10 another facts about me weil von anderen beiträgen angeregt.
1. Bin ebenfalls beidhändig.Tendenziell Linkshänder gibt aber auch Dinge die ich fast ausschließlich mit der rechten Hand mache(diesen Beitrag tippen for example)
2. Habe seit jeher eine tendenzielle seit einigen jahrenabgrundtiefe Abneigung gegen die Farbe weiss.klar in etlichen Monaten im Krankenhaus siehst auch keine andere Farbe.
3. Habe sehr gute Erfahrungen mit einer Automarke mit dem viele Probleme verbinden. Ford
4. Da ich zu 99% welche gefahren bin die das Lenkrad auf der rechten Seite hatte führe ich die Problemlosigkeit darauf zurüch,dass die
nicht in Deutschland montiert wurden
5. Hab festgestellt es ist wesentlich leichter sich von links auf rechts fahren umzustellen wie umgekehrt Hab da schon so einiges gesehen back in Ireland.geisterfahrer im Kreisverkehr beispielsweise
6.versuche mich gerade an der gälischen Sprache. Schreiben,lesen konnte ich es ja schon länger.beim reden haben alle immer gelacht. Wird mir auch klar wieso. Die Regeln sind "leicht" verwirrend.in dem Fall so im nächsten so und wenn Grad Freitag mittag ist und die Sonne scheint wieder anders
7.haben in der Firma einen "Engländer" Stammtisch. Insgesamt inklusive mir 7 mit englischer Muttersprache aber nur 1 Engländer.der Name stammt nicht von den natives sondern von den deutschsprachigen Kollegen.
8. Meine Lieblingsfarben sind schwarz und violett .in einem anderen Zusammenhang auch rot.
9.bin ein Zucker Junkie. Gibt echt Tage an denen besteht meine gesamte Ernährung aus Süßigkeiten.und ja ich weiss gscheid ist das nicht
10 . Obwohl meine familie aus zwei erzkatholischen Ländern(Irland/Italien) stammt sind sowohl Vater als auch Mutterseite Protestantisch