe sie alleine gross gezogen und sie leben derzeit als studenten noch immer bei mir im haus (ist einfach praktischer und billiger), aber ich denke sie werden bald (nächsten 1-2 jahren) ausziehen

Nun liefere ich doch noch einen "Nachschlag":

11.) Velour, Samt und Seide erregt bei mir Gänsehaut. Derart bekleidet Frauen erleben mich mit 3 Meter Abstand.
12.) Stark geschminkte und parfümierte Frauen lösen Fluchtreflexe aus. Dezente Lidschatten und Wimperntusche sind "erlaubt".
13.) Geld interessiert mich nur in der Form, dass ich damit das Nötigste einkaufen kann. Reichtum ist mir völlig egal und ich bin unbestechlich. Wird oft bezweifelt, ist aber so, denn ich lebe in einem hoch korrupten Land und sehe wo das hinführt, was Geld mit Menschen macht.
14.) Lärm, vor allem das, was heutzutage als "Musik" (Hip-Hop, Rap usw.) bezeichnet wird, bringt mich um - ich bin sofort weg.
15.) Ich reise gern - am liebste mir dem Motorrad. Gefahr zieht mich dabei (zum Leidwesen meiner Frau) geradezu magisch an.
16.) Alles, was mit dem barbarischen Brauch des "HALAL" zu tun hat, meide ich wie die Pest. Einmal in echt erlebt und das war´s. Selbst Schokolade, Süßigkeiten usw. lehne ich rundweg ab.
17.) Verliebt bin ich in Asien, nicht nur wegen meiner Frau. Der Buddhismus und die Kultur geben mir was. Bestimmte Dinge natürlich ausgenommen. Man muss nicht alles toll finden, was auch auf Dinge in meiner Heimat zutrifft.
18.) Ich lebe halbwegs gesundheitsbewusst, lehne extremistische und alles andere verurteilende Ernährungsweisen, rundweg ab.
19.) Rauchen gehört für mich zum Leben dazu. Ich toleriere sogar Nichtraucher ;) - umgedreht ist es schon wesentlich schwieriger ...
20.) Politik ist mir nicht egal - war schon immer ein Rebell, nahm nie ein Blatt vor den Mund. Weder kann ich mit "rääächtz" noch mit "links" etwas anfangen, betrachte mich als Heimatliebender, auch wenn diese Heimat mich letztendlich zur Flucht (Politik) veranlasst hat.

Zuletzt bearbeitet:
1.) ich wurde von ... (namen bzw.status möchte ich nicht nennen) mit 12 mehrmals vergewaltigt
2.) mein vater war schwerer alkoholiker undhat meine mutter und uns (5 kinder) sehr oft und regelmässig geschlagen
3.) mit 13 hat mich mein vater aus der wohnung geschmissen, weil ich einmal meiner mutter helfen wollte
4.) mit 14 hatte ich meinen ersten freund (älterer mann) der mich schon damals zu seiner sissy erzogen hat
5.) mit 17 war ich das erstemal an einer firma beteiligt, die mir dann mit 21 komplett gehörte
6.) mit 26 habe ich mich in eine cis-frau schwer verliebt und sie auch geheiratet
7.) kurz nach der geburt des zweiten kindes starb sie an bauschpeicheldrüsenkrebs
10.) ich habe sie alleine gross gezogen und sie leben derzeit als studenten noch immer bei mir im haus (ist einfach praktischer und billiger), aber ich denke sie werden bald (nächsten 1-2 jahren) ausziehen

Respekt für dich! 👍

Wahnsinn. Meinen vollste Respekt für dieses Leben, dass du bisher so gut gemeistert hast.

1. Ich bin im Waldviertel geboren. Ich hab 4 Jahre in 1150 Wien gelebt und ich lebe jetzt abgeschieden am Land im Bezirk Mödling in einem Haus mitten im Wald.

2. Ich wäre beinahe von dem Grazer Amokfahrer erwischt worden. Mit einem Sprung in ein offen stehendes Lokal konnte ich mich im letzten Moment retten.

3. Bin selbstständig

4. Bin seit 7 Jahren geschieden

5. Ich liebe die Natur.

6. Ich lese gerne Bücher. Überwiegend Chroniken und Kriminalromane.

7. Bin 2fach geimpft. Bin gepfitzt worden.

8. Ich hab sehr selten schlechte Laune.

9. Ich bin in der Landwirtschaft gross geworden.

10. Ich bin ein gelernter KFZ-Mechaniker und ich habe 3 Jahre als Kellner gearbeitet.

Nachdem hier an Facts Nachschläge serviert werden, schlage ich halt auch nach.

11. Ich habe mal ein Auto von der Schauspielerin Ursula Strauss gekauft.

12. Ich gebe es zu und geniere mich nicht dafür: Ich hab schon öfters von Prostituierten Dienstleistungen genützt.

13. Wie ich selbstständig wurde, habe ich mit einer kleinen KFZ-Werkstatt begonnen. Mittlerweile bin ich ein erfolgreicher Transportunternehmer.

14. Ich bin sehr sportlich und ich war lange Zeit Breakdancer und Parkourrunner.

15. Ich war mit einer Ungarin verheiratet.

16. Wir sind 5 Geschwister. 4 Mädels und meine Wenigkeit.

17. Mein Urgrossvater väterlichseits wurde 102 Jahre alt.

18. Ich hab mich bei der Tattooconvention von Samoanern tätowieren lassen. Also nicht mit der Maschine, sondern mit dem Holzklopferähnlichen Werkzeug.

19. Ich habe alle meine klassischen Spielkonsolen inklusive Spiele aufgehoben. Sind alle funktionstüchtig. Hab zuhause ein kleines Museum.

20. Ich mag kein Sushi.

Gerade gelesen und ich finde es sehr mutig von Dir, soviele doch sehr intime und schmerzhafte Details von Dir preiszugeben.

1. Ich war noch nie außerhalb von Europa. Feb. 2020 ist ein Monat Indien geplant.

2. Ich treibe mich im Sommer jede freie Minute in den Bergen (hauptsächlich in den Julischen Alpen) rum.

3. Ich war sicher schon auf x (ist sicher schon 3-stellig) Konzerten und Festivals. Bin und bleibe Fan der Rockmusik. Habe jede einzelne Karte aufgehoben.

4. Bei mir herrscht kreatives Chaos und ich liebe es.

5. Ich habe schon lange aufgehört mir Gedanken darüber zu machen, was andere Menschen von mir halten und oder denken.

6. Ich mag kein Schubladendenken und manche meiner Blickwinkel irritieren Menschen. Mir ist das aber wurscht.

7. Ich liebe Italien, die Toskana und Sardinien besonders.

8. Ich bin, der ich bin, und ich liebe mich und meinen Körper.

9. Bin seit 3 Jahren Vegetarier.

10. Ich lebe heute mein Leben genauso, wie ich es möchte und ständig in der Frage "Was ist noch möglich?"
11. Indien 2020 hat sich erledigt, C19 sei Dank.
12. Seit Juli wohnt und lebt meine ältere Tochter bei mir. Und I :herzen: so much.
13. Bin noch immer Vegetarier und kann mir derzeit nicht vorstellen jemals wieder Fleisch, Fisch oder Meresfrüchte zu essen.
14. Konzertbesuche waren heuer wieder möglich und 2023 stehen einige Bands auf meiner Liste.
15. Ich kann nicht schlafen, wenn jemand schnarcht...außer nach 15 🍺 :mrgreen:
16. Ich fahre mit dem Motorrad und Auto manchmal zu schnell. Motorrad öfter.
17. Ich hasse es zu planen und kostet mich extrem viel Energie dies doch zu tun.
18. 2001 war ich das letzte Mal im Krankenstand (Omnikrom diesen März lassen wir außen vor, weil symptomlos)
19. Jeden Winter nehme ich mir vor im Frühling eine Schneefräse zu kaufen...bis dato hab ich keine. 😂
20. Es ist stink langweilig in der Firma. Geh jetzt freiwillig Schnee schaufeln.

Xx+1 ich liebe es unterwegs zu sein.ob Auto,Bus,Zug ,Flugzeug ist mir dabei völlig egal

2 habe für 2023 mehrere Konzerte im Visier und hoffe für mindestens eines Karten zu bekommen

3 .Ein Konzert ist bereits fix Maneskin in Wien.

4. Will 2023 nach Corona und Stress bedingter Pause endlich wieder mindestens einmal nach Irland.

5. Lässt sich vielleicht mit Punkt 2 verbinden. Weil eine der anvisierten Konzerttouren nur einmal in Wien aber gleich 3 Mal in Dublin Station machen

6.bereite mich darauf vor (innerhalb des Konzerns) ein bisschen kürzer zu treten und das Feld den jungen Wilden(die ich die letzten beiden Jahre in die Richtung ausgebildet habe) zu überlassen

7.will nächstes Jahr einen Trip in die Schweiz zum Fliegerschiessen Unternehmen aber auch hierbei gar nicht so leicht Karten zu bekommen.

8.Alternativ dazu plane ich den Besuch einer Airshow in UK.

9. Habe mehrere Pläne für EF Usertreffen im Kopf.Einiges wurde bereits 2022 im Rahmen von Firmenverantaltungen einer Generalprobe unterzogen

10.habe vor 2023 wieder vermehrt EF Veranstaltungen zu besuchen

Zurück
Oben