K
Gast
(Gelöschter Account)
Kurzzeitgedächtnis?
Ähm, ja...
Kann ich irgendwas für dich tun?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kurzzeitgedächtnis?
Nur mal so ne Frage in den Raum gestellt...
Wäre es vielleicht möglich, dass die sonst ziemlich schnell geschwungene Moralkeuele gewisser User*Innen hier vielleicht nur deswegen nicht ganz so schnell schwingt, weil manch Anbieter*Innen da ein gutes Geschäft wittern?
Schaut irgendwie schon komisch aus, wenn eine 'Anbieterin' sich über Pädophilie empört, nur damit sie sich ein paar Wochen später angeregt mit einer 'Kollegin' darüber austauschen kann, wie es ist, einen entsprechenden 'Service' 'anzubieten' und
einen Link zu ihrem Blog hinterlässt...
Aber naja...Geld stinkt ja nicht und vielleicht sind ja nur meine alten Augen und meine Gehirnzellen etwas getrübt...
JuliavonSteyr ist nicht mehr als Sexworkerin tätig und wozu der der Off-Topic-Schmonzes?
Und mit diesem Beitrag hast Du Dich als ChaosBrain geoutet, danke!
Ähm, ja...
Kann ich irgendwas für dich tun?
Du hast eine Datei auf Deinem Computer "Tom Nazi" genannt und das hier hochgeladen, also tu nicht so erstaunt.
Naja, nach der öffentlichen Hetzkampagne und einem ganzen Land, das sich am Prozess eines Menschen ergötzt hat, sollte einen nichts mehr wundern.
Mei, der Arme. Tut er Dir auch so leid?Naja, nach der öffentlichen Hetzkampagne und einem ganzen Land, das sich am Prozess eines Menschen ergötzt hat, sollte einen nichts mehr wundern.
Sorry, wenn ich wieder mal überrragiert habe, aber es ärgert mich, wenn jemand als pädophil bezeichnet wird (unsld sei es nur im Spass), weil er zu dem Thema kontroversielle Ansichten hat.
Naja, nach der öffentlichen Hetzkampagne und einem ganzen Land, das sich am Prozess eines Menschen ergötzt hat, sollte einen nichts mehr wundern.
Hebephilie um genau zu sein.Das ist doch Kindesmissbrauch.
Die Geschlechtsreife differenziert enorm von der emotionalen und geistigen Reife. Psychologisch gesehen liegt diese in etwa bei 25 Jahren.Nur weil die Pubertät immer früher einsetzt, heisst das nicht, dass es keinen Kinder mehr sind
Es braucht keine Begründung.Ich bin EDV Techniker und kenne mich in bestimmten Bereichen recht gut aus.
Zurück zu Pädophilie und Hebephilie:wenn die Behörden mit hohem Aufwand die Opfer nicht finden, wie soll sonstjemand die Opfer finden und drauf ansprechen? Wie soll das Opfer denn retraumatisiert werden? Es weiß ja, das die Bilder existieren, ob die jetzt 100, 1.000 oder 10.000 Leute sehen, macht doch keinen Unterschied. Für das Opfer.
Aha, so einfach ist das also ,blöd halt für die Opfer..
Mei, der Arme. Tut er Dir auch so leid?
Die Strafe ist ja auch viel zu hoch, und wie hart der insgesamt von der Justiz behandelt wurde....
Ergötzt haben sich daran wohl nur jene gleicher Gesinnung, nachdem er praktisch ungeschoren davonkam.
Und, so ganz nebenbei: Wo hat jemand jemanden als pädophil bezeichnet?
Aha, so einfach ist das also ,blöd halt für die Opfer..
Jemand der dem anderen den Kopf einschlägt ist sicher auch geistig nicht fitEs ist eine Krankheit, die sich wohl niemand ausgesucht hat
Die Betroffenen werden sich nach der ganzen medialen Hetzjagd zwei Mal überlegen ob sie sich Hilfe suchen.
Uns hatten sie damals zum Glück keine solchen Schockbilder gezeigt, sehe da auch keinen Sinn darin. Für diejenigen, die das ohnehin nie tun würden sind diese Bilder eine Belastung, und die anderen wird es nicht abhalten sondern schlimmstenfalls erst recht dazu animieren. Mörder hält man auch nicht mit schockierenden Bildern der Opfer ab...Als Schüler hatten sie uns ein Bild von einem vergewaltigten Baby gezeigt, mir hat das gereicht um mir meine Meinung zu bilden.
Als Schüler hatten sie uns ein Bild von einem vergewaltigten Baby gezeigt, mir hat das gereicht um mir meine Meinung zu bilden.
Das stimmt nicht, die Boulevardmedien haben die Hetze angefacht und bestätigt dadurch wurde dann u.a. von irgendwelchen Gruppen mit Galgen "demonstriert".
Wie darf man Deine Anspielung in #196 sonst deuten?
Es ist eine Krankheit, die sich wohl niemand ausgesucht hat
Die Betroffenen werden sich nach der ganzen medialen Hetzjagd zwei Mal überlegen ob sie sich Hilfe suchen.
Normales Gymnasium im Rahmen des Psychologie Unterrichts.Und ich dachte immer, dass sie uns eine Dokumentation über den Gerngross-Brand
in der Volksschule gezeigt haben, war arg.
Aber anscheinend gibt es da noch Steigerungen.
Seltsame Schule, in der Du warst..
Tut mir leid dir schon wieder widersprechen zu müssen.Die Betroffenen werden sich nach der ganzen medialen Hetzjagd zwei Mal überlegen ob sie sich Hilfe suchen.