- Reaktionen
- 160
Wir noch im Schnitt 1 x pro Woche....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ungenießbar finde ich einen geschmacklos ausdruck!Nach ihren Tagen, sehr intensiv 7 bis 10 Tage lang, danach nimmts leider deutlich ab. Nach zwei Wochen vlcht noch 1x die Woche.
Eine Woche vor der Regel wird sie wieder ungenießbar.... dann muss ich es selber machen.
Wir sind knapp 23 Jahre zusammen.
ungenießbares schmeckt ja auch meist nicht bsonders gutungenießbar finde ich einen geschmacklos ausdruck!
Vielleicht mal mit mir zusammenWir sind mittlerweile 21 jahre zusammen und haben ca 5 bis 7 mal die Woche Sex.
naja in dem zusammenhang aber …. egalungenießbares schmeckt ja auch meist nicht bsonders gut
Es gibt, auch in diesem Zusammenhang, viel schlimmere Aussagen.naja in dem zusammenhang aber …. egal
ok, dann sei es ihm verziehen!Es gibt, auch in diesem Zusammenhang, viel schlimmere Aussagen.
Ist einfach eine Stimmungsschwankung und sicher, auch von meinem Mann, nicht böse gemeint
Die Frage die sich mir stellt wäre warum möchtest du da dabei sein?Vielleicht mal mit mir zusammen
Weil ich gerne mal wieder geilen Sex hätte mit einem PaarDie Frage die sich mir stellt wäre warum möchtest du da dabei sein?
wahrscheinlich nur um zu sehen ob es stimmt!Die Frage die sich mir stellt wäre warum möchtest du da dabei sein?
Ja ne is klar ich hab das ja auch nur geschrieben um vor fremden Menschen gut dazustehen.wahrscheinlich nur um zu sehen ob es stimmt!
so so, dann wollt ihr sagen das ihr munkelt!?Ja ne is klar ich hab das ja auch nur geschrieben um vor fremden Menschen gut dazustehen.
Mir gefällt euer kontaktprofil darum dachte ich mir ich schreibe euch einfach malJa ne is klar ich hab das ja auch nur geschrieben um vor fremden Menschen gut dazustehen.
Öhm nein haben wir nicht nötigso so, dann wollt ihr sagen das ihr munkelt!?
ich habs vermutet!Öhm nein haben wir nicht nötig
Alles gut fühl dich nicht an die Wand genagelt wir haben es ja nicht böse aufgenommen.Mir gefällt euer kontaktprofil darum dachte ich mir ich schreibe euch einfach mal
Okay danke vielleicht habt ihr ja trotzdem Lust auf ein kennenlernenAlles gut fühl dich nicht an die Wand genagelt wir haben es ja nicht böse aufgenommen.