10 facts about me

1. Ich liebe es mich mit Glaubensinhalten auseinander zu setzen...nichts ist für mich spannender.
2. Ich möchte ohne Katzen nicht leben.
3. Ich tanze und singe für mein Leben gerne. und spiele Gitarre.
4. Ich habe einen zuckersüßen Iren geheiratet.
5. ich habe eine Schwäche für Violett und Beeretöne.
6. Ich mag Wellness und Schwimmen
7. Ich lache gern und viel.
8. Ich mag indisches Essen.
9. Ich bin ein sanfter und achtsamer Mensch.
10. Ich gebe gerne und bin daher seit vielen Jahren ehrenamtlich Tätig.

Xx+1 ich liebe es unterwegs zu sein.ob Auto,Bus,Zug ,Flugzeug ist mir dabei völlig egal

2 habe für 2023 mehrere Konzerte im Visier und hoffe für mindestens eines Karten zu bekommen

3 .Ein Konzert ist bereits fix Maneskin in Wien.

4. Will 2023 nach Corona und Stress bedingter Pause endlich wieder mindestens einmal nach Irland.

5. Lässt sich vielleicht mit Punkt 2 verbinden. Weil eine der anvisierten Konzerttouren nur einmal in Wien aber gleich 3 Mal in Dublin Station machen

6.bereite mich darauf vor (innerhalb des Konzerns) ein bisschen kürzer zu treten und das Feld den jungen Wilden(die ich die letzten beiden Jahre in die Richtung ausgebildet habe) zu überlassen

7.will nächstes Jahr einen Trip in die Schweiz zum Fliegerschiessen Unternehmen aber auch hierbei gar nicht so leicht Karten zu bekommen.

8.Alternativ dazu plane ich den Besuch einer Airshow in UK.

9. Habe mehrere Pläne für EF Usertreffen im Kopf.Einiges wurde bereits 2022 im Rahmen von Firmenverantaltungen einer Generalprobe unterzogen

10.habe vor 2023 wieder vermehrt EF Veranstaltungen zu besuchen
Maneskin finde ich auch toll...die haben so etwas Glamrockartiges!

Maneskin finde ich auch toll...die haben so etwas Glamrockartiges!
Jap vor allem Machens nicht ständig das gleiche.Experimentieren mit Stilrichtungen,brechen Regeln und liefern einen trotzdem sie noch nicht lange bekannt sind einen Sound den man sofort erkennt.Endlich Mal wieder was gscheites beim ESC rausgekommen.(obwohl den Briten dieses Jahr fand ich auch nicht schlecht)

1. Ich besitze eine riesige Vhs-Kassetten-Sammlung, und zwar nur für den Fall dass ich mal Mutter bin und diese mein Kind schauen will.

2. Ich mag keine geschlossenen Türen. Also wenn es nicht notwendig ist bleiben bei mir alle Türen offenstehen.

3. Ich mag das Prinzip von Rache nicht und versuche Rachepläne auszureden, wenn mir jemand von einem solchen Plan erzählt.

4. Konnte mal recht gut Klavierspielen, heute leider gar nicht mehr.

5. Kommt auf den Grund an, aber wenn ich weine bin ich meist lieber allein oder mit Katze/Hund.

6. Ich kann mich anscheinend besonders köstlich über Dinge im TV amüsieren. Ich lache herzhaft und laut, wenn ich etwas lustig finde. Und mir wurde mal gesagt, dass das Ausmaß nicht unbedingt gewöhnlich ist und viele für sich eher im Stillen lachen. 😅

7. Ich arbeite Teilzeit und das bewusst/gerne, da mein Beruf mental sehr fordernd ist.

8. Ich habe seit ich klein bin eine sehr "besondere" Beziehung zu meinem Hals. :X3: Heißt, mich überkommt manchmal ein komisches Gefühl, bei dem ich meine Hand an meinen Hals legen muss, da es sonst extrem unangenehm wäre. Hatte bei der Geburt die Nabelschnur um meinen Hals, und manche nehmen das als Ursache an.

9. Bin eine richtige Stubenhockerin und empfinde Party nur noch als anstrengend.

10. Bin ein typischer Fische-Charakter. Einfühlsam, sanft, und verträumt..

1. i trink kan kaffee, find den duft geil, würd desweng gern moi beim tchibo hackln
2. Bin mit 4 hoibwaise worden, bin vl deswegen sehr a glucke bei mein kind. 💕
3. Bin mischhänder
4. Woar de erste behindertnsport trainerin in Ö, de gold mit ihrn team gholt hot in ihrer disziplin. 🏅
5. Bin i a großer fan vu bauernläden🥨
6. Bin i aus, da kirchen ausgstiegn. Woar 4j in an klosterinternat u hob an ordentlich schodn u wunde kniar davo
7.konn i angeblich guad blosen.....auf da block - & querflötn😎
8. Hob i immer nur honda gfoahrn🚙
9. Grün, blau u weiß san meine lieblingsforbn
10. Bei fussimassagn werd sugoar i schwoch. 😁

Zuletzt bearbeitet:
1. i trink kan kaffee, find den duft geil, würd desweng gern moi beim tchibo hackln
3. Bin mischhänder
4. Woar de erste behindertnsport trainerin in Ö, de gold mit ihrn team gholt hot in ihrer disziplin. 🏅
6. Bin i aus, da kirchen ausgstiegn. Woar 4j in an klosterinternat u hob an ordentlich schodn u wunde kniar davo
Ohne Grün bei den Farben hättest ein Herzerl bekommen.

3. Bin mischhänder
Mit an Wort - die ideale Frau :wideyed: :shy:

1. Ich besitze eine riesige Vhs-Kassetten-Sammlung, und zwar nur für den Fall dass ich mal Mutter bin und diese mein Kind schauen will.

2. Ich mag keine geschlossenen Türen. Also wenn es nicht notwendig ist bleiben bei mir alle Türen offenstehen.

3. Ich mag das Prinzip von Rache nicht und versuche Rachepläne auszureden, wenn mir jemand von einem solchen Plan erzählt.

5. Kommt auf den Grund an, aber wenn ich weine bin ich meist lieber allein oder mit Katze/Hund.

6. Ich kann mich anscheinend besonders köstlich über Dinge im TV amüsieren. Ich lache herzhaft und laut, wenn ich etwas lustig finde. Und mir wurde mal gesagt, dass das Ausmaß nicht unbedingt gewöhnlich ist und viele für sich eher im Stillen lachen. 😅

7. Ich arbeite Teilzeit und das bewusst/gerne, da mein Beruf mental sehr fordernd ist.

8. Ich habe seit ich klein bin eine sehr "besondere" Beziehung zu meinem Hals. :X3: Heißt, mich überkommt manchmal ein komisches Gefühl, bei dem ich meine Hand an meinen Hals legen muss, da es sonst extrem unangenehm wäre. Hatte bei der Geburt die Nabelschnur um meinen Hals, und manche nehmen das als Ursache an.

9. Bin eine richtige Stubenhockerin und empfinde Party nur noch als anstrengend.

Bin auch ein Open doorer... Dieses Gefühl der Freiheit, Weite und Gesetzlosigkeit ist unbeschreiblich!

Zu Punkt 8 sehr wahrscheinlich die Ursache weil same here

10 another facts about me weil von anderen beiträgen angeregt.

1. Bin ebenfalls beidhändig.Tendenziell Linkshänder gibt aber auch Dinge die ich fast ausschließlich mit der rechten Hand mache(diesen Beitrag tippen for example)

2. Habe seit jeher eine tendenzielle seit einigen jahrenabgrundtiefe Abneigung gegen die Farbe weiss.klar in etlichen Monaten im Krankenhaus siehst auch keine andere Farbe.

3. Habe sehr gute Erfahrungen mit einer Automarke mit dem viele Probleme verbinden. Ford

4. Da ich zu 99% welche gefahren bin die das Lenkrad auf der rechten Seite hatte führe ich die Problemlosigkeit darauf zurüch,dass die nicht in Deutschland montiert wurden :mrgreen: :undweg:

5. Hab festgestellt es ist wesentlich leichter sich von links auf rechts fahren umzustellen wie umgekehrt Hab da schon so einiges gesehen back in Ireland.geisterfahrer im Kreisverkehr beispielsweise :haha:

6.versuche mich gerade an der gälischen Sprache. Schreiben,lesen konnte ich es ja schon länger.beim reden haben alle immer gelacht. Wird mir auch klar wieso. Die Regeln sind "leicht" verwirrend.in dem Fall so im nächsten so und wenn Grad Freitag mittag ist und die Sonne scheint wieder anders :haha:

7.haben in der Firma einen "Engländer" Stammtisch. Insgesamt inklusive mir 7 mit englischer Muttersprache aber nur 1 Engländer.der Name stammt nicht von den natives sondern von den deutschsprachigen Kollegen.

8. Meine Lieblingsfarben sind schwarz und violett .in einem anderen Zusammenhang auch rot.

9.bin ein Zucker Junkie. Gibt echt Tage an denen besteht meine gesamte Ernährung aus Süßigkeiten.und ja ich weiss gscheid ist das nicht

10 . Obwohl meine familie aus zwei erzkatholischen Ländern(Irland/Italien) stammt sind sowohl Vater als auch Mutterseite Protestantisch

Zurück
Oben