10 facts about me

10 another facts about me weil von anderen beiträgen angeregt.

1. Bin ebenfalls beidhändig.Tendenziell Linkshänder gibt aber auch Dinge die ich fast ausschließlich mit der rechten Hand mache(diesen Beitrag tippen for example)

2. Habe seit jeher eine tendenzielle seit einigen jahrenabgrundtiefe Abneigung gegen die Farbe weiss.klar in etlichen Monaten im Krankenhaus siehst auch keine andere Farbe.

3. Habe sehr gute Erfahrungen mit einer Automarke mit dem viele Probleme verbinden. Ford

4. Da ich zu 99% welche gefahren bin die das Lenkrad auf der rechten Seite hatte führe ich die Problemlosigkeit darauf zurüch,dass die nicht in Deutschland montiert wurden :mrgreen: :undweg:

5. Hab festgestellt es ist wesentlich leichter sich von links auf rechts fahren umzustellen wie umgekehrt Hab da schon so einiges gesehen back in Ireland.geisterfahrer im Kreisverkehr beispielsweise :haha:

6.versuche mich gerade an der gälischen Sprache. Schreiben,lesen konnte ich es ja schon länger.beim reden haben alle immer gelacht. Wird mir auch klar wieso. Die Regeln sind "leicht" verwirrend.in dem Fall so im nächsten so und wenn Grad Freitag mittag ist und die Sonne scheint wieder anders :haha:

7.haben in der Firma einen "Engländer" Stammtisch. Insgesamt inklusive mir 7 mit englischer Muttersprache aber nur 1 Engländer.der Name stammt nicht von den natives sondern von den deutschsprachigen Kollegen.

8. Meine Lieblingsfarben sind schwarz und violett .in einem anderen Zusammenhang auch rot.

9.bin ein Zucker Junkie. Gibt echt Tage an denen besteht meine gesamte Ernährung aus Süßigkeiten.und ja ich weiss gscheid ist das nicht

10 . Obwohl meine familie aus zwei erzkatholischen Ländern(Irland/Italien) stammt sind sowohl Vater als auch Mutterseite Protestantisch
nice too see you angeregt

1. Ich bin hochsensibel, aber nicht wie sich manche das vorstellen. Und ich bin in höchstem Maße hochempathisch.

2. Ich bin so tierlieb, dass ich kein eigenes Haustier nehmen kann...schwierig zu erklären.

3. Ich bin Atheist.

4. Ich mache aktiv von meinem Wahlgeheimnis Gebrauch. Niemand weiß, wohin ich tendiere.

5. Ich kann nicht kochen, aber mache das beste Tiramisu.

6. Ich rauche nicht und ich trinke keinen Alkohol.

7. Humor ist extrem wichtig für mich.

8. Ich nehme seit Jahren keine Handtasche mehr.

9. Ich schminke mich auch nicht mehr, nur noch ab und zu a bissl Rouge auf die Wangen.

10. Ich bin soooo ordentlich, aber in meinem Kleiderschrank schaut's immer aus...ist mir schleierhaft, wie das oft zugeht.

11. Ich kratze das Salz vom Salzstangerl.

12. Ich brauch viel Zeit für mich selbst.

13. Ich liebe Animationsfilme.

14. Bin ein Schmusekätzchen sondergleichen.

15. Einem selbst gebackenen Kuchen oder einer Torte kann ich nicht widerstehen.

16. Ich versuche immer auf das Gute zu sehen oder es zu suchen...sowohl bei Menschen als auch wenn es um schwierige Situationen geht.

17. Ich werde so oft für dominant gehalten, dabei bin ich einfach nur aufgeweckt, selbstbewusst und herzlich, finde ich jedenfalls. Und am Ende des Tages bin ich eine ganz normale Frau mit ihren Schwächen. Vielen Schwächen...😆

18. Ich schau Männern auf die Unterarme und es gibt Stimmen...:liebe:

19. Ich lösche jeden Tag mehrmals meinen Internetverlauf und meine Anrufliste.

16. Ich versuche immer auf das Gute zu sehen oder es zu suchen...sowohl bei Menschen als auch wenn es um schwierige Situationen geht.

17. Ich werde so oft für dominant gehalten, dabei bin ich einfach nur aufgeweckt, selbstbewusst und herzlich, finde ich jedenfalls. Und am Ende des Tages bin ich eine ganz normale Frau mit ihren Schwächen. Vielen Schwächen...😆

Zum Verlieben ........ :happy:

Es müssen immer 10 facts sein. Das sind nur 9 :rolleyes:

Ich steh auf Donnerwetter

Ein Ganz oder Gar nicht Mensch

Mein Herz umfasst das ganze Universum

Wenn es sein muss, muss es sein Typ

Gerechtigkeit steht an zweiter Stelle

Es geht immer weiter Mentalität

Was dich nicht umbringt, stärkt deine Konstante

Wenn du nicht weißt, einfach im stillen verweilen

Systematisch

Wie der Anfang, so das Ende

Ich hab schon 30 sachen geschrieben oder so… das wird hart 🥺

1. wir sind schon 3x umgezogen seit wir in der schweiz sind. Also 4 wohnungen bisher 🥴
2. mr knky hat neben seinem fulltimejob seinen bachelor und seinen master gemacht 🥰
3. ich hör die verschiedensten musikrichtungen. Uptempo, hardcore, dark techno, reggeaton, deutschrap 😅
4. ich finde, dass hunde stinken 🙈
5. wir sind beide gleich gross ( eig is er 1cm kleiner 🤫 )
6. wir sind für viele DAS vorzeigepaar
7. wir sind seit über 13 jahren zusammen aber haben immer noch keine kinder
8. ich hab den englischen pass abgelehnt und den französischen genommen
9. ich hab einen daddykink. Nicht umsonst hab ich mir „babygirl“ auf die arschbacke tätowieren lassen 😁
10. ich könnte mir vorstellen einen swingerclub zu führen, wär ich nicht schon selbständig. 🤣

11. ich poliere täglich mehrmals sämtliche Waschbecken im Haus, weil ich Wassertropfen darin nicht ertrage
12. ich liebe es zu Backen und zu Kochen
13. ich hab einen Tick mit meinen Fingernägeln und ändere das Design sehr häufig
14. ich liebe die Gedichte von Nikolaus Lenau
15. Ich habe über 20 Jahre lang Violine gespielt
16. ich bin süchtig nach Fussmassagen
17. ich liebe scharfes Essen
18. Ich vergesse immer, welcher Lichtschalter für welche Lampe da ist
19. ich hab ungefähr 10 angefangene Nähprojekte in meinem Nähkorb
20. ich liebe es, andere Menschen zu betüteln.

Zurück
Oben