"2 Meter und mehr!" - extrem große Männer, Transen und Frauen - attraktiv oder nicht?

Ist so eine Körpergröße erotisch oder ein Lustkiller?
Wovon hängt das ab - von der eigenen Größe oder dem Geschlecht?

...bin selber 190 cm lang.... und manchmal hab ich auch noch die Nase und Gedanken in den Wolken...
Aber ich kann keinesfalls bestätigen, dass 190cm Körpergröße ein Lustkiller sind.... :nono::nono:

Einmal bin ich allerdings in Wien in eine Strassenbahn eingestiegen... und irgendwas war ganz anders - nach einiger Zeit kam ich d'rauf, dass ich der KLEINSTE im ganzen Waggon war.... da war ich allerdings lustlos (ist eine US Basketballmannschaft im Waggon gewesen....).

Große Frauen, vor allem wenn schlank, törnen mich übrigens absolut und voll an - es gibt halt nur so wenige...

die grösse ist eigentlich schon völlig wurscht...aber dennoch habe ich eine vorliebe für grosse männer.
ich selber bin 1,74 gross und trage gerne high heels...finde es halt schön wenn ich dann immernoch zum mann hochschauen kann;)

Mich würde es mal interessieren, ob so ein 2,40m Mann auch eines in der Relation dazupassendes Geschlechtsteil hat?

Hab vor kurzem einen Bericht gesehen, ob einen (Ukrainer) glaub ich, der Schuhe bekommen hat - und da dachte ich mir - ob der wohl ein kleines oder großes Zumpferl hat.

Ich mein bei 240cm Körpergröße würden durchschnittliche 14-16cm wohl komisch aussehen.

Was denkt ihr??

Küsschen...

die grösse ist eigentlich schon völlig wurscht...aber dennoch habe ich eine vorliebe für grosse männer.
ich selber bin 1,74 gross und trage gerne high heels...finde es halt schön wenn ich dann immernoch zum mann hochschauen kann;)

Kann nur zustimmen. :) :) Haben frühere Freundinnen so ähnlich gesagt (wobei sie 'hohe Absätze' verwendeten... :cool: )
Wobei ich umgekehrt festhalten will - dass ich NIEMALS auf Frauen runterblicke.

Allerdings - wenn SIE größer ist als ER - beschleicht mich schon ein eigenartiges Gefühl.. aber diese Männer wirkten eigentlich alle sehr glücklich und zufrieden.... :hmm:

Ich blicke gern auf Frauen herab. Am liebsten, wenn sie sich knapp unterhalb von Bauchhöhe befinden. Das dürfen gerne auch große Frauen sein :mrgreen:

Kann nur zustimmen. :) :) Haben frühere Freundinnen so ähnlich gesagt (wobei sie 'hohe Absätze' verwendeten... :cool: )

Allerdings - wenn SIE größer ist als ER - beschleicht mich schon ein eigenartiges Gefühl.. aber diese Männer wirkten eigentlich alle sehr glücklich und zufrieden.... :hmm:

ich denke, dass dies viele so sehen.aber relevant ist es halt nicht wirklich, gibt schon wichtigere dinge die zählen.
hatte auch schon männer, die gleichgross oder kleiner als ich waren...

Menno, aus uns wird des nie was! 1,72 sind Dir zu klein was? :cry:

wo hab ich das geschrieben das mir 1,72 zu klein sind :hmm:

ich schrieb das 1,85 für mich ok sind , hab aber nicht geschrieben das 1,72 nicht ok sind ;)

hab auch geschrieben das mir grosse frauen lieber sind als zwerge , unter zwerge versteh ich frauen unter 1,60 .

Ich blicke gern auf Frauen herab. Am liebsten, wenn sie sich knapp unterhalb von Bauchhöhe befinden. Das dürfen gerne auch große Frauen sein :mrgreen:

...die Kehrseite der Medaille... ich hab da aber eher die Augen zu und gebe mich hin.....:mrgreen: :mrgreen: brauch nix sehen, fühlen ist alles.

:winke:

meine persönliche Erfahrung sagt, dass Größe nicht unpraktisch ist abgesehen von der finanziellen Mehrbelastung ( großes Auto, Schuhe und Bekleidung aus dem Ü-größengeschäft)

Die sowohl beschützende, als auch mächtig / autoritär, unterbewusst wirkende Komponente kommt bei einer nicht kleinen Klientel gut an :0)

Ich steh irgendwie nur auf kleine frauen, liegt wahrscheinlich daran, dass ich nicht gerade groß bin, also für mich ist eine Frau ab 1,75m zu groß...

meine persönliche Erfahrung sagt, dass Größe nicht unpraktisch ist abgesehen von der finanziellen Mehrbelastung ( großes Auto, Schuhe und Bekleidung aus dem Ü-größengeschäft)

Die sowohl beschützende, als auch mächtig / autoritär, unterbewusst wirkende Komponente kommt bei einer nicht kleinen Klientel gut an :0)

Na sags doch gleich, bei Dir kann Frau ihren Heels Tick fröhnen und hat immer noch die Gewissheit sich anschmiegen zu können. Nett sehr nett! ;)

Ist so eine Körpergröße erotisch oder ein Lustkiller?
Wovon hängt das ab - von der eigenen Größe oder dem Geschlecht?

Bis jetzt waren meine Partnerinen immer kleiner als ich, aber ich glaub ich hätte damit ein Problem wenn die Frau größer wäre als ich. Kann zwar nicht sagen warum, ist aber so.

LG vom Lauser

Also ich finde große Frauen extrem attraktiv! Meine Größte war 188cm und ich muß sagen, ich habe mich ständig zuückhalten müssen, sonst wäre ich immer sofort gekommen!! ;)

Wenn wer große Frauen weiß, wo die zu finden sind bitte mir Bescheid geben. Verbindlichsten Dank!

Also ich finde große Frauen extrem attraktiv! Meine Größte war 188cm und ich muß sagen, ich habe mich ständig zuückhalten müssen, sonst wäre ich immer sofort gekommen!! ;)

Wenn wer große Frauen weiß, wo die zu finden sind bitte mir Bescheid geben. Verbindlichsten Dank!

einfach a bissal nach oben schauen dann wirst sie sehen ..... :mrgreen:

Na sags doch gleich, bei Dir kann Frau ihren Heels Tick fröhnen und hat immer noch die Gewissheit sich anschmiegen zu können. Nett sehr nett! ;)

stimmt... das sollte nicht das problem sein.
Frauen die mit Heels größer sind als ich sollten das aus statischen wie aus sicherheitstechnischen gründen (türoberkante etc.) eher unterlassen :0)

ausserdem hätte ich angst

stimmt... das sollte nicht das problem sein.
Frauen die mit Heels größer sind als ich sollten das aus statischen wie aus sicherheitstechnischen gründen (türoberkante etc.) eher unterlassen :0)

ausserdem hätte ich angst

Angst? Wieso das denn? Grins, wegen dem aufschauen gell? :mrgreen:

Zurück
Oben